Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 1:52 pm

"na klar." antwortete Wolfspfote und ging aus dem Lager in richtung Grenze

-----> DC gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 2:28 pm

Waldjunges

"Wow,echt hartes Leben,Mondjunges.Ich heiße Waldjunges und bin schon ein Mond alt." Der Kater schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 2:40 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah Mohnjunges an und sagte "Ich bin 5 Monde alt und morgen werde ich 6 Monde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 3:02 pm

Waldjunges

"Ihr alle werdet Schüler nur ich nicht!Wenn ich Schüler werde,werde ich ganz viel jagen und kämpffen mit meinem Mentor und der clan wird auf mich stolz sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 4:33 pm

Mondjunges,

Mondjunges leckte Mohnjunges über dem Kopf und sagte "Du wirst bestimmt gut als Schülerin und dann als Krieger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 4:47 pm

Silbersturm schnurrte amüsiert:Ich werde übrigens Mondjunge's Mentorin.Sie leckte der kleinen über den Kopf und stand dann auf:Ich werde mir mal die Pfoten vertreten und Jagen,bis dann ihr drei.sie nickte Goldstern zu und schlüpfte dann aus dem Lager.

---DC gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptySo Mai 01, 2011 5:25 pm

(An Federschweif;Das ist nicht mohnjunges sondern Waldjunges xD)

"Danke,wenn du willst können wir Moss sameln und dann kanst du in der Kinderwtube einen platz abekomme,dann hast du es schön warm."
Der Kater stand voller energie auf seinen 4 Pfoten auf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 12:38 pm

Silbersturm kam mit ihrer Beute wieder ins Lager und barchte sie zum Beutehaufen.Sie legte sich unter den Busch und döste ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 1:44 pm

Laubpfote folgte Goldstern ins Lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. dann wählte er einen kleinen Vogel und nahm ihn mit zu einem sonnigen Fleckchen. Genüsslich biss er in den Vogel. Wann ich wohl ein Kriger werde? fragte er sich in gedanken und as weiter. Bald hatte er fertig gegessen und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 1:49 pm

Mondjunges,

Mondjunges nickte und stand auf.

(Schuldige Himmelblüte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 2:08 pm

Waldjunges

Waldjunges rannte los zur Böschung ,die das Lager umrahmte.Dort gab es viel Moss,und er nahm sich ein ganzes Maul voll,damit die näße weg war schüttelte es heftig.Gut,das Teichwolke es mir beigebracht hat
Waldjunges wartete auf Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 2:49 pm

Mondjunges,

Mondjunges lief hinterher und nahm sich auch Moos und blieb neben Waldjunges stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 2:51 pm

Waldjunges

"Komm,in der kinderstube ist es warm und es gibt bestimmt eine kleine Maus fr dich,wenn ich Teichwolke frage."
Der junge Kater rannte mit seinen kleinen pfote los zur Kinderstube,wo er durch die Brommberanken preschte und etwas keuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 2:54 pm

Mondjunges,

Mondjunges lief hinter Waldjunges her, sie konnte gut mithalten, sie fing an ihn zu mögen.

(Wollen dein chara Waldjunges und mein chara die besten freunde werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 3:00 pm

Fleckenpfote streckte sich. Die Sonne schien angenehm auf ihr Fell. Wann wohl Silberkralle wiederkommen würde, um zu trainieren? Oder wann könnte sie sich einer Patrouille anschließen? Alles war besser, als faul hier rumzuliegen und sich zu langweilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 6:07 pm

(Federschweif: Klar,ggeht)
Waldjunges
Waldjunges freute sich und machte aus ddem Mos ein kleines Ne3st.Er sah Teichwolke die fragend auf das andere Junge starrt."Teichwolke,das ist Mondjunges,er wird morgen schüler,kanst du ihm was zu essen holen?"
Teichwolke nickte und verschwand und Waldjunges wartete wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 6:36 pm

(@Himmelblüte: Wie währs wenn Rotfell der Mentor von Waldjunges wird wenn Waldjunges Schüler wird? Ist nur so ein Vorschlag Smile )
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyMo Mai 02, 2011 7:14 pm

(schwarzkralle leider hast du schneepfote als schüler ncit mehr da sie nciht mehr on kommt und nun gelöscht ist.)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 5:14 am

Laubpfote stand auf und sah Fleckenpfote. Er lief zu ihr hin und begrüßte sie Hallo Fleckenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 10:18 am

(An Rotfell: Klar,wäre cool,da hätte Waldjunges,immerhin einen mentor gefunden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 11:58 am

(Ich wollte mal fragen wer den Mohnjunges Mentor werden möchte.Den sie ist schon sehr bald 6 Monde alt und braucht halt einen Mentor.Ich hoffe das sich jemand meldet)
Uferjunges
Uferjunges wartete schon ungeduldig auf Mohnjunges.(Ich hab lang nicht mehr geschrieben tut mir leid!) Da bist u ja endlcih!rief sieWo warst du hast du ein AAbenteur gehabt? hast du...Lass mich doch mal zu Wort kommen,damit ich die antworten kann!sagte mohnjunges etwas lauter damit Uferjunges sie auch hörte.So .Ja ich habe ein Abnteur erlebt!ich war ein bisschen im gebiet,ja ich weiß das ich das nicht darf,aber ich hatte Lust dazu!Jedenfalls kam ich dort an und spatzierte bis zum Baumgviert,da war ja gerade große Versammlung.Dann kam ein komicsher Kater,der stnk wie die pest,das kannst du mir glauben!!!!Und der blidete sich ein,mich in ein fremdes Teretorium zu schleifen!Aber ich konnte mich retten ,denn ich kratze ihn orden´tlch die Nase auf und kämpfte spogar ein bisschen mit ihm.Da ließ er mich krz los ich ich lief weg,zu meiner höhle.Ab da weiß ich nur noch,das zauberblüte mich fand und ich zum Lager getorkelt bin.Wie ich das geschaufft habe weiß ich nicht.Aber nun...können wir spielen!!!
Wow..was für ein Abnteuer!dachte Uferjunges begeistert.Da sagte sieLass und doch Verstcken im Lager spielen!

Mohnjunges
Ja ja! super idee!Sie wusste schon wo sie sich versteckte.In einem rießigen haufen blätter,die auf dem boden fielen.Aber du suchst!Sagte uferjunges schon vor ihr.Na gut maunzte Mohnjunges und quikte vor freude.Doch gerade als Uferjunges nach Mohnjunges suchte ,tauchte Silberblatt auf.Sie misute streng Mohnjunges und Uferjunges,ich hab doch gesagt,dass ihr in der Kinderstube bleiben sollt!!!!![Uuupps....dachten beide erschrocken.Silberblatt schickte beide wieder zurück in diie Kinderstube.

Silberblatt
Diese Beiden Miaute sie vergnügt.Dann lief sie in den Wald um ein wenig zu jagen.Als sie zurück kam,brachte sie 2 mäuse und 1 Vogel zurück.Einen maus holte sie für mohnjunges und sich und das ließen sie sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 2:15 pm

(juhu freunde ^^)
Mondjunges

Mondjunges drehte sich ein paar mal im Kreis und legte sich in das Moos Beet "Wau ist das weich Waldjunges." sagte sie und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 3:14 pm

Waldjunges

"Ich weiß"schnurrte der Kater.In diesem Moment kam Teichwolke und brachte Mondjunges und Waldjunges eine fette Maus."Für euch beide.",sagte seine mutter,die dann wieder rausging. 2Komm Mondjunges und probier sie,sie ist bestimmt fantastisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 3:44 pm

Hallo, Laubpfote! miaute Fleckenpfote fröhlich.. Wann gehst du denn das nächste mal trainieren? Könnt ihr mich dann mitnehmen?? Silberkralle ist irgendwie weg... (Kommt iwie nichtmehr online..)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 EmptyDi Mai 03, 2011 4:08 pm

(Fleckenpfote, wenn dein mentor nicht mehr on kommt, kann ich dann deine mentorin sein?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter