Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:16 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah etwas verblüfft zu ihrer fast Mentorin rauf. "Ok, das werde ich versuchen." Erstmal umkreiste Mondjunges, Waldjunges und dann als sie den richtigen Moment fand, sprang sie hoch über Waldjunges und als sie unten auf dem Boden ankam, hielt sie ihn fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:19 pm

Silbernebel lächelte:Gut gemacht,jetzt du Waldjunges!sie nickte Mondjunges anerkennend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:22 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah mit leuchtenden Augen zu ihrer fast Mentorin hoch, und dann stellte sie sich wieder vor Waldjunges und umkreiste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:23 pm

Waldjunges
Er war am Boden fest,also benutze er seine Hinetpfoten und rückte Mondjunges weg.er sprang hoch und starrte in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:28 pm

Mondjunges,

Mondjunges landete auf dem Rücken und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:32 pm

Waldjunges

Waldjungesrolte runter,so das mondjunges,unter seinem Rücken lag."Tja jetzt kanst du nicht mehr lachen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:34 pm

Mondjunges,

Mondjunges stuppste Waldjunges runter und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:36 pm

Waldjunges

Der junge Kater lachte mit."Ich liebe es zu kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:41 pm

Silbernebel lachte und sah den beiden amüsiert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 5:53 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah Waldjunges an und sagte "Ich liebe es auch zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 6:39 pm

<<-- aus dem DC-Gebiet

Silberstern kam mit Fleckenpelz ins DC-Lager.Sie setzte sich neben den Eingang und signaliesierte so,dass sie nichts Schlimmes wollte.

Silbernebel schnurrte erneut und fing dann an zu fauchen.Sie stellte sich vor die beiden Jungen und streubte das Fell.Sie hörte auf zu fauchen und wirbelte herum.Sie schnabbte sich die beiden Jungen am Genick und rannte mit ihnen zur Kinderstube:Geht sofort rein.WC-Katzen sind hier.Bleibt darin!sagte sie mit scharfem Ton das nichts entgegenzusetzen schien.Sie rannte zu Goldstern und flüsterte ihr ins Ohr:Da ist Silbersturm(voheriger name von Silberstern) mit Fleckenpelz aus dem WC.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 6:49 pm

Fleckenpelz,

Fleckenpelz blieb ganz ruhig neben seiner Gefährtin sitzen.

Mondjunges,

Mondjunges die junge Kätzin setzte sich erst hin und sah dann Richtung Ausgang wo welche aus dem WindClan saßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 7:23 pm

Ich bemerkte die Reagtion und rannte sofort zu den Windclan Katzen. Ich blieb etwas im abstand mit gestäubten fell. Dann wartete ich bis Goldstern kommen würde. Aber die frage streifte in meinem Kopf um her [i]was wollen die hier ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 8:43 pm

Auch Laubpfote bemerkte die Windclan Katzen und er lief neben Wolfspfote. Sein fell war zwar gesträubt doch er wusste das die katzen aus dem fremden Clan nichts tun würden. Erst mal waren sie viel zuwenige und zum zweiten hatten wir ihnen nichts getan. Leise flüsterte der Kater zu Wolfspfote: Ich glaube die sind nicht gefährlich ,was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptyFr Mai 13, 2011 9:14 pm

"Ich denke Goldstern sollte mit ihnen reden." zischte ich :"Hallo. Darf ich fragen warum ihr in unser Lager eingedrungen seid ? oder geht das nur Goldstern etwas an ?" fragte ich etwas lauter
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptySa Mai 14, 2011 7:10 am

Goldstern trat aus ihrem Bau.Sie sah die Flussclankatzen und trat zu ihnen."Was gibt es so wiechtiges das ihr in usnere lager einbtretegt?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 EmptySa Mai 14, 2011 7:40 am

Ich sah erst zur Anführerin, und dann zu den Flussclan Katzen um diese zu mustern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24