| Lager des DonnerClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 03, 2011 4:53 pm | |
| Silberblatt
Silberblatt ging wieder ein wenig jagen.Ihr war langweilig,denn beide jungen schliefen.Nun ging sie mit weichen pfoten davon.
-------------Gebiet------------------ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 03, 2011 5:21 pm | |
| Streifenschweif und Rotfell liefen neben Wolfspfote ins Lager. Rotfell gähnte. "Habt ihr Hunger?",miaute Rotfell. Streifenschweif spitze die ohren als er vom Essen hörte.
Zuletzt von Rotfell am Di Mai 03, 2011 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 03, 2011 5:45 pm | |
| Schwarzkralle kam zurück ins Lager und setzte sich an den Hochfelsen er wartete auf Seidenpfote . Er überlegte, wie er es ihr sagen sollte aber er würde das schon schaffebn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 11:54 am | |
| (Seidenpfote ist mit Zauberblüte am Mondstein...sie wird als Heilerin ernannt^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 3:01 pm | |
| Mondjunges,
Mondjunges stand auf und trat zu Waldjunges und probierte die Maus. "Die ist ja wirklich köstlich." sagte Mondjunges.
Zuletzt von Federschweif am Do Mai 05, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 3:14 pm | |
| Waldjunges
"Ich weiß,wenn du nicht müde bist können wir ein Spiel spielen!" Das Junge schaute neugierig Mondjunges an(Du heißt doch noch mondjunges oder?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 7:09 pm | |
| Mohnjunges
Mohnjunges ging aus der Kinderstube.Ihr war langweilig.Da sah sie ein neues Clanmitglied.Hi ,wie ist dein name und woher bist du?fragte sie gleich drauflos.(tschlige wen ich dich einfach anquatsche xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 8:53 am | |
| (ja heiße noch Mondjunges upps werde es gleich verbessern )
Mondjunges,
Mondjunges sah zu Waldjunges "Ja, gerne was wollen wir denn spielen?" da kam ein anderes Junges auf sie zu. "Hallo ich bin Mondjunges und werde morgen zur Schülerin. Ich komme von sehr weit her, mein Vater war mal hier im DonnerClan und meine Mutter war im WolkenClan. Meine Eltern sind weit weg gezogen und als sie mich und meine Geschwister bekamen, wollten sie wieder hier her kommen. Aber dann wurden sie getötet, ich bin nur mit glück davon gekommen. Wer bist du?" endete Mondjunges.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 1:59 pm | |
| Waldjunges
Waldjunges antwortete schnell für Mohnjunges."Das ist Mohnjunges,sie wird auch bald schülerin. also wir könen fangen spielen,hast du Lust auch mitzumachen,Mohnjunges?" Waldjunges Augen strahlten. Endlich kann man so viel spielen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 2:06 pm | |
| Mondjunges,
Mondjunges sah Mohnjunges auch an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 4:35 pm | |
| "Na Klar!!!" maunzte Mohnjunges erfreut.Endlich kommt leben in die Bude!!!!Sie fragte "wollen wir fangen spielen?"Ungeduldig wartete sie auf einen Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 4:48 pm | |
| (An Mohnblüte,habe ich schon vorher gefragt xD)
"Also jetzt können wir ja spielen.Mondjunges,du fängst!" Waldjunges sprang vom ihr weg und rannte Richtung Kinderstube.Waldjunges,kannte die besten Verstecke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 4:56 pm | |
| (oh sorry) Mohnjunges wälzte sich schleunigst in moos und ging zu ihrer "Buschhöhle",der in warheit halt eine busch war,aber inen hohl war.sie kroch schnell rein und wartete auf Mondjunges oder Waldjunges. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 6:42 pm | |
| Schwarzkralle bemerkte , dass Seinenpfote am Mondstein war. Er war stolz und ging richtung Tunnel als er vor schock stehen blieb . Moment mal ...... Heiler dürfen keinen ....... Er seufzte . Tja Schwarzkralle..... er murmelte Finde dich damit ab . Sie liebtt dich icht und denkt nicht daran Er ging in den Bau der krieger wo er sich auf seinem Platz zusammen rollte sich zusammen. ein leises schlurzen war zu hören nur ein einziges. dann war es still. er schlief nicht. er lag einfach still da und bewegte sich nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 7:11 pm | |
| <-----DC gelende
Ich legte mich in den Schülerbau und schlief sofort ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 05, 2011 7:15 pm | |
| Als Wolfspfote ohne ein weiteres Wort davongingwarf Rotfell einen erstaunten Blick zu Streifenschweif. Der getigerte Krieger schaute ebenso verblüfft und verwirrt zurück. "Dann eben nicht. Ich hab auf jedenfall Hunger",miaute Streifenschweif und gähnte. Beide Krieger liefen zum Frischbeutehaufen. Da beide nicht sehr großen Hunger hatten teilten sie sich ein Kaninchen. Schließlich spazierten beide durchs Lager. "Ich bin zwar Müde, aber wir müssen Nachtwache halten",erinnerte Streifenschweif ihn und ließ sich in einer ruhigen Ecke des Lagers nieder. Rotfell setzte sich neben ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 10:43 am | |
| Mondjunges,
Mondjunges sah Mohnjunges und Waldjunges weg laufen. Er lief hinterher und versuchte Mohnjunges zu fangen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 11:33 am | |
| Waldjunges war an der Kinderstube angelangt und versteckte sich hinter einer mittelgroßen Brommbeerranke,etwas Felll,blieb hängen.Aua!Aber das Versteck ist super |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 1:36 pm | |
| nach einer weile wachte Wolfspfote wieder auf. Es war schon etwas dunkel draußen. Ancsheinent neigte der Tag sich dem ände. Sie ging hinaus und sah Rotfell und Streifenschweif. Wolfspfote ging zu ihnen :"Es tut mir leid. Ich hab euch ganz vergessen so müde war ich ^^ Ich hoffe ihr seid nicht böse." Ich wuste das sie nicht sprechen durften. Trotzdem holte sie sich eine Maus und setzte sich zu ihnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 2:07 pm | |
| Mondjunges,
Mondjunges sah hoch zum Himmel, "Müssen wir nicht bald schlafen gehen?" fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 2:08 pm | |
| Die beiden Krieger lächelten. Doch sie schwiegen und sahen schließlich wieder zum Himmel hinauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 3:25 pm | |
| Waldjunges
Waldjunges hörte mondjunges Stimme,er kroch aus seinem Versteck und ging zu ihm. "Das stimmt,komm,gehen wir in die Kinderstube." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 3:56 pm | |
| Silbernebel stand auf und ging in den Kriegerbau.Sie sah Schwarzkralle und legte sich neben ihn.Sie legte den Kopf auf die Pfoten und sah ihn kurz an.Sie sah trauer in seinen Augen und stubste ihn an:Was ist los du trauerklotz?sie lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 5:44 am | |
| Mohnjunges stimmte zu und kletterte von dem niedrigen Ast runter.Ich hoffe morgen spielt Uferjunges auch mit!Sie ging müde vom ganzen herumgelaufe in die Kinderstube. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 9:17 am | |
| Mondjunges,
Mondjunges ging in die Kinderstube und legte sich hin. Sie kuschelte sich in das Moos ein und schlief sofort ein. Sie träumte davon das sie durch den Wald jagte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des DonnerClans | |
| |
|
| |
| Lager des DonnerClans | |
|