Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Mai 11, 2011 12:18 pm

Waldjunges
Als teichwolke mit der Frischbeute herantrat,fraß er sofort etwas davon. Mondjunges ist draußen,vieleicht können wir spielen
Waldjunges flitzte davon,zu Mondjunges."Hallo Mondjunges,wollen wir noch spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Mai 11, 2011 2:06 pm

Mohnjunge sah Waldjunges auf Mondjunges zulaufen.Sie fragte ihn "Wollen wir weiter fangen spielen?Ich könnte Uferjunges fragen wenn du möchtest.Wenn Mondjunges mitspielt,sind wir schon zu 4.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyMi Mai 11, 2011 2:35 pm

Krallenherz läuft zu Fleckenpfote: morgen fangen wir an mit dem Training. Ist das ok für dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 1:59 pm

Mondjunges,

Mondjunges hörte mit großen Augen Silbernebel zu. Dann kam Waldjunges, "Ja, gerne Waldjunges, Mohnjunges ich hätte lust Kämpfen zu spielen." sagte die Junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 2:10 pm

Waldjunges

Waldjunges trat zu Mondjunges."Toll,kämpfen wird Spaß machen" Er rannte gegen Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 2:40 pm

Mondjunges,

Mondjunges rannte auf Waldjunges zu und schmiss ihn um und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 2:44 pm

"Wieso musst du größer sein als ich?" der Kater lachte.Und spranh auf den Rücken der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 2:53 pm

Mondjunges,

Mondjunges lächelte und landete auf dem Boden. "Ich bin besser als du Waldjunges" sagte Mondjunges amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:04 pm

Waldjunges

"Stimmt nicht!" Der Kater ging nochmal auf Mondjunges los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:06 pm

Mondjunges,

Als Waldjunges auf Mondjunges landete erschlaffte der Körper von Mondjunges und blieb reglos auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:12 pm

Waldjunges

"Ist was mit dir?" fragte Waldjunges erschrocken. Es war nicht meine Schuld!
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:16 pm

Goldstern begrüßte die heilerin." Hallo seidenfell" Sagte sie und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:18 pm

Mondjunges,

Mondjunges machte ein Auge auf und sprang zu Waldjunges, "Diesen Trick habe ich schon von meiner Mutter gelernt" und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:22 pm

Waldjunges

Waldjunges wunderte sich."Das must du mir beibringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:28 pm

Mondjunges,

Mondjunges setzte sich auf und sagte "Also wenn dich dein Gegner angreift musst du deinen Körper erschlaffen lassen so das der Gegner denkt das er gewonnen hat, und in dem passenden Moment muss du zu schlagen. " sie sah sich Waldjunges an und freute sich jemanden etwas beizubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:30 pm

Waldjunges

"Okay,dann kämpfen wir nochaml." Waldjunges ging in seiner eigenen Kampfpositionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:33 pm

Mondjunges,

Mondjunges umkreiste Waldjunges und freute sich mit jemanden kämpfen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:39 pm

Waldjunges

Als Mondjunges ihn umkreiste,sprang eer sie im perfekten Moment an,so das sie durch die Wucht umfiel und er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 3:43 pm

Mondjunges,

Mondjunges stand jetzt über Waldjunges und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 4:46 pm

Mohnjunges vergaß,dass Mondjunges und Waldjunges noch da waren und war sehr in gedankn vertieft.Sie "Weckte"der kampfgeschrei aus den Gedanken.Dann sah sie aber nr das es Wald-und Mondjunges waren.Na ihr habt mich nochmal erschreckt!Soll ich Uferjugnes dazuholen?Sie freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyDo Mai 12, 2011 8:29 pm

"Seidenpfote...Oh..Oder eher Seidenglanz!" Fleckenpfote rannte zu ihrer Freundin herüber und stupste sie an. "Und wie fühlt man sich so als RICHTIGE Heilerschülerin?" Grinsend etfernte sie sich wieder, und verschwand i Wald.

-----DC gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Mai 13, 2011 12:23 pm

Waldjunges

"Musst du nicht,Mohnjunges." Waldjunges lächelte auch und ärgelrich flackrten seine Ohren."Ich schaffe es schon,Mondjunges!" Diesmal ging er auf ihre Pfote los und zog dran,so viel sie um und er konnnte auf ihrere falnke draufspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Mai 13, 2011 4:48 pm

Mondjunges,

Mondjunges schmunzelte "Gut gemacht Waldjunges,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Mai 13, 2011 4:59 pm

Zauberblüte stutzte und sah Fleckenpfote hinterher:okkkkaaayyy.....das war doch mal eine witzige begrüßung...sie grinste und schnurrte.Dann sah sie Goldstern an:Wirst du es dem Clan in einem Clantreffen verraten?sie sah Seidenglanz verträumt an.Sie war wie eine Tochter für sie und deshalb liebet sie sie auch wie eine Tochter.Dann sah sie sie schnell wieder zu Goldstern.

Silbernebel schnurrte und sagte zu den beiden:Mondjunges,du hast kräftige Sprunggelänke.Versuch von oben an Waldjunges ranzukommen.Und du,Waldjunges,versuch auszuweichen indem du dich wegrollst und dann von unten angreifst.sie lächelte die beiden an als die sie verwundert ansahen:Eine kleine Kampfstunde vor eurer Schülerzeremonie.sagte sie lächelnd.

Zuletzt von Lichtsturm am Fr Mai 13, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 EmptyFr Mai 13, 2011 5:03 pm

Rotfell beobachtete die Kleinen beim spielen. "Das waren noch Zeiten als wir so klein waren",grinste Streifenschweif. "Erinnere mich bloß nicht dran! Meine Geschwister waren damals gemein und sie sind es sicherlich noch immer!",grummelte Rotfell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter