Thema: Lager des WindClans So Feb 20, 2011 7:38 pm
Hier befindet sich das Lager des WindClans.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 26, 2011 12:37 pm
Sturmschweif kam grade von der Jagt wieder und legte die Beute auf den Boden,mit einen gähnen sah sie sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 26, 2011 1:42 pm
Polarlicht/lager
Polarlicht gähnte.Sie bschloss jagen zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 26, 2011 1:47 pm
Sie blickte sich um und nahm die Beute in den Mund,mit schnellen schritten geht sie zu den haufen Futter und legte es ab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 26, 2011 4:55 pm
Kastanienblatt, Lager
Kastanienblatt trat aus dem Bau der Heilerin, wo sie gerade ihre Kräuter sortiert hatte. Sie trabte leichtfüßig zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine fette Spitzmaus. Mit der Maus im Maul lief zum Heilerbau, setzte sich davor, und begann ihre Maus zu fressen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 26, 2011 8:15 pm
Mondlicht lief auf die Lichtung, Legte ihre Beute von der Jagt ab, nahm für sich ein kleines Kanienchen und trottete zu Kastanienblatt. "Hallo Kastanienblatt. Wie geht es dir heute? Hast du viel Arbeit mit den Kräutern?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 27, 2011 9:55 am
Hallo Mondlicht!, grüßte Kastanienblatt fröhlich. Nein, heute nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass mir einige Kräuter fehlen und ich werde gleich welche suchen gehen. Magst du mit mir kommen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 27, 2011 10:43 am
Erfreut richtete Mondlicht ihren Schanz auf. "Ja natürlich. Ich esse nur noch mein Kanienchen zu ende, dann können wir gehen." Hastig schlang sie die letzten Bissen hinunter und leckte sich über die Schnauze. "Ok fertig. Wir können los."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 27, 2011 6:17 pm
In Ordung, dann los!, rief Kastanienblatt, und lief schon aus dem Lager raus, auf das flache Moorland.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 27, 2011 8:58 pm
Mondlicht lief hinter Kastanienblatt aus dem Lager. "Welche Kräuter brauchst du denn? Wo müssen wir hin?", fragte sie die Heilerin. Sie hatte noch nicht viel mit Kräutern zu tun gehabt und hatte keine Ahnung wo man welches finden konnte. Die junge Kätzin fand das alles aber sehr interessant und wollte viel lernen, obwohl sie nur eine gewöhnliche Kriegerin war.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Feb 28, 2011 6:18 pm
Mit langsamen schritten ging sie durchs lager und setzte sich auf ein Fels hin und betrachtet die anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 01, 2011 3:26 pm
(@Tannenschweif: Ja, gerne, wenn du möchtest! Wir schreiben auf dem Gelände weiter)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi März 02, 2011 5:35 pm
Fleckenpelz Fleckenpelz trat aus dem Kriegerbau und sah sich nach Regenfeder um. Sie beide waren ein Paar, er wollte nicht das irgendetwas passieren würde.
(An alle der Treff wegen Vollmond findet statt wir warten schon alle)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 8:47 am
(Kommt vom WindClan-Gebiet)
Kastanienblatt lief ins Lager und legte die Maus auf den Frischbeutehaufen. Die Kräuter sortierte sie in ihren Bau zu den anderen Heilmitteln und wartete auf ihre Schülerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 9:43 am
Mondlicht lief hinter Kastanienblatt ins Lager. Sie nahm ihre Beute mit in den Heilerbau, damit sie dort die Mäusegalle heraus nehmen konnten. >Außerdem<, dachte sie,>können wir die Reste dann gleich essen. Ich hab vielleicht einen hunger!< Unterwegs winkte sie Falkenpelz grüßend mit dem Schwanz zu.
(sorry das ich ihn/sie verwechselt hab)
Zuletzt von Tannenschweif am Mo März 07, 2011 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 1:02 pm
Falkenpelz Falkenpelz beobachtete das treiben im Clan.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 1:38 pm
Regenfelder kam zu Felckenpelz angetrabt und sezte sich neben ihn. "Hi.", schnurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:34 pm
Kastanienblatt hatte gerade all ihre Kräuter sortiert und kam nun aus ihrem Bau auf die Lichtung getrabt. Sie begrüßte Fleckenpelz und Regenfeder fröhlich. Hallo, ihr beiden! Gibt es etwas neues?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:38 pm
Regenfeder sah zu Kastanienblatt und meinte fröhlich. "Also ich habe nichts mitbekommen, ich bin aber auch gerade erst aus dem Bau der Krieger gekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:43 pm
Ach so... Habt ihr Eisstern vielleicht irgendwo gesehen?, fragte Kupferstern und fuhr mit gesenkter Stimme fort: Ich muss mit ihm/ihr (xD) reden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:47 pm
Mondlicht kam gerade aus dem Heilerbau und lief zu der kleinen Gruppe am Rande der Lichtung. "Hallo. Wie gehts es euch?",fragte die Kätzin Regenfeder und Falkenpelz. An die Heilerin gewand fügte sie hinzu:"Ich habe die Mäusegalle in deinen Bau getan, Kastanienblatt." Dann blickte sie wieder zu den anderen beiden Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:51 pm
Regenfelder nickte Mondlicht zu und meinte an Kastanienblatt gewandt. "Nein, ich habe sie/ihn in letzter Zeit nur wenig gesehen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:57 pm
Sternenschweif hob sich und putzte sich zuerst mal das Fell, dann verliess sie den Kriegerbau und sah sich im Lager um
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 6:59 pm
Sehr schön! Du machst dich wirklich gut als Schülerin!, miaute Kastanienblatt und schnurrte stolz.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 07, 2011 7:02 pm
Sie schnurrte dankend und sagte:"Ich habe ja auch eine klasse Mentorin." Sie blinzelte ihr freundlich zu. Doch dann musste sie an ihre Anführerin denken. Es stimmte was Regenfeder sagte. Eisstern hielt sich in letzter Zeit nicht gerade oft auf der Lichtung auf. Mondlicht machte sich Sorgen... Stimmte etwas mit ihr nicht? War sie vielleicht krank? Wenn ja, warum sagte sie es keinem? Energisch schüttelte sie den Kopf. So etwas sollte sie nicht denken. Eisstern wollte bestimmt nur ein wenig für sich allein sein. Die graue Kätzin richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Anderen.
Zuletzt von Tannenschweif am Mo März 07, 2011 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet