Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 5:33 am

Teichwolke

Teichwolke begrüßte auch Seidenpfote,sie wand sich dann aber an Goldstern:" In der Kinderstube ist Mohnjunges bereit Schülerin zu werden,auch wenn sie heute nicht in der Kinderstube war,das ist verwunderlich."
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 8:24 am

"Das ist gut."Sagte sie.

(wer möchte Mohnjunges mentor werden?)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 9:57 am

Teichwolke

"Auch ist gestern Waldjunges einfach wegelaufen,aber dein Schüler,Rotpfote,hat ihn wiedergeholt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 11:49 am

Morgen... maunzte Fleckenpfote und streckte sich. Scho wieder wa nichts los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 12:23 pm

"Schönes Wetter,oder?",miaute Rotpfote und gähnte. Er blickte sich im Lager um. Teichwolke unterhielt sich mit Goldstern. Er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 6:38 pm

(Wer will mein Mentor werden(Bin neu))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 8:29 pm

(wieso mentor? Bist doch Krieger. Oder irre ich mich?)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMi Apr 20, 2011 10:04 pm

Goldstern sah Rotpfote und stand aujf.Sie lief zu ihm hin und schnippte mit de rschwanzspitze."Komm wir gehen jagen.... oder kämofen wie du möchtest:"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDo Apr 21, 2011 7:05 am

"Ok, Schüss Fleckenpfote.",sagte er und stand auf. Da streckte Streifenpfote seinen Kopf aus dem Schülerbau. "Kann ich auch mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDo Apr 21, 2011 8:12 am

Seidenpfote nickte Teichwolke zu und sprach dann zu Goldstern:
Zauberblüte möchte gleich mit mir zu den Hochfelsen reisen und hat mich gebeten, es dir zu berichten.
Die Kätzin klang zwar ruhig, doch ihr Schwanz peitschte aufgeregt hin und her und ihre Augen glänzten in freudiger Erwartung.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDo Apr 21, 2011 8:58 am

"GEht in ordnung" Sagte goldstern zu seidenpfote."Streifenpfote kann mitkommen." Sagte sie zu rotpfote.Langsasm schritt sie aus dem lager.

------------------>DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDo Apr 21, 2011 8:49 pm

Tschu Rotpfote! Viel Spaß! maunzte Fleckenpfote und hüpfte zu Seidenpfote. Wooow! Das ist doch bestimmt spannend! Bekommst du da deinen Kriegernamen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptySo Apr 24, 2011 7:36 pm

Wolfspfote schüttelte sich. Nachdem sie sich wieder hingelegt hatte, fühlte sie sich viel besser. Sie ging aus dem Schülerbau und gähnte. Sie ging zum Beutehaufen, nahm sich ne Maus und legte sich in die Sonne. Man ist mir Langweilig... murmelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMo Apr 25, 2011 8:25 am

Tecihwolke
Tecihwolke verabschiedete sich von den andren nahm sich vom kleinen Frischbeutehaufen eine fette Amsel und brachte sie zur Kinderstube,den sie liebvoll aufweckte und ihm die Amsel anbot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMo Apr 25, 2011 9:42 am

Seidenpfote bedankte sich und sagte dann zu Fleckenpfote:
Ja, das werde ich!
Dann schaute sie hinter sich, wo Zauberblüte wartete.
Tut mir Leid, ich muss gehen., miaute sie und trabte zu ihrer Mentorin.
Goldstern hat die Erlaubnis gegeben., berichtete Seidenpfote fröhlich. Soll ich schonmal die Reisekräuter holen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMo Apr 25, 2011 6:20 pm

In meienr rolle bin ich (hoffentlich bald) schüler und ich frag nochmal wer will mein mentor sein wenn sich einer dafür entscheidet sagt bitte goldstern bescheid damit sie mich zum schüler machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMo Apr 25, 2011 6:43 pm

In der zwischenzeit fragte blitzjunges goldstern:"wann werd ich denn endlich schüler und wer wird mein mentor?"
Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyMo Apr 25, 2011 8:19 pm

@Blitzregen: Bitte keine Doppelposts Wink Nutze das nächste Mal die 'Edit-Funktion' ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 7:10 am

Krallenherz sprang müde auf die Pfoten und lief zu Seidenpfote:hey, hast du Lust zu jagen?
______
@ Blitzjunges, ich wäre gerne deine mentorin, aber das muss der Anführer entscheiden
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 7:11 am

(Meine Goldstern sagt ja^^ nur sie ist grad bei der Sandkuhle mit den schülern rotpfote und streifenpfote.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 9:38 am

Seidenpfote sah zu Krallenherz, als sie deren Frage hörte.
Hallo Krallenherz! Das würde ich wirklich gerne, aber Zauberblüte wird gleich mit mir zu den Hochfelsen reisen. Dort nimmt mich der SternenClan hoffentlich als Heilerin an, und ich bekomme meinen neuen Namen!, erzählte die schwarze Kätzin aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 10:38 am

Zauberblüte sah amüsiert auf die Schülerin herab.Nein,wir dürfen keine Reisekräuter nehmen.Vor dem Hochstein erzähle ich dir was du tun musst.sie sah zu Krallenherz und neigte den Kopf als begrüsung.So leit es mir tut euer Gespräch zu unterbrechen,aber wir müssen jetzt gehen,Seidenpfote.Bis dann,Krallenherz.die Heilerin ging zum Lagerausgang und rannte durch den Eingang.

-----DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 12:12 pm

Mondjunges, vom Gelände

Mondjunges kam langsam in das Lager mit Goldstern, Streifenpfote und Rotpfote. Alle sahen sie an.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 12:14 pm

Goldstern lief zum frischbeutehaufen und nahm Eine fette Wühlmaus.Sie legte sie vor Mondjunges pfoten."Hier iss." Sagte sie.Dann blickte sie zu rotpfote und streifenpfote.

(Also rotpfote wird rotpelz oder? und Streifenpfote soll?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 EmptyDi Apr 26, 2011 12:18 pm

Mondjunges,

Mondjunges nahm die Wühlmaus und setzte sich hin. Sie nahm erstmal ein paar Bissen doch dann bekam sie großen Hunger und nahm sich große Bisse davon, als sie fertig war sah sie zu Goldstern hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter