| Lager des SchattenClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 4:39 pm | |
| Toxinwolke trottete zu seinem Bau und schaute nach den Kräutern. Als er merkte, dass ihm Mohnsamen und Spinnenweben fehlten. Also trottete er aus dem Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 4:42 pm | |
| Toxinwolke, bleib stehen!, rief Kuoferstern den Kater zurück. Hast du vergessen, dass du nicht alleine aus dem Lager gehen darfst? Ich könnte mit dir gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 4:46 pm | |
| Toxinwolke stoppte und sah zu Kupferstern. Stimmt ja...Ja gerne kannst du mitkommen Kupferstern!, miaute er und schnurrte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 4:52 pm | |
| Okay!, miaute Kupferstern und trottete neben Toxinwolke aus dem Lager.
---> SC-Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 5:24 pm | |
| Nachtherz folgte Kupferstern. "Es geht um Fleckenpfote, wegen der Ausbildung. Ich wollte fragen ob ich die Ausbildung übernehmen kann. Tiegerkralle sollte meiner Meinung nach auch mithelfen."
--> SC-Gebiet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 5:31 pm | |
| (Hm, Tigerkralle stirbt gerade ô.0 Aber Kupferstern geht es wieder gut ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 1:31 pm | |
| <- SC-Gebiet.
Endlich hatte der halb Blinde Kater den Lagereingang gefunden. "To-Toxinwolke! Ich kann nichts mehr sehen!", sagte er, wusste noch nicht einmal, ob Toxinwolke da war. Er setzte sich einfach auf den Boden und schüttelte sein Kopf - jedoch sah er immer noch nur verschwommen. Nicht später legte sich auch noch ein dunkler Schleier über das Augenlicht des Katers. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 1:33 pm | |
| (häää? Tigerkralle stirbt grade? )
Donnerpfote streckte sich und spielte gelangweilt mit einem Moosball. Sie wollte endlich trainieren. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und knabberte an einer Maus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 3:10 pm | |
| Kupferstern kam mit gesenktem Blick und zur Seite geklappten Ohren ins Lager geschlurft. Sie schaute sich abwesend um, und bemerkte, dass Giftzahn und Toxinwolke mit Tigerkralles Leichnam noch nicht da waren. Die Anführerin setzte sich erschöpft vor ihren Bau und dachte nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 3:42 pm | |
| (Nein er IST tot ^-^')
Giftzahn und Toxinwolke trotteten ins Lager als sie Rabenherz schreien hörten. Der Heiler überließ den Leichnam von Tigerkralle seiner Schwester und rannte sofort zu Rabenherz. Beruhige dich! Was ist denn passiert?!, fragte er. Dann wandte er sich an seine Schwester. Hol bitte etwas Thymian. Er muss sich beruhigen. Die Tigerkätzin seufzte legte den toten Krieger ab und holte schnell den Thymian aus dem Heilerbau. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 3:45 pm | |
| Kupferstern hob den Kopf, als sie Geräusche hörte, welche sie aber nicht richtig wahrnahm. Sie hörte Rabenherz schreien, Toxinwolke lief zu ihm, Giftzahn rannte durchs Lager, aber all das ignorierte sie fast. Kupferstern fühlte sich, als hätte sie als Anführerin kläglich versagt und legte den Kopf wieder auf ihre Pfoten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 4:16 pm | |
| Rabenherz schüttelte sich mehrmals. "Wie kann man das wegmachen?!", fragte er hektisch und wollte aufstehen; jedoch wurde dadurch der Schleier nur dunkler. Er setzte sich wieder hin und wollte sich beruhigen, jedoch konnte er irgendwie nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 6:12 pm | |
| Beruhige dich!, fauchte der braun getigerte Kater und schob Rabenherz den Thymian hin. Friss das erstmal. Das beruhigt., miaute er. Der Heiler wusste, dass der Krieger nervös war aber wenn sein Patient nicht still saß, konnte er nicht helfen. Wenn du das gefressen hast, sagst du mir was passiert ist. Solange schaue ich mir deine Augen an., mautzte er. Giftzahn sah Rabenherz die ganze Zeit an. Dann musste sie an den blinden FlussClanKrieger denken. Der kam gut zurecht und wie er kämpfen kann...Die Kätzin schaute verträumt drein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 6:36 pm | |
| "Okay ...", brummte Rabenherz und fraß die Kräuter auf. Irgendwie beruhigte es wirklich. Er wurde ruhiger und setzte sich hin. "Und jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 6:49 pm | |
| Donnerpfote sah eine Schaar Krieger irgendetwas herreinbringen.. Sah aus wie Fell..Wie Tigerkralles Fell... NEIN! jaulte sie und sprang auf Tiegrkralle zu. Sein Fell war Blutverschmiert und er regte sich nicht. Was war passiert?? War er....NEIN! Schrie sie in ihrem Kopf. Tiegerkralle, hörst du mich, wach auf...! Sie wusste schon, das Tigerkralle jetzt nicht mehr aufspringen würde und sie erschrecken, wie er das immer tat...Aber sie konnte es nicth warhaben..Nein SternenClan! flüsterte sie in sich hinein. Wie konntest du mir das antuen?? Gi ihn mir zurück! Sie hatte sich so darauf gefreut, mit ihm trainieren zu gehen, sie hatte ihn gemocht, als Freund und jetzt... Sie senkte den Kopf in sein kaltes Fell und spürte sienen kalten Körper.. Dann lagte sie sich neben ihm nieder und fing hemmungslos zu schluchzen an. (schluchzen Katzen eig in Warrior Cats??^^ ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 7:02 pm | |
| Jetzt...erklärst du mir was du getan hast., miaute Toxinwolke ruhig und schaute Rabenherz in die Augen. Es sah aus als wäre die Netzhaut verletzt worden.
Giftzahn schreckte auf und sah nach hinten. Ach Donnerpfote..., flüsterte die Kriegerin und trottete zu der Schülerin. Die Kätzin setzte sich dazu und leckte Donnerpfote übers Ohr. Auch sie war schrecklich traurig über Tigerkralles Tod, doch ihre Gedanken schweifte immer wieder zum grauen FlussClanKrieger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 7:35 pm | |
| Warum?? fragte Donnerpfote schniefend...Er war doch noch so jung... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 28, 2011 7:47 pm | |
| Giftzahn rollte eine Träne über die Schnauze. Das stimmt...Er...er ist gerade erst Krieger geworden. Das hat er wirklich nicht verdient!, mauzte sie traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 29, 2011 4:40 pm | |
| Donnerpfote leckte Tigerkralle noch einmal über die Stirn. Sie wusste, dass das kein böser traum war. Das leben musste weitergehen. ALso tapste sie zu Kupferstern, stupste sie mit der Schwanzspitze an und fragte:Hallo Kupferstern! Wann wird denn meine 1. Trainingsstunde sein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 29, 2011 6:15 pm | |
| (Puh, da geht das Leben aber schnell weiter ^^ Ich würde sagen, wir halten ersteinmal die Totenwache ) Kupferstern lag vor ihrem Bau und die verzweifelten Schreie ihrer Schülerin riefen sie zurück ins Jetzt. Sie konnte jetzt nicht herumliegen und Trübsal blasen. Sie schuldete Tigerkralle eine würdige Totenwache, daher sprang sie auf den Großstein und jaulte die vertrauten Worte, mit welchen sie den Clan zusammenrief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 29, 2011 6:52 pm | |
| Giftzahn sah zu Kupferstern und blieb neben Tigerkralle sitzen. Toxinwolke sah zu der Anführerin und führte Rabenherz erstmal in den Heilerbau. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 29, 2011 6:56 pm | |
| Donnerpfote blickte traurig auf und paltzierte sich mit hängendem Schwanz vor dem Großfelsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 29, 2011 7:50 pm | |
| Nachtherz ging zum Großfelsen und ließ sich schweigend nieder. Nach der Ansprache würde er Kupferstern fragen ob er die Nachtwache übernehmen solle, während Totenwache für Tiegerkralle gehalten wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 30, 2011 1:49 pm | |
| SchattenClan, hört zu!, begann Kupferstern, als der Clan sich versammelt hatte. Ich muss euch leider mitteilen, dass einer unser jüngsten und stärksten Kriegern von nun an mit dem SternenClan jagt. Tigerkralle war dem Clan stets treu ergeben und ist im Kampf gegen die Streuner umgekommen. Wir werden nun seine Totenwache halten, schloss sie und sprang vom Großfelsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 30, 2011 2:16 pm | |
| Nachtherz stand auf und trottete zu seiner Anführerin. "Ich werde Nachtwache halten. Bei den Streuner weiß man nie". Schweigend wartete er auf eine Anwort, wohlwissend das er eine lange Nacht haben würde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
| Lager des SchattenClans | |
|