Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 12:52 pm

Silbersturm lächelte und leckte der kleinen über den Kopf.Sehr schön.Wie alt bist du Mondjunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 1:07 pm

Mondjunges

Mondjunges sag ihre zukünftige Mentorin mit leuchtenden Augen an. Sie sagte "Ich werde morgen 6 Monde alt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 1:19 pm

Silbersturm lächelte.Dann wirst du ja morgen zu Schülerin ernannt.sie schnurrte und stubste Mondjunges an ihr zu folgen.Silbersturm trat zum Frischbeutehaufen und nahm einen Hasen und eine kleine Maus.Sie gingen zu einem Schattigen plätzchen und legten sich dahin.Nun erzähl mal.Was willst du dann als erstes tun?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 1:32 pm

"wir gehen... zu den sonnenfelsen?" fragte die anführin mit gelasener stmme
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 2:26 pm

Laubpfote nickte begeistert und stürmte schon los.

--->DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 2:27 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah Silbersturm mit großen Augen an, sie sagte "Ich möchte die ganzen Clan Grenzen kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 10:08 pm

<---vom Jagen

Als Wolfspfote mit den beiden neuen Kriegern ins Lager kamen, ging Sie ersteinmal zum Frischbeutehaufen und legte die Beute hin "So, sagen wir erst Goldstern bescheid ?" fragte Wolfspfote dann und wante sich zu Streifenschweif und Rotfell um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 10:10 pm

Auch Rotfell und Streifenschweif legten ihre Beute ab. "Nein, sie wirds schon ok finden wenn wir als Partrouille rausgehen.",miaute Rotfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyFr Apr 29, 2011 10:14 pm

"ok." miaute Wolfspfote. Dann lief sie wieder aus dem Lager, und fragte die beiden :"An welche Grenze gehen wir zuerst ? Schattenclan ? Flussclan ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 7:56 am

Silbersturm grinste.Sie Antwortete:Das wirst du und du wirst Jagen,Kämpfen und schleichen lernen.Wie alle anderen.Dann rief sie,da sie die unerhaltung mitgehört hatte:Nein,ihr müsst warten bis Goldstern wieder da ist.sie lächelte die drei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 8:04 am

(Lichtsturm, du meinst doch Wolfspfote,Rotfell und Streifenschweif,oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 8:27 am

(Japp,meine ich....und Silbersturm hat sie gehört)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 11:43 am

Mondjunges

Mondjunges sah in die Richtung wo ihre Mentorin hinsah und schmunzelte erwas morgen würde sie mit ihnen trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 2:38 pm

Rotfell schaute Silbersturm enttäuscht an. "Und ich dachte man darf als Krieger ohne Fragen mal das Lager verlassen",murmelte Streifenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySa Apr 30, 2011 3:49 pm

Wolfspfote grinste :"So schlim ist es ja auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 5:48 am

(Während ich im Urlaub ward,habt ihr echt viel geschreiben xD)

Waldjunges
Waldjunges hatte schon Teichwolke gefragt ob er rausdürfte,sie hatte es ihm erlaubt,also rannte er aus der Kinderstube raus auf die Lagerlichtung.Er sah ein neues Mitglied des DonnnerClna also rannte er zum Neuankömmling(Okay,Mondjunges ich spreche dich jetzt einrfach an^^). "Hi,wer bist du?Und was machstz du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 6:26 am

Wolfspfote guckte sich um und sagte dann zu Streifenschweif und Rotfell :" Naja, eigentlich weiß Goldstern doch schon bescheid, und selbst wenn, wir können sie nicht fragen sie ist trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 7:08 am

(Sorry wenn ich mal so reinplatze)

Mohnjunges ging im Lager ein wenig spatzieren.Es war Blattgrüne(glaub ich) und es waren schöne Dufte zu riechen.Sie ging ein paar Schritte vors Lager und dann wieder zurück.Almälich bekann sie sich an zu langweilen.
Ich wünschte ich hätte jemanden zum Spielen,so allein iste s überhaupt nicht schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 7:16 am

Mondjunges,

Mondjunges sah ein Junges auf sich zu kommen "Hallo ich bin Mondjunges, und ich komme von sehr weit her.Mein Vater Rotblüte hat als er noch sehr klein war hier gelebt, als er Krieger wurde,hat er sich in meine Mutter Wellenklang verliebt, sie stammt von dem Wolkenklang ab. Wir wollten hier wieder leben, aber dann haben Streuner meine Mutter, Vater und Geschwister getötet. Dann hat mich Goldstern, gefunden auf euren Gebiet und sie fragte mich ob ich hier leben möchte, ich sagte ja und bin jetzt hier." erzählte das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 10:17 am

(was ist denn jetzt eigentlich mit Blitzregen? ich sollte doch ihre mentorin werden?)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 11:31 am

(musst du sie fragen)
Goldstern kam mit ihrer beute zurück.Sie legte sie auf dem frischbeute haufen und nahm sie eine elster heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 11:35 am

Wolfspfote lief zu Goldstern :"Dürfen ich, Rotfell und Streifenschweif die jetzige Patrolie übernehmen ?" fragte sie stürmisch.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 11:40 am

"Klar" Sagten goldstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 11:41 am

Wolfspfote nickte und rannte wieder zu den beiden neuen Kriegern :"Wir können. Also wohin ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptySo Mai 01, 2011 1:47 pm

"Die Grenze zum Flussclan,ok?",schlug Rotfell vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter