Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 20, 2011 7:39 pm

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 12:06 pm

Kupferstern, die Anführerin des SchattenClans, trat aus ihrem Bau, auf die Lichtung. Sie schaute sich um. Die Sonne schien hell, und überall duftete es süß nach den Blumen der Blatfrische. Sie setzte sich am Fuße des Großsteins (den habe ich mal gerade erfunden, ist das selbe wie der Hochstein im DonnerClan xD Ich weiß ja nicht, wie die das im SchattnClan so machen.. xD) nieder und ließ ihren Blick durch das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 12:07 pm

Giftzahn/Kriegerbau----Lichtung

Die Kriegerin kroch aus dem Bau und streckte sich. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Nachdem sie fertig gegessen hatte, nahm die ein Eichhörnchen und trabte zum Heilerbau in dem ihr Bruder gerade Kräuter sortierte.Mochgn(Morgen), miaute sie mit der Beute im Maul. Sie legte das Pelztier hin und maunzte: Die ist für dich

Toxinwolke/Heilerbau

Der braun getigerte Kater war schon früh wach und sortierte seine Kräuter. Ringelblumen dahin, Spinnenweben hierhin..., sagte er sich in Gedanken. Da sah er seine Schwester Giftzahn mit einem Eichhörnchen im Maul und wie auf Stichwort knurrte sein Magen. Die Kriegerin hatte ihm die Beute vor die Füße geworfen und meinte die wäre für ihn. Danke Giftzahn! Ich habe ganz vergessen etwas zu fressen, miaute der Heiler verlegen und begann zu fressen. Während dessen verschwand die helle Kätzin auch wieder.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 12:24 pm

Tigerpfote saß auf der Lichtung und aß eine elster.Er sah Giftzahn aus dem heilerbau herauskommen und lief zu ihr."Gehen wir gleich Jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 12:41 pm

Giftzahn/Lager

Sie sah ihren Schüler an und schnurrte: Natürlich Tigerpfote! Wie ich sehe braucht der Frischbeutehaufen Zuwachs! Elegant zog sie an dem Schüler vorbei und begab sich zum Lagereingang. Komm!, miaute sie und verließ das Lager.

-----> weiter Gebiet des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm

Tigerpfote rannte aufgeregt hinter ihr her.

------------------->SC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 1:43 pm

Kupferstern beobachtete gerade, wie Giftzahn und Tigerpfote aus dem Lager preschten und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 2:26 pm

Toxinwolke/Heilerbau

Der Kater hatte das Eichhörnchen gefressen und sortierte weiter eigine Kräuter. Da viel ihm auf, dass er Mohnsamen brachte. Toxinwolke trotte aus seinem Bau und sah Kupferstern aus dem Lager gehen. Hmm..., dachte er und trabte auch aus dem Lager um Mohnsamen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 5:25 pm

---> Vom SchattenClan-Gebiet

Kupferstern eilte ins Lager, legte die Spitzmaus auf den Frischbeutehaufen und sprang auf den Hochstein. Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selbst zu erlegen, sollen sich zu einer Clan-Versammlung am Großstein (am erfundenen Großstein xD) einfinden. Mit diesen Worten rief Kupferstern eine Versammlung ein.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 5:27 pm

Tigerpfote kam am Lager an und legte den hasen zu den frischbeutehaufen.Danach setzte er sich an den fuße des Hochsteins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 5:38 pm

Kupferstern knete ungeduldig mit den Pfoten den harten Felsen, während sie wartete, dass sich ihre Katzen versammelten.
SchattenClan, hört mir zu! Giftzahn und Tigerpfote haben heute eine unangenehme Entdeckung gemacht, und ich finde ihr solltet auch davon erfahren., hob Kupferstern an. Tigerpfote, würdest du bitte vortreten, und schildern was passiert ist?, wies die Anführerin den Schüler an und gab ihm mit dem Schwanz ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 6:04 pm

Tigerpfote kletterte auf den felsen."Also es war so: ICh und Giftzahn waren Jagen da habe ich einer tote maus gefunden.Hinter der toten maus kagen weitere Knochen von beutetieren.Sie hatten den geruch von ekinen anderen Clan, und auch nícht von dem schattenclan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 6:21 pm

In Ordnung, danke Tigerpfote., sagte Kupferstern ruhig. Die Katzen, die das angerichtet haben, stammen definitiv aus keinem der Clans. Es hat sehr nach Krähenfraß gestunken. Ich möchte, dass die Grenzpatrouillen verdoppelt werden. Keiner verlässt das Lager ohne Begleitung und Junge, Älteste und Königinnen verlassen das Lager gar nicht. Die Schüler dürfen nur raus, wenn mindestens ein Krieger sie begleitet. Kupferstern wiederholte die Anweisungen, die sie im Wald schon verkündet hatte, noch einmal für den ganzen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 9:06 pm

Als Giftzahn im Lager ankam legte sie ihren Vogel auf den Frischbeutehaufen und hörte dann noch mal den Anweisungen ihrer Anführerin zu. Sie sah sich im Lager um und musste schockiert feststellen, dass Toxinwolke weg war. Die getigerte Kätzin lief zum Heilerbau und sah, dass er nicht da war. Wo bist du?!, rief sie in Gedanken. Dann trabte sie zu Kupferstern. K-kupferstern! Toxinwolke ist nicht im Lager!, miaute sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 9:08 pm

Tigerpfote lief zu Giftzahn " Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Feb 26, 2011 9:23 pm

M-mein Bruder ist auf freiem Gelände! wer weiß was ihm da passieren kann! E-er ist kein Krieger und hat noch nie Kampferfahrungen gemacht!, mautzte die Kriegerin besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 9:35 am

Feuersturm kam zu den beiden Katzen"Was ist los,kann ich helfen?"fragte er und sah Giftzahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 9:39 am

Giftzahn, nimm Feuersturm und Tigerpfote mit. Geh deinen Bruder suchen. Sagt mir Bescheid, falls etwas passiert., sagte Kupferstern ruhig. Sie machte sich ein wenig Sorgen um ihren Heiler und sie hoffte, dass man ihn finden würde. Am liebsten wäre sie mitgegangen, aber sie musste im Lager bleiben, um auf ihren Clan zu achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 11:40 am

Giftzahn nickte und preschte mit Feuersturm und Tigerpfote aus dem Lager. Keine Sorge! Ich finde dich schon!, dachte die Kätzin.

--------> Gebiet des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 3:23 pm

[Aus Sicht von Blattzweig (bitte bei "Eure Rollen" Vorgeschichte ansehen Wink ]

Blattzweig wachte langsam im Heilerbau auf. Ihre Wunden schmerzten noch, waren aber schon gereinigt und mit Spinnweben verbunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 6:16 pm

Kupferstern beobachtete jeden von Blattzweigs Schritten, seitdem sie im Lager war. Die rostbraune Anführerin hatte schon überlegt, ob sie sie in den Clan aufnehmen sollte, war aber immer noch ein wenig misstrauisch. Sie beschloss, bis nach der großen Versammlung zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 7:07 pm

Blattzweig durfte sich jetzt frei im Lager bewegen. Aber sie spürte immer wieder Blicke auf sich... dort stand Kupferstern, die sie misstrauisch beäugte. Blattzweig beschloss, ihr für ihre Rettung zu danken und humpelte auf sie zu. "Hallo, Kupferstern", sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 7:09 pm

Hallo Blattzweig., sagte Kupferstern ruhig. Ich sehe, dir geht es schon ein wenig besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 7:10 pm

Toxinwolke trottete ins Lager und zu seinem Bau. Dort sah er, dass Blattzweig nicht mehr da war. Wo ist sie denn?, fragte er sich und schaute nach draußen und blickte zu Kupferstern, die mit der Streunerin redete. Der Heiler musste schnurren, dass sich die Kätzin schon so bewegen konnte.

Auch Giftzahn war im Lager und lag unter einem Baum im Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo Feb 27, 2011 7:14 pm

"Ja. Dank eurer Pflege, Kupferstern. Ich wollte dir dafür danken.", sagte die kleine Kätzin dankbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter