Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 20, 2011 5:33 am
Teichwolke
Teichwolke begrüßte auch Seidenpfote,sie wand sich dann aber an Goldstern:" In der Kinderstube ist Mohnjunges bereit Schülerin zu werden,auch wenn sie heute nicht in der Kinderstube war,das ist verwunderlich."
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 20, 2011 10:04 pm
Goldstern sah Rotpfote und stand aujf.Sie lief zu ihm hin und schnippte mit de rschwanzspitze."Komm wir gehen jagen.... oder kämofen wie du möchtest:"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 21, 2011 7:05 am
"Ok, Schüss Fleckenpfote.",sagte er und stand auf. Da streckte Streifenpfote seinen Kopf aus dem Schülerbau. "Kann ich auch mitkommen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 21, 2011 8:12 am
Seidenpfote nickte Teichwolke zu und sprach dann zu Goldstern: Zauberblüte möchte gleich mit mir zu den Hochfelsen reisen und hat mich gebeten, es dir zu berichten. Die Kätzin klang zwar ruhig, doch ihr Schwanz peitschte aufgeregt hin und her und ihre Augen glänzten in freudiger Erwartung.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 21, 2011 8:58 am
"GEht in ordnung" Sagte goldstern zu seidenpfote."Streifenpfote kann mitkommen." Sagte sie zu rotpfote.Langsasm schritt sie aus dem lager.
------------------>DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 21, 2011 8:49 pm
Tschu Rotpfote! Viel Spaß! maunzte Fleckenpfote und hüpfte zu Seidenpfote. Wooow! Das ist doch bestimmt spannend! Bekommst du da deinen Kriegernamen???
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Apr 24, 2011 7:36 pm
Wolfspfote schüttelte sich. Nachdem sie sich wieder hingelegt hatte, fühlte sie sich viel besser. Sie ging aus dem Schülerbau und gähnte. Sie ging zum Beutehaufen, nahm sich ne Maus und legte sich in die Sonne. Man ist mir Langweilig... murmelte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 25, 2011 8:25 am
Tecihwolke Tecihwolke verabschiedete sich von den andren nahm sich vom kleinen Frischbeutehaufen eine fette Amsel und brachte sie zur Kinderstube,den sie liebvoll aufweckte und ihm die Amsel anbot.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 25, 2011 9:42 am
Seidenpfote bedankte sich und sagte dann zu Fleckenpfote: Ja, das werde ich! Dann schaute sie hinter sich, wo Zauberblüte wartete. Tut mir Leid, ich muss gehen., miaute sie und trabte zu ihrer Mentorin. Goldstern hat die Erlaubnis gegeben., berichtete Seidenpfote fröhlich. Soll ich schonmal die Reisekräuter holen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 25, 2011 6:20 pm
In meienr rolle bin ich (hoffentlich bald) schüler und ich frag nochmal wer will mein mentor sein wenn sich einer dafür entscheidet sagt bitte goldstern bescheid damit sie mich zum schüler machen kann
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 25, 2011 6:43 pm
In der zwischenzeit fragte blitzjunges goldstern:"wann werd ich denn endlich schüler und wer wird mein mentor?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Apr 25, 2011 8:19 pm
@Blitzregen: Bitte keine Doppelposts Nutze das nächste Mal die 'Edit-Funktion' ^^
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 7:10 am
Krallenherz sprang müde auf die Pfoten und lief zu Seidenpfote:hey, hast du Lust zu jagen? ______ @ Blitzjunges, ich wäre gerne deine mentorin, aber das muss der Anführer entscheiden
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 7:11 am
(Meine Goldstern sagt ja^^ nur sie ist grad bei der Sandkuhle mit den schülern rotpfote und streifenpfote.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 9:38 am
Seidenpfote sah zu Krallenherz, als sie deren Frage hörte. Hallo Krallenherz! Das würde ich wirklich gerne, aber Zauberblüte wird gleich mit mir zu den Hochfelsen reisen. Dort nimmt mich der SternenClan hoffentlich als Heilerin an, und ich bekomme meinen neuen Namen!, erzählte die schwarze Kätzin aufgeregt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 10:38 am
Zauberblüte sah amüsiert auf die Schülerin herab.Nein,wir dürfen keine Reisekräuter nehmen.Vor dem Hochstein erzähle ich dir was du tun musst.sie sah zu Krallenherz und neigte den Kopf als begrüsung.So leit es mir tut euer Gespräch zu unterbrechen,aber wir müssen jetzt gehen,Seidenpfote.Bis dann,Krallenherz.die Heilerin ging zum Lagerausgang und rannte durch den Eingang.
-----DC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 12:12 pm
Mondjunges, vom Gelände
Mondjunges kam langsam in das Lager mit Goldstern, Streifenpfote und Rotpfote. Alle sahen sie an.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 12:14 pm
Goldstern lief zum frischbeutehaufen und nahm Eine fette Wühlmaus.Sie legte sie vor Mondjunges pfoten."Hier iss." Sagte sie.Dann blickte sie zu rotpfote und streifenpfote.
(Also rotpfote wird rotpelz oder? und Streifenpfote soll?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Apr 26, 2011 12:18 pm
Mondjunges,
Mondjunges nahm die Wühlmaus und setzte sich hin. Sie nahm erstmal ein paar Bissen doch dann bekam sie großen Hunger und nahm sich große Bisse davon, als sie fertig war sah sie zu Goldstern hoch.