Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 6:43 pm

Zauberblüte schreckte hock und nieste.Danke Seidenpfote.Das hast du toll gemacht.Sie hiefte sich zurück uf die Pfoten und schloss die Augen.Der SternenClan hat mit eine Nachicht geschickt,Seidenpfoteraunte die Kätzin.Dann machte sie die Augen wiederauf und sah Schwarzkralle an.Sofort war sie wieder bei sich.Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 6:48 pm

Du hast gejault und bist dann umgeki... Seidenpfote stoppte und schaute Zauberblüte erschrocken an. Du zitterst ja total! Moment, ich werde dir Mohnsamen holen! Mit diesen Worten verschwand die schwarze Kätzin im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 7:10 pm

(sry Leute unten gehts weiter)

Zuletzt von Lichtsturm am Sa März 19, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 7:11 pm

(Meinst du jetzt Schwarzkralle, oder wie? ô.0 xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 7:26 pm

(sry hab mich verguckt....mom ich mach weg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 7:31 pm

Zauberblüte ging langsam und nachdenklich richtung bau und rief Schwarzkralle zuDu darfst jetzt wieder im Kriegerbau schlafen.Mach aber halblang wenn du Jagen gehst!sie nickte ihm zu und schlüpfte in den Bau.Dann nahm sie die Mohnsamen zusich und bemerkte erst jetzt das sie wirklich zitterte.Seidenpfote,ich habe eine Nachicht vom SternenClan bekommen.Hol bitte Goldstern,wenn ich aufgewacht bin....müde legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und schlief während sie redete nachdenlich,erfschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySa März 19, 2011 9:33 pm

Seidenpfote nickte und sagte: Falls du noch irgendetwas brauchst, kannst du mir Bescheid sagen
Sie trottete aus dem Bau, wo Schwarzkralle noch stand
Es tut mir Leid, ich denke wir müssen unseren Spaziergang verschieben.
Die Schülerin blickte den schwarzen Kater entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 7:04 am

Heiliger SternenClan maunzte Fleckenpfote, die zugesehen hatte, wie Seidenpfote Zauberblüte heilte. So viel hatte sie mitbekommen: eine Nachricht. Konnte die Nachricht so schlimm sein, dass Zauberblüte in Ohnmacht fiel? Sie wollte aber niemanden stören, also setzte sie sich vor den Frischbeutehaufen und wartete darauf, das jemand ihr erlaubte zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 9:18 am

Wolfjunges konnte kaum noch atmen.
Was war den da passiert ?
Neben sich saß Frostschweif genauso fassungslos da und Wolfjunges überlegte, was es wohl für eine nachricht gewesen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 9:30 am

Frostschweif sah erschrocken zu Zauberblüte. Sie fragte sich Was war das für ein Traum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:05 am

Zauberblüte wachte spät am Nachmitag auf.Als erstes war sie nicht sicher was Passiert war,dann wusste sie es wieder.Der Traum,das sie ohnmächtig wurde und das Seienpfote ihr geholfen hatte.
Langsam hiefte sie sich auf die Beine.Zitternd ging sie zu den Kräuter und nam ein starkes und ekeliges Kraut zu sich.Sie schüttelte den Kopf.Dann ging sie langsam zu der kleinen lichtung vor ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:17 am

dort rannte sofort Wolfjunges zu ihr und Miaute :"Geht es dir besser ? Was hast du geträumt ?" ihre Augen sahen besorgt aus als sie Lichtsturm ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:20 am

Frostscheif ging langsam hinter Wolfsjunges her. Sie fragte "Wie geht es dir?". Frostschweif setzte sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:24 am

(Lichtsturm???Du meinst wohl Zauberblüte^^)

Zauberblüte sah das Junge und die Kriegerin an.Mir geht es schon besser,danke ihr beiden.Sie leckte ihr dem Jungen einmal über den Kopf.Danke der Nachfrage meine klein.Und dir auch Frostschweif.Sie legte sich auf die Lichtung und hies den beiden sich neben sie zu legen.Zauberblüte beobachtete die Katzen auf der Lichtung.Was hatte der Traum zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:26 am

Seidenpfote sah, dass Zauberblüte mit Wolfsjunges und Frostschweif auf der Lichtung lag. Eilig lief sie auf die Katzen zu.
Es tut mir wirklich Leid, Zauberblüte. Ich konnte Goldstern nirgends finden., murmelte die Schülerin. Magst du mir von deinem Traum erzählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:30 am

Zauberblüte sah auf und schüttelte den Kopf.Ich darf es euch nicht erzählen befor Goldstern es nicht erfahren hat.Sie muss entscheiden was das zu bedeuten hat!sie senkte den Kopf auf ihre Pfoten und fiel in eine Nachdenkliche Trance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:35 am

Wolfjunges sah die Kätzin mitfühlend an, dann sah sie zu Seidenpfote :"Sie ist mit ein paar anderen auf die Jagt gegangen." Im nächsten moment schaute sie wieder zu Zauberblüte und grummelte :"Das verstehen wir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 10:43 am

Zauberblüte hörte nichts mehr von den anderen.Sie hörte immer nur die Nachicht vom SternenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptySo März 20, 2011 8:31 pm

Schwarzkralle hatte seine Augen immernoch aufgerissen und stand blos dar Dieser......dieser Schrei ich habe ihn schon einmal gehört war das ? M.... Ihm stockt der Atem und er raste in den Heilerbau. Doch da waren nur die Heilerin und ihre Schülerin Ich...ich muss aufhören zu fantasieren Mutter ist tod !! schien er schon fast zu schreien. Er legte sich vor den Bau und wartete auf Seidenpfote. Anders konnte er sich nicht beruhigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 1:11 pm

(Wollen wir machen das Zauberblüte seine Mutter ist und er bloß denkt das seine Mutter tot ist???^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 6:26 pm

( Ja könn wir machen Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 6:47 pm

(falsch)

Zuletzt von Wolfjunges am Mo März 21, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : darf nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 8:09 pm

(ähm wolfjunges leider geht das nicht hier herrscht eine zeremonie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 8:14 pm

(ok, sorry aber ich habe Goldii schon SO oft angeschrieben. Sie ist allerdings schon seit vier tagen oder so auserhalb des lagers und das wird langweilig. Wenn das noch länger so geht macht es mir kein spaß mehr on zu kommen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 EmptyDi März 22, 2011 12:43 pm

Zauberblüte hob den Kopf als Schwarzkralle in ihren Bau ging und seuftzte.Sie wusste das er es nie erfahren würde und dürfte.Mein großer...flüsterte sie dabei merkte sie zu spät das Seidenpfote neben ihr lag und es gehört hatt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter