Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

SchattenClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Mai 17, 2011 2:50 pm

Hier ist das SchattenClan Lager:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 01, 2011 7:33 pm

Eisherz lief aus dem Heilerbau und setzte sich in die morgensonne. Es war heute warm und er fühlte sich wohl. Seit langem hatte der Schattenclan keine probleme mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Jun 04, 2011 7:13 am

Giftzahn trotte aus dem Kriegerbau und streckte sich. Er sah hoch zum Himmel und schnurrte. Die Sonne wärmte sein Gesicht und sein gestreiftes Fell. Der Kater lief durch das Lager und entdeckte den Heiler Eisherz. Hallo Eisherz., miaute der 2. Anführer und trottete zu dem Heilerkater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Jun 04, 2011 10:15 am

Eisherz blickte zu dem 2. Anfürer auf und nickte sanft "Guten morgen Giftzahn. Du bist heute aber schhon sehr früh wach." Er lächelte müde und setzte sich auf :"Kann ich dir helfen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Jun 04, 2011 7:41 pm

Giftzahn gähnte und miaute: Nein nein alles bestens. Ich hab nur gesehen, dass du als einziger wach bist. Da dachte ich mir, dir ein wenig Gesellschaft zu leisen. Der gestreifte Kater setzte sich neben Eisherz und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 4:41 pm

Eisherz lächelte neuerdings habe ich recht viel freizeit. Das ist gut. Ich hoffe es bleibt so murmelte er und sah dann zu Giftzahn Was ist mit den Patrolien? Schon eingeteielt? Ich sah den 2.Anfürer fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 4:46 pm

Donnerpfote streckte sich und blinzelte. Es war schon hell. Langsam kletterte sie aus dem Schülerbau und sah sich um. Eisherz und Giftzahn waren auch schon da. "Morgen" murmelte sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 4:51 pm

(Donnerpfote, möchtest du noch mein Schüler bleiben? (: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 5:02 pm

(Klar doch Ich konnte nur nicht on kommen wegen schulstress und kleiner bruder..aber ich kann wegen der neuen regelung nichtmehr..Ich würde ja so gerne Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 5:13 pm

(Naja, nicht so schlimm Wink )

Kupferstern und Herbstpfote

Kupferstern trat aus dem Bau des Anführers und schaute sich erst einmal auf der Lichtung um. Es war noch relativ früh und es waren noch nicht viele Katzen auf den Beinen. Die Kätzin streckte ausgiebig alle Viere und gähnte herzhaft. Für ein paar Sekunden saß sie bloß vor ihrem Bau, genoss die Sonnenstrahlen der frühen Morgensonne und leckte sich ein paar mal über die Pfote.
Dann sah Kupferstern rüber zu Eisherz und Giftzahn, sie saßen am Rand der Lichtung. Langsam, immer noch mit müden Knochen, trabte sie zu den Katzen und setzte sich.
Würdet ihr bitte die Morgen-Patrouille übernehmen?, bat sie.
Dann kam auch Herbstpfote aus dem Schülerbau geschlendert und hatte Kupfersterns Worte mitgehört. Sofort war er hellwach und lief zu den anderen.
Darf ich mit auf Patrouille gehen?, fragte Herbstpfote aufgeregt.
Kupferstern nickte langsam, stand dann auf und ging zum Frischbeutehaufen. Von dort pickte sie sich ein fettes, saftiges Kaninchen heraus und setzte sich damit vor den Hochstein. Nachdenklich begann Kuoferstern das Kaninchen mit kleinen bissen zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Jun 07, 2011 8:44 pm

Giftzahn sah zu seiner Anführerin und nickte langsam. Dann schaute er zu Donnerpfote. Guten Morgen., miaute er zu der Schülerin. Als nächstes stand der Kater auf und deutete Herbstpfote mit einem Schwanzzucken, dass sie nun gehen würden. Warte du bitte am Lagereingang. Ich hole noch einen Krieger., mauzte der 2. Anführer und trottete zum Kriegerbau.

(Dam Dam Daaam Wir haben im SchattenClan nur 6 Katzen und darunter 3 Schüler ohne Mentor...)

Rubinpfote tapste aus dem Schülerbau Die kleiner Kätzin war erst vor einigen Tagen zur Schülerin geworden und freute sich schon auf ihr erstes Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 5:13 am

(Donnerpfote fällt weg, wegeb der neuen RPG Regelung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 3:01 pm

(Okee, dann sind es 5 Katzen und zwei Schüler ohne Mentor xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 5:47 pm

(Ich kann Rubinpfotes Mentor werden Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 5:57 pm

(Joaa dann verabschiede ich mich mal öffentlich von allen..sagen wir, Donnerpfote ist irgendwie gefrustet und weggelaufen und jetzt ist sie weg.. *o*..Vlcht. ändert sich die Regelung ja nochmal, dann kann sie ja wiederkommen..PS: Ich mag die neue Regelung ganz und gaaar nicht..Very Happy
bye hab euch lüüüp)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 5:59 pm

(Ich mag sie übrigens auch nicht...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 7:24 pm

(@Kupfer: Okee, dann kann Giftzahn Herbstpfotes Mentor werden, falls er nicht Heilerschüler sein will xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 7:47 pm

(Okay gut, so machen wirs (: )

Kupferstern blickte auf, als Rubinpfote den Schülerbau verließ. Die Anführerin hatte gerade das Kaninchen verspeißt und lief du ihrem Schüler (oder Schülerin? :s ).
"Na, hättest du Lust ein wenig zu trainieren?", fragte sie und ihre Schnurrhaare zuckten fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jun 08, 2011 8:01 pm

Rubinpfote schreckte auf. K-kupferstern, miaute sie und scharrte nervös den Boden mit einer Pfote. G-gerne!, mauzte die schüchterne Kätzin.
(Rubinpfote ist weiblich =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo Jun 09, 2011 2:43 pm

(Okay Very Happy)

Gut, dann mal los!, rief ich. Gehen wir in's Gebiet!
Ich stand auf, lief zum Lagereingang und schaute über die Schulter, ob Rubinpfote mir folgte. Dann verschwand ich zwischen den Blättern aus dem Lager.

---> SC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo Jun 09, 2011 3:57 pm

Rubinpfote sah wie Kupferstern verschwand und tapste ihr nach. Noch einmal blickte sie sich im Lager um und verschwand trottete hinaus.

---> SC Gebiet

Giftzahn sah sich im Kriegerbau um und rief einen der Krieger. Wach auf. Wir gehen auf Patrouille!, miaute der Kater. Der Krieger wachte auf und folgte dem 2. Anführer. Ging das nicht ein bisschen freundlicher, Giftzahn?, fragte dieser. Der getigerte Kater knurrte und trottete zu Herbstpfote. Wir gehen., miaute er und trottete aus dem Lager.

---SC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Jun 10, 2011 1:12 pm

"In Odrnung!", rief Herbstpfote eifrig und lief aus dem Lager.

---> SC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Jun 13, 2011 12:45 pm

Eisherz lächelte den Katzen noch zu bevor er in seinen Bau lief und die Kräuter sortierte :Erlenrinde, Klettenwurzel, Katzenminze und Vogelmiere, Spinnenweben, ... sagte er sich in Gedanken. Dann überlegte Eisherz. Er bräuchte einen Schüler. Soger sehr bald. Er war schon alt und würde Kupferstern fragen wenn sie wieder hier wäre.

Als Eisherz fertig war zählte er noch einman alles ab und ihn viel auf das wir gar kein Brennnesselsamen mehr hatten ! Er lief also los zum Baumgaviert um welches zu holen. Immerhin konnten Eisherz nicht riskieren nichts gegen Gifte da zu haben!

----->Baumgaviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Jun 13, 2011 3:08 pm

<----Baumgaviert

Als ich wieder ankam sortierte ich die Brennnesselsamen in das letzte fach und legte mich dann in mein moos nest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 1 von 1