Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySo März 13, 2011 6:48 pm

Rotpfote lag in der Nähe des Schülerbaus und gähnte. Streifenpfote saß neben ihm und beobachtete das Geschehen. "Meinst du wir dürfen allein jagen?",fragte der getigerte Schüler und sah Rotpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySo März 13, 2011 6:57 pm

Fleckenpfote hüpfte zu Rotpfote und Streifenpfote.Jagen?? Hört sich gut an! Darf ich mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySo März 13, 2011 7:14 pm

Rotpfote und Streifenpfote blickten sich an. "Am besten fragen wir erstmal",sagte Rotpfote und stand auf. "Kommt, wir fragen mal Goldstern",sagte er und blickte sich nach der Anführerin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 9:16 am

Zauberblüte hörte schritte von draußen.Sie ging aus dem Bau und traf auf Fleckenpfote,Rotpfote und Streifenpfote.Ihr könnt jetzt nicht rein.Ich habe etwas sehr dringendes mit Goldstern zu besprecken!die Heilerin hatte immernoch ein vor Sorge gesträubtes Fell.Kommt später wieder!sie drehte sich um und verschwand wieder im Bau ohne auf eine Antwort der drei Schüler zu warten.
Goldsternsagte sie als sie wieder drinnen war.Wir müssen etwas unternehem und die anderen Clan Anführer und Heiler Fragen,ob sie auch einen Traum hatten!
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 1:53 pm

"JA das wäre am besten..." Sagte sie nachdenklich."ICh werde es auif der nächsten großen versammlung ansprechen."
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 4:28 pm

Silberkralle schaute sich im Lager um. Wo war Fleckenpfote? Grade Eben wollte sie noch mit ihr trainieren und jetzt war sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 5:39 pm

Rotpfote grummelte ärgerlich. "Sollen wir vielleicht ohne Erlaubnis auf die Jagd gehen?",murmelte er und blickte sich um. Vielleicht konnten sie auch jemanden von den erfahrenen Kriegern um Erlaubnis bitten.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 6:42 pm

Für Goldstern war das gespräch beendet.Sie sxchritt aus dem Bau."Rotpfote komm nimm einen schüler oder krieger mit.Wir gehen jagen" Sagte sie.Ihr eleganter körper schritt zum lagerausgang.Dort sete sie sich hin uind wartete auf den schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMo März 14, 2011 8:55 pm

Schwarzkralle Fauchte als er das Gespräch der beiden Katzen mitbekam Habt ihr mir überhaubt zugehört
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 1:39 pm

Goldstern sah Schwarzkralle an."Nein es war nicht der Schattenclan..." Sagte sie nachdenklich "Alle Clans sind von ihnen betroffen der Schattenclan selbst auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 3:40 pm

Rotpfote spitzte die ohren und grinste. "Die idee hatte ich auch grade, Goldstern",sagte der Schüler. "Ich komm mit",gähnte Streifenpfote. "Kommst du auch mit,Fleckenpfote?",fragte Rotpfote neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 3:53 pm

"Ich möchte auch mit", sagte Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 4:02 pm

Doch in diesem Augenblick entdeckte Silberkralle Fleckenpfote. "Kommst du?, fragte sie, ich wollte dir heute die Grenzen zeigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 4:48 pm

Rotpfote blickte auf. Anscheinend konnte Fleckenpfote doch nicht mit auf die Jagd. "Schüss,Fleckenpfote",sagte er enttäuscht und ging mit streifenpfote zu Schneepfote. "Dann los",sagte Rotpfote udn lief zu Goldstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDi März 15, 2011 6:27 pm

Ich werde auch mitkommen grummelte schwarzkralle und rappelte sich auf und es gibt keine wiederrede ich KOMME MIT !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 11:39 am

Fleckenpfote stellte die Ohren auf beim ausruf ihres Mentors.Die erste Trainingsstunde! Klar komm ich! miaute sie aufgeregt und hüpfte neben Silberkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 12:43 pm

Silberkralle und Fleckenpfote gingen aus dem Lager und rannten durch den Wald. Plötzlich blieb Silberkralle stehen. "Hier ist ein Zweibeinerweg. Was kannst du riechen, Fleckenpfote?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 1:03 pm

NEIN SCHWARZKRALLE DAS WIRST DU NICHT!
Zauberblüte kam aus Goldsterns höle getrottet und baute sich jetzt von Schwarzkralle auf.Du bist immernoch krank.Du bleibst liegen oder willst du das ich dir Disteln mit in deine Medizin mische?!drohte sie zischend dem Krieger.Seidenpfote!sie rief ärgerlich nach ihrer SchülerinBring dieses Mäusehirn in meinen Bau,SOFORT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 1:04 pm

(komm wir gehen ins DonneR Clan gebiet, da antworte ich dann---)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 6:09 pm

Schneepfote war etwas enttäuscht, dass ihr Mentor nicht mitkonnte.
Sie wartete, bis sie mit den anderen Katzen aufbrechen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 6:55 pm

Seidenpfote sah Schwarzkralle belustigt an.
Du hast Zauberblüte gehört., schnurrte die schwarze Kätzin. Komm, wir gehen in den Bau zurück. Dort kann ich dir noch eine Packung mischen. Deine Wunden sind schon fast komplett verheilt, ich denke, du kannst in 2 oder 3 Tagern wieder im Kriegerbau schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 7:21 pm

Na toll grummelte schwarzkralle etwas ironisch und blickte dan kurz zu goldstern Goldstern , könntest du mich bitte informieren , wenn ihr zurück seid das wäre ehr freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyMi März 16, 2011 7:33 pm

Seidenpfote mischte im Heilerbau Ringelblumen und Bilsenkraut zu einer Packung zusammen und schmierte den Brei vorsichtig auf Schwarzkralles Wunde.
Ich denke, das genügt. Sag mir ruhig Bescheid, wenn du noch etwas brauchst. , miaute sie munter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyDo März 17, 2011 4:47 pm

Schwarzkralle schnurrte sie an Meinst du es wäre ok , wenn wir einen kurzen spaziergang im gebiet machen er zuckte mit dem schwanz in richtung ausgang und schaute die kätzen herrausfordernt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 5:35 pm

Wolfsjunges hüpte aufgeregt zu Goldstern "Darf ich bitte mit ?" fragte sie mit großen Augen :"Ich weiß...Ich bin noch zu jung aber eigentlich könnte ich schon zum Schüler ernannt werden ! Ich bin schon ungefähr 6 Monde alt !"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter