Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Mai 07, 2011 9:37 am

Teichwolke

Teichwolke holte Waldjunges,in die Kinderstube."Jetzt gehen wir schlafen."
Sie legte sich hin und Wladjunges kuschelte sich an sie. Sie trämte von ihrem verstorben Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Mai 07, 2011 2:36 pm

Nach einer weile wurde es im Lager leerer und wolfspfote gähnte :"Ich geh dann auch mal schlafen. Bis morgen !" Damit ging sie in den schülerbau und schlief ein. Es war ein unruhiger schlaf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Mai 07, 2011 7:30 pm

Laubpfote schüttelte den Kopf und nach einem Plausch mit Fleckenpfote ging er in den Bau der Schüler. Dort sah er schon Wolfspfote und legte sich auf seinen Platz neben ihr. Ruhig schlief er ein und träumte von seiner Kriegerzeremonie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Mai 07, 2011 8:09 pm

Es wurde ruhig während das Tageslicht immer mehr schwand und sich der Tag dem Ende neigte. Alle Donnerclankatzen zogen sich zum schlafen in die Bauten zurück. Bald waren Streifenschweif und Rotfell die einzigen Katzen im Lager, welche noch wach waren. Beide saßen schweigend wie Statuen da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 6:16 am

Mondjunges,

Mondjunges bemerkte wie kleine Sonnenstrahlen in die Kinderstube schienen. Sie machte die Augen auf und wurde auch gleich von der Sonne geblendet. Sie stand auf und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 7:11 am

Als die ersten sonnenstrahlen in den Bau schienen, machte wolfspfote verschlafen die augen auf. Nach einer weile ging si dann aus dem Bau und sah die beiden neuen schüler immernoch wachehalten. Allerdings wuste sie wie lange sie wache halten sollen also rief Wolfspfote ihn nur ein "Guten morgen !" herrüber und nam sich dann eine Amsel vom Frischbeutehaufen heute müssen wieder einige Jagen gehen... dachte sie. Dann überlegte wolfspfote Ich hoffe meine Mentorin und ich gehen heute das Kämpfen üben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 10:19 am

Mondjunges,

Mondjunges sah aus die Kinderstube. Sie sah Wolfspfote und lief auf sie zu. "Guten Morgen Wolfspfote, heute werde ich zur Schülerin." sagte die kleine Kätzin freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 10:31 am

Mohnjunges wachte durch stimmen vor der Kinderstube auf.Sie setzte sich und putze sich ein wenig und dann lief sie hinaus ins freie.Hier war es noch zimlich ller,denn außer ihr und Mondjunges war auch noch ein Schüler wach .Is gesselte sich zu ihnen und fragte:"Habt ihr die Stimmen eben auch gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 11:17 am

Laubpfote wachte auf durch Sonnenstrahlen die an seiner Nase kitzelten. Der Kater putzte sich und stand auf. Er schlenderte leise aus dem Bau und gesellte sich zu den anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 11:39 am

Goldstern wachte auf.Sie trat aus dem lager und schaute sich um

(Mondjunges wer wird nochmal dein mentor?)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 1:41 pm

Rotfell und Streifenschweif gähnten und streckten sich. Sie hatten die ganze Nacht da gesessen und Nachtwache gehalten. Beide liefen zum Frischbeutehaufen und holten sich jeder eine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 1:46 pm

Teichwolke

Teichwolke wachte auf.Sie gähnte.Waldjunges schlief noch,also konnte sie sich etwas aus dem Frischbeutehaufen holen.
Sie trat aus der Kinderstube raus und sah das der Frischbeuthaufen nicht mehr viel hatte. Ich nehme es mir trotzdem Also holte sich sie eine fette Amsel,die sie in die Kinderstube brachte,auf dem weg grüßte sie Rotfell und streifenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 1:53 pm

"Hallo Teichwolke",miauten die beiden Kater. "Grüß Waldjunges von mir",fügte Rotfell noch hinzu und unterdrückte ein grinsen. Der kleine Ausflug in den Wald bei dem sie den Streuner getroffen hatten war ihr kleines Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 1:54 pm

Teichwolke

Teichwolke miaute freundlich zurück:"Das mache ich.Er wird sich freunen." Dann verschwand Teichwolke endgültig in die kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 7:20 pm

Er öffnete seine Augen Hay murmelte er Was los ist ? Seidenpfote wird Heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 7:25 pm

(@Krallenherz: klar doch, wenn du regelmäßig on kommst Very Happy)

Fleckenpfote tapste zu Schwarzkralle "Weißt du eig. das es gar nicht gut wäre wenn du und Seidenpfote was anfangen würdet, wenn sie Heilerin ist??" Sie blickte ihn herrausfordernd an, dann grinste sie. "Muss ja aber eigentlich auch niemand erfahren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySo Mai 08, 2011 7:33 pm

Ich zuckte zusammen :"Das ist schön. Und nein, ich habe nichts gehört. Nur uns...Von woh kam das gereuch ?" fragte ich die beiden Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMo Mai 09, 2011 8:29 am

Silbernebel sah ihn mitleidig an:Stimmt,aber das hättest du doch vorsehen müssen.sie lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMo Mai 09, 2011 2:19 pm

(Silbersturm wird meine Mentorin ^-^ juhu freu)

Mondjunges,

Mondjunges lief zu ihrer zukünftigen Mentorin, "Guten Morgen Silbersturm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMo Mai 09, 2011 4:50 pm

Silbernebel sah auf und sagte:Guten Morgen meine kleine fast Schülerin.Freust du dich auf deine Zeremonie heute?

Zuletzt von Lichtsturm am Di Mai 10, 2011 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMo Mai 09, 2011 6:02 pm

Schwarzkralle blickte noch trauriger als er eh schon war Stimmt murmelte er . Ihr seid eine tolle hilfe.... schnaupte er und verlies das Lager

<----- Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDi Mai 10, 2011 1:44 pm

(Mir is grad so aufgefallen das mein Chara SilberNEBEL und nicht Silbersturm heißt xD)

Silbernebel seuftzte:Er muss drüber hinwegkommen.dann sah sie Mondjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDi Mai 10, 2011 2:54 pm

Wolfspfote shritt weiter und setzte sich an den Rand des Lagers. Wo sie so nachdachte, wann sie wohl Kriegerin wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDi Mai 10, 2011 4:34 pm

Mondjunges,

Mondjunges, sah zu ihrer fast Mentorin hoch und sagte "Was hat Schwarzkralle denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Mai 11, 2011 11:55 am

(Goldii,Silbernebel wird Mondjunges Mentor)

Silbernebel seuftzte:Er ist in Seidenpfote verliebt.Du musst wissen Seidenpfote ist Zauberblütes Schülerin und Zauberblüte ist Heilerin...und Heilerinnen dürfen keinen Jungen oder Patner haben.sie schüttelte den Kopf:Er muss drüber hinweg kommen,denn Seidenpfote ist gerade am Mondstein damit Zauberblüte sie als Heilerin empfehlt nachdem Zauberblüte tot ist.Sie bekommt einen Heilernahmen.Es wird auch eine Zeremonie durchegeführt die keine der beiden verraten darf.

Zauberblüte
trottete mit Seidenglanz ins Lager.Noch hatte sie niemand bemerkt.Schnell lief sie zu Goldstern:Goldstern,wir sind wieder da.sie setzte sich voir die Anführerin:Darf ich dir Seidenglanz vorstellen?sie schnurrte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter