Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDi März 08, 2011 8:06 pm

Seidenpfote tat, was ihre Mentorin verlangte und trat aus dem Heilerbau, wobei sie noch einen Blick über die Schulter auf Schwarzkralle warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi März 09, 2011 12:47 pm

Zauberblüte seuftzteIch glaube du hast eine neue Verehrerin!sie zuckte amüsiert mit dem Schwanz und schnüffelte dann an seiner Schulter.Hmmmm....ich glaub ich mache noch ein bischen Ringelblume drauf.Sie holte die Pflanze und zerkaute sie.Dann schmierte sie den saft und den Pflanzen-Matsch auf die WundeKönnte noch etwas weh tun,habe ich das schon gesagte?fragte sie nach einem Schmerzhaftlichen zucken von Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi März 09, 2011 1:57 pm

Seidenpfote setzte sich vor dem Hochstein, nicht weit vom Heilerbau, und blickte zu Goldstern. Wer wohl Fleckenjunges' Mentor werden würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi März 09, 2011 6:00 pm

(ich denke, es gibt nicht genung krieger :O)

Fleckenjunges hockte sich, langsam ungeduldigIn die nähe von Seidenpfote und wartete auf Goldstern und ihrUrteil, die Wiedereinmal in ihrem Bau verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi März 09, 2011 7:32 pm

Schwarzkralle rekelte sich und gääänte Hoffentlich wird Fleckenjunges einen guten Mentor bekommen schnurrte er legte seinen Kopf auf die Pfoten und begann ein wenig zu schlafen
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyMi März 09, 2011 7:41 pm

(Doch gibt es aber die schreibn net im rpg..)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 12:38 pm

(Dann muss man ihnen mal ne PN schicken.Mite ner Ermahnung...^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 4:09 pm

(ich hab einen Mentor gefunde, ich weiss nur noch nicht, ob er regelmäßig on kommt: Silberkralle; Schullfreundin von mir!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 5:35 pm

(Das ist doch gut ^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 5:41 pm

Schneepfote sah Fleckenjunges an. Wie aufgeregt sie gewesen war, als sie zur Schülerin ernannt worden war! Sie ging an Fleckenjunges vorbei und murmelte "viel Glück", bevor sie sich zu den anderen Katzen gesellte.
(sry dass ich so lang nichts geschrieben hab, war krank^^)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 5:47 pm

(ja^^)

Goldstern blickte auf die Lichtung.Immer mehr Katzen versammelten sich auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 6:28 pm

(fals silberkralle nicht regelmäßig on kommt, kann ichja immernoch einen anderen Mentor suchen)

Aufgeregt beobachtete Fleckenjun´ges, wie der Platz sich füllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 7:56 pm

Schwarzkralle sah Fleckenjunges nervösität und schnurrte [b]Bei mir war die aufmerksamkeit damals so schlecht, dass ich nichtmal hörte , wer denn mein Mentor sei und ich verwirrt sitzen bliebg. Ohhh man ich bin erst vor einigen Tagen Krieger geworden und rede wie ein alter mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo März 10, 2011 8:19 pm

Fleckenunges grinste breit, kontte aber trotzdem die nervosität nicht vestecken. Zog sich die Zeremonie bei allen so in die länge? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 1:44 pm

Schneepfote wurde unruhig. Wann begann die Zeremonie? Fleckenjunges sieht so aufgeregt aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 6:26 pm

Schwarzkralle knurrte seine Schülerin an Du bist ja nervöser als Fleckenjunges
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 8:35 am

"Katzen des donnerclans" Hob sie an."Fleckenjungjunges ist nun 6 Monate alt und bereit ein schüler zu werden.Fleckenjunges trete vor" sprach sie sanft."Fleckenjunges.Ab heute wird dein Mentor Silberkralle sein.Silberkralle Leere deinem Schüler deinen Mut und deine schnelligkeit.Von nun an wird dein Name Fleckenpfote sein." Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 9:56 am

Silberkralle trat vor und berührte mit ihrer Nase die von Fleckenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 10:04 am

Seidenpfote schnurrte und blickte Fleckenpfote ermutigend an und gratulierte ihr. Schön, dass du jetzt auch Schülerin bist! Ich wette du wirst eine gute Kriegerin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 10:41 am

Blattjunges steckte den Kopf aus der Kinderstube. Die meisten Katzen saßen noch vor dem Hochstein. ,,Wie langweilig!",dachte sie.Alle Katzen waren so beschäftigt mit dem was sie taten, das keiner bemerkte, das Blattjunges sich von der Kinderstube entfernte, und aus dem Lager schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 10:50 am

Danke! maunzte sie allen zu und berühte ebenfals Silberkralles Nase. Dann bemerkte sie, das Blattjunges, sie entferte, und schlich sich unbemerkt davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 10:54 am

Silberkralle schaute sich um. Am liebsten würde sie sofort anfangen mit Fleckenpfote zu trainieren, aber sie konnte sie nirgendwo entdecken. Also brach sie auf, um jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 11:11 am

Schwarzkralle wachte auf Was WAS ?? Hab ich die Zeremonie etwa verschlafen?? als er sich umschaute merkte er , dass er dies tatsächlich getan hatte , aber dafür waren seine schmerzen etwas milderer geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 11:31 am

(Blattjunges, wer bist du? xD Hast du dich überhaupt für das RPG angemeldet?)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 11:38 am

(Blattjunges Bitte och deinen stecki bei rollen anmelden)

Goldstern beobachtete das szenario.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter