Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 6:23 pm

@ Wolfs- : Du hast noch keinen Steckbrief angefertigt, es wäre echt hilfreich, wenn du das tun würdest Wink
Außerdem scheint mir dein Name ein wenig unvollständig xD
Soll ich ihn für dich ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 6:28 pm

ja das wäre nett. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 6:32 pm

Möchtest du dann Wolfsjunges heißen, oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 6:34 pm

ja möchte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptyFr März 18, 2011 8:21 pm

(Wolfsjunges, du hast noch keinen Clan, in welchen möchtest du?)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 8:22 am

Sie blickte sanft zu Wolfsjunges" Tut mir leid erst musst du schüler werden" Dann schaute sie zu Schneepfote,Rotpfote und streifenpfote "Auf gehts wir gehen jagen"

---------->Dc gebiet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 8:34 am

Wolfsjunges schnaubte sauer. Nie durfte sie mit, immer hieß es im lager bleiben. Sie schaute den Katzen noch neidich hinterher.
Sollte sie vieleicht heimlich mitgehen ?
Nein ! Sie muste sich einfach in gedult üben bis sie zur Schülerin ernannt werden würde !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 11:07 am

Schwarzkralle knurrte . Wieder wurde der Schwarze Kater übersehen. Dabei hatte er Goldstern um was gebeten . aber was regte ihn das auf sie war die Anführerin und sie wusste immer schon was sie tat . Das wusste sie schon , als er und die Kätzin noch jungen waren und zusammen gespielt hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 11:29 am

Wolfsjunges wante sich ab und stöhnte.
Ihr war langweilig und sie wust nicht was sie tun könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:16 pm

Seidenpfote schnurrte amüsiert über Schwarzkralles Reaktion.
Komm, Schwarzkralle., miaute sie. Wollten wir nicht einen Spaziergang machen? Dann könnte ich direkt mal ein paar Spinnenweben sammeln. Aber wir müssen noch jemanden mitnehmen.
Sie schaute sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:19 pm

"Oh, oh darf ich ?"rief Wolfsjunges. Sie hatte die beiden entdeckt und gerade zu gehört. "Bitte !Und bitte sag du nicht auch noch ich bin zu klein!"
Sie spitzte die Ohren und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:23 pm

Es tut mir wirklich Leid, Wolsjunges, aber Goldstern hat deutlich gesagt, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen. Unter anderen Umständen hätten wir dich auf jeden Fall mitgenommen..., erklärte Seidenpfote entschuldigend. Aber, wie wäre es, wenn du ein bisschen zu den Ältesten gehst? Ich bin mir sicher, sie würden dir einige spannende Geschichte erzählen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:27 pm

"Oh ja Danke !" Miaute die kleine Kätzin entteucht und ging zu dem Bau der Ältesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:29 pm

Seidenpfote blickte Wolfsjunges noch hinterher und wand sich dann wieder zu Schwarzkralle.
Wer soll denn dann mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 12:57 pm

frostschweif saß vor dem bau der krieger und sah zu wie wolfsjunges zu den bau der ältesten rannte. als sie dort verschwand sah sie zu seidenpfote und schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 1:44 pm

nach einer weile kam Wolfsjunges dann zu ihr und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 1:46 pm

frostschweif fragte wolfsjunges "was ahst du den wolfsjunges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 1:48 pm

Sie schaute Frostschweif kurz an, wante den blick dann aber wieder ab und miaute :" Das ist so gemein !Ich will auch mal außerhalb des Lagers sein dürfen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 2:12 pm

Ich komm mit! miaute Fleckenpfote und stupste Schwarzkralle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 4:03 pm

Oh, gut!, miaute Seidenpfote und blinzelte Fleckenpfote an. Dann können wir ja los, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 4:37 pm

frostschweif sah zu ihr hinunter und legte ihren schwanz um sie und sagte "du wirst bald schülerin . da darfst du mit aus dem lager" sie sah von ihr ab und in den himmel. kurz darauf sah sie wieder zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 4:41 pm

"was ist los ?" fragte die Kätzin :" denkst du an den Sternenclan ?"
ihre Stimme wurde mitfühlend. Die Clans hatte schon sehr viel durchgemacht, da versteht man soetwas schon als Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 4:47 pm

Die weiß-blaue Kätzin sagte"ja ich denke auf irgendeine weiße es wird etwas schlimmes passieren" Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 5:52 pm

Zauberblüte sah den beiden Katzen kopfschüttelnd hinterher.Dann setzte sie sich auf die Mondbeschienende Lichtung und sah in den Himmel.Aufeinmal roch sie etwas.Was war das?Sie sah sich um.Es roch nach Blut...Zauberblüte jauelte auf.Sie blickte heftig um sich auber keiner der anderen Katzen schien was gerochen zu haben.Alle sahen sie nur verwirrt an.
Zauberblütes Fell sträubte sich und sie senkte käuchend den Kopf.Sie hatte worte in ihren Gedanken.Diese murmelte sie:Es wird etwas schlimmes passieren.Alle Clan's müssen zusammenarbeiten!Es wit tote und verletzte geben
Dann fiel sie um und wurde bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 6:25 pm

Seidenpfote lief gerade neben Schwarzkralle aus dem Lager, als sie ein lautes Jaulen hörte. Sofort preschte sie zurück ins Lager und sah Zauberblüte bewusstlos auf dem Boden liegen. Eilig lief Seidenpfote in den Heilerbau und nahm ein Bündel Katzenminze von den Vorräten. Zurück auf der Lichtung hielt sie Zauberblüte die Kräuter unter die Nase.
Einatmen..., murmelte die Heilerschülerin.
Besorgt schnupperte die schwarze Kätzin an ihrer Mentorin. Diese zitterte stark.
Sie wird Mohnsamen brauchen, wenn sie wieder bei Bewusstsein ist., dachte Seidenpfote.
Sie schaute Zauberblüte erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter