Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 12:37 pm
----------------->Von FC gebiet
Fleckenschweif lief über die lichtung zu ihrem heilerbau.dort legte sie die kräuter ab und sortierte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 12:39 pm
Als Federschweif die Maus genüsslich aufgefressen hatte machte er sich lang und schlummerte etwas, aber die Ohren hatte er gespitzt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 12:43 pm
Schwarzblüte genisst die Sonne und döste ein wenig vor sich hin, ihr Schwanz zuckte vor sich hin aber ihre Ohren immer aufrecht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 1:07 pm
Federschweif setzte sich auf und lauschte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 1:17 pm
Nach ein paar Minuten wurdes es ihr doch zu warm und richtet sich auf,sie sah das Federschweif da saß .Schwarzblüte stand auf und ging zu ihn rüber " hi " meinte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 1:23 pm
Federschweif drehte den Kopf zu Schwarzblüte "hi, wollen wir ein bisschen jagen gehen?" fragte Federschweif Schwarzblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 1:27 pm
"Ja gerne " meinte sie nicken und ging langsam zum ausgang des Lagers.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 2:40 pm
Eulenpelz kam aus dem Bau der Krieger. Das er kein Auge zugetan hatte sah man dem Kater deutlich an. Saphirstern war an einer Verletzung durch einen unbekannten Angreifer gestorben. Die meisten Mitglieder des Clans waren nun starr vor entsetzen. Saphirstern, die großartige Anführerin des Flussclans, war zum Sternenclan gegangen. Eulenpelz seufzte. Er würde die Nachfolge antreten und versuchen ein geeigneter Nachfolger der verstorbenen anführerin zu sein.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 2:43 pm
Fleckenschweif hatte alles gegeben um Saphirstern zu retten.Doch manchmal ist alles nicht genug.Sie sah Eulenpelz."Eulenpelz!"Sie rannte zu ihn und blickte ihn an" Bist du bereit für die reise zum Hochfelsen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Feb 26, 2011 2:48 pm
Der kater hob den Kopf und sah Fleckenschweif an. "Irgendwie nicht. Aber der Clan braucht einen Anführer und Saphirstern sah in mir ihren Nachfolger. Ich hoffe das sie mit mir zufrieden ist",sagte er leise und sah den Heiler freundlich an.