| Lager des DonnerClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 26, 2011 1:29 pm | |
| (Du meinst wie das mit ihm und Zauberblüte weitergeht?ka....wie es sich halt entwickelt würde ich sagen^^Oder haste eine Idee?)
Zauberblüte seuftzte erneut und stand auf.Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Spatzen.Damit legte sie sich in den schatten,rührerte ihn aber nicht an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 26, 2011 9:08 pm | |
| (nein ich meine , wie es dazu gekommen ist , dass er nicht erfahren darf , wer seine mudda is ) Schwarzkralle schnurrte und schaute dann die beiden Schüler an wollen wir los ?? wir können ja das Jagen üben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 11:20 am | |
| Stopp, stopp!, rief Seidenpfote. Zwar sind deine Wunden schon so gut wie verheilt, aber ich werde dich nicht alleine gehen lassen! Sie seufzte. Tja, dann muss ich wohl mitgehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 11:25 am | |
| Du willst bloß deinen geliebten nicht mit 2 Kätzinnen frtrennen lassen, stimmts? Neckte Fleckenpfote grinsend. Aber was solls. Sind wir eben zu viert. Wird bestimmt lustig! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 12:30 pm | |
| Seidenpfote ignorierte Fleckenpfotes Anspielungen und blickte Schwarzkralle erwartungsvoll an. Ich hoffe doch, du hast nichts dagegen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 3:19 pm | |
| Da trottete Silberkralle aud dem Bau und sprang zu seiner Schülerin." Ich komme auch mit!", bestimmte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 5:20 pm | |
| Nein natürlich habe ich nichts dagegen schnurrte der Kater Gut so sind wir eine Große Gruppe . und wollen wir unsere Schüler zusammen trainieren?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 27, 2011 5:24 pm | |
| Naja, ich als Heilerschülerin könnte auch mal ein klein wenig Kampftraining vertragen. Ich könnte ja zugucken., miaute Seidenpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo März 28, 2011 1:43 pm | |
| Juhu, eine verschlafene Fellkugel ist ins Leben zurückgekejrt! Dann gehn wir eben in der Sandkuhle trainieren! maunzte Fleckenpfote und stupste Silberkralle an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo März 28, 2011 3:01 pm | |
| Okay, los!, miaute Seidenpfote und trabte fröhlich aus dem Lager.
--> DC-Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo März 28, 2011 3:55 pm | |
| Frostschweif kam ins Lager .Hinter ihr ihre Schülerin Wolfspfote. Sie suchte nach Goldstern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo März 28, 2011 3:56 pm | |
| "Goldstern ?!" rief Wolfspfote und rannte neben ihrer mentorin her.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi März 30, 2011 12:04 pm | |
| (Wie wärs das er sie Belauscht und dann halt herausfindet das sie seine Mudder ist^^) Zauberblüte sah auf.Ich glaube Goldstern ist im Gelände,bin mir aber nicht sicher.sie legte ihren Kopf wieder Auf die Pfoten und sties die Frischbeute lustlos mit der Pfote an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 01, 2011 4:24 pm | |
| "Goldstern !" rief Wolfspfote noch einmal. Aber keine antwort..."Du Frostschweif, ich glaube sie ist nicht im Lager...Was machen wir jetzt ? Jagen ?oder wars das erstmal ?" Fragte sie ihre Mentorin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 01, 2011 4:30 pm | |
| "Ich denke wir sollten erstmal warten bis sie wieder komt" entschloss Frostschweif und schaute durch das Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 01, 2011 4:58 pm | |
| (Bitte nicht allzu kurze Einträge ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 01, 2011 6:24 pm | |
| Wolfspfote sagte :"Ok, las uns aus dem Lager gehen, ja ? Wir können sie ja da suchen !" Aber sie wartete nicht auf die antwort sondern sprintete los. Hinter sich roch sie Federschwaeif. Das hieß sie kam hinterher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 02, 2011 8:07 am | |
| Zauberblüte sah auf und lächelte.sie seuftzte und verputzte schnell das Kaninchen.DDann machte sie sich auf zum Heilerbau.Sie sah nach was für Kräuter sie brauchte und murmelteTymian,Klettenwurzel und....Salbei.Sie trottete auf die Lichtung und winkte Wolfspfote und Frostschweif mit dem Schwanz zu.Dann rief sie durchs LagerSeidenpfote,komm her!sie kam nicht.Zauberblüte schnaufte ärgerlich und endschloss sich das sie später ein ernstes Wort mit ihr Reden müsse.Sie trottete zum Lager ausgang und verschwand zwischen den Ästen.
----->DCGebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Apr 02, 2011 8:49 am | |
| (Ich bin NOCh Mohnjungs aber werd heut Schülerin Ok) Mohnjunges rannte aus der Kinderstube.Imerr dieses Du bist zu laut,geh leiser, oder geh raus spieln ,du weckst die kleinen auf.Sie rannte nicht gerade leise aus der Kinderstube.Sie rannte immer schneller bis sie mit jemanden zusammenstieß.Es war Goldstern.Ver..verzeihung Goldstern!miaute die kleine Kätzin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 03, 2011 9:26 am | |
| Sie fragte:Darf..Darf ich heute sch..schülerin werden? Sie hatte es sich so gewünscht.[i]Bitte bitte,dachte sie in Gedanken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 03, 2011 9:39 am | |
| Wolfspfote rannte ins lager und drehte sich noch einmal um "Ha, ich bin schneller als du" Schnurte sie belustigt. Wolfspfote rannte zu den Frischbeutehaufen und dann zum Bau der Ältesten. Als sie dann wieder rauskam, nahm sie sich eine Maus und setzte sich vor den Bau der Schüler.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 04, 2011 11:35 am | |
| Frostschweif kam gemütlich in das Lager gelaufen. Da sah sie Wolfspfote wie sie ihr Maus aß. Frostschweif ging zu ihr und lachte "Ja da warst du schneller als ich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 04, 2011 3:52 pm | |
| Wolfspfote lachte und sagte schließlich :"Wie hab ich mich heute geschlagen ?" Dann sah sie ihre Mentorin mit großen Augen an :"Und was machen wir morgen !?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 05, 2011 3:57 pm | |
| "Du hast dich sehr gut geschlagen" sagte Frostschweif erfreut. und sie fügte hinzu "Morgen zeig ich die wie man angreift" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 05, 2011 5:10 pm | |
| "cool !" Sagte Wolfspfote und gähnte "Ich leg mich etwas hin." Damit verabschiedete sie sich schnell von ihrer Mentorin und ging in den Bau der Schüler. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des DonnerClans | |
| |
|
| |
| Lager des DonnerClans | |
|