Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 3:35 pm

Eiswolke sah die Anführerin und grüßte sie mit einen Kopfnicken. "Hallo Kupferstern hallo Donnerpfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi Apr 26, 2011 12:54 pm

Feuersturm ging zu den drei Katzen herüber.Soll ich die Patrullien bestimmen,Kupferstern?sagte er nachdem er den Katzen zu miaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi Apr 26, 2011 5:17 pm

Eiswolke

Eiswolke die älteste sah Feuersturm an und sagte "Hallo Feuersturm, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi Apr 26, 2011 7:48 pm

Ja, Feuersturm, das wäre gut!, miaute Kupferstern dankbar.
Und ich bräuchte noch jemanden der mit mir Donnerpfote trainieren geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi Apr 26, 2011 8:20 pm

Giftzahn horchte auf. Die Tigerkätzin sprang regelrecht auf und sah zu der Anführerin. Kupferstern! Darf ich mitkommen?, fragte sie.

Toxinwolke saß vor seinem Bau und dachte über die große Versammlung nach. Alle anderen Heiler haben einen Schüler...Aber ich bin doch selber noch ein halber..., dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Apr 27, 2011 6:40 am

Eiswolke,

Eiswolke sah Kupferstern an und sagte "Ich gehe in den Heilerbau mir geht es nicht so gut" Eiswolke ging in den Heilerbau.

(Kann bis Freitag nicht on kommen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Apr 27, 2011 10:41 am

Toxinwolke sah auf. Oh hallo Eiswolke. Was fehlt dir??, fragte der Kater und sah wie Eiswolke in den Heilerbau trottete.

Zuletzt von Giftzahn am So Mai 01, 2011 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Apr 27, 2011 1:39 pm

Hallo Eiswolke,gut.er sah Kupferstern an und nickte dann.Gut.Also,Rabenherz und Blattzweig übernehmen die Abendpatrullie.Nachtherz und Donnerpfote die Morgenpatrullie.Feuersturm nickte Kupferstern zu und trottete dann zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Apr 27, 2011 6:33 pm

Dann wären die Patrouillen aber nur jeweils zu Zweit., warf Kupferstern ein. Feuersturm, du kannst mit Blattzweig und Rabenherz gehen, und ich werde morgen mit Donnerpfote und Nachtherz gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Apr 28, 2011 8:49 am

Feuersturm sah Kupferstern an und grinste:Stimmt,daran habe ich nicht gedacht.Okay,dann machen wir es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Apr 28, 2011 2:21 pm

(sryyy konnte nicht schreiben, war bei meiner Oma ohne inet...horror °-°)

Super! maunzte Donnerpfote zu Kupferstern. Die erste Trainingsstunde! Das wird toll! Dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Apr 28, 2011 4:32 pm

Feuersturm grinst:Du hast morgen auch deine erste Patrullie,Donnerpfote.er lachte und nahm sich ein Kaninchen.
Als er fertig war rief er:Rabenherz,Blattzweig ihr werdet heute Abend mit mir Patrullieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 7:57 am

(Rabenherz und Blattzweig sind unaktiv. Tu dann einfach so, als würden sie mitkommen Wink)

Kupferstern zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als sie sah, wie Donnerpfote sich freute.
Na dann mal los!, miaute die Anführerin und trabte zum Lagereingang.

--> SC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 10:45 am

(Kay,mache ich...ich möche diesen Chara sterben lassen...sry aber ich möchte ihn net mehr spielen.Ich lasse ihn jetzt sterben)
Feuersturm keuchte aufeinmal auf.Er taumelte und viel hin er bekam nur schlecht Luft und etwas borte sich durch seine Kehle.Ein Knochen.Er ahtmete noch einmal und sties dann einletztes Mal die Luft aus.Er war tot.

(Kupfer,Rabenpelz wird neuer 2.Anführer.So ist es abgesprochen..bb Leute.vll komm ich nochmal vom sternenClan um eine Nachicht zu überbringen oder so.Also machts gut^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr Apr 29, 2011 1:04 pm

Eiswolke,

Eiswolke ging es wieder besser und lief aus dem Heilerbau, sie erstarrte und sah Feuersturm tot liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 10:08 am

Donnerpfote wollte gerade, vor Freude hüpfend, das Lager verlassen, als sie hinter sich jemaden aufkeuchen hörte. Sie wirbelte herum. Feuersturm lag auf dem Boden und krümmte sich. Ein Knochen hatte sich durch seine Kehle gebohrt. Kupferstern!! rief Donnerpfote ihre Mentorin. Feuersturm stirbt!! Sie rannte zurück zu Feuersturm, doch die rürte sich nicht mehr. Traurig senkte sie ihren Kupf auf dei tote 2. Anführerein.
Dann erhob sie sich und rannte aus dem Lager, um Kupferstern zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo Mai 01, 2011 10:25 am

Eiswolke,

Eiswolke lief schnell zu Feuersturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 3:41 pm

Rabenblut

der Krieger wachte aus,er lieg noch im Moos,er war noch so richtig müde,dan stand er auf und schaut aus den Bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 3:09 pm

Eiswolke ,

Eiswolke kamen Tränen und kniete sich über Feuersturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 3:20 pm

Rabenblut

plötzlich sah sie das Feuerstrum tot war und fragt Eiswolke:was ist passiert warum ist feuerstrum tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 4:24 pm

Nachtherz schreckte hoch als Donnerpfote durch das Lager schrie. Er war wohl eingedöst, umso größer war er verwirrt als er merkte welcher tummult im Lager war. Er stand auf und blickte sich um. Sofort fiehl ihm der kleine Haufen aus Katzen auf. Im Eilschritt näherte er sich ihm. "Feuersturm!", entkahm es ihm als er den leblosen Körper der Feuerroten Katze sah.
"Wie, was ist passiert?",fragte er unter Schock.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 05, 2011 9:02 am

Eiswolke,

Eiswolke blickte auf sie sah Nachtherz und Rabenblut an. "Er hatte etwas gegessen und dann ist er umgekippt" die Älteste leckte das Fell von Feuersturm glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 05, 2011 12:23 pm

(Ein Knochen hat sich durch seinen Hals gebort....bäh....aber se stimmt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 05, 2011 4:41 pm

Rabenblut

arme Feuersturm miaut er und legt das fell von der roten katze die tot war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr Mai 06, 2011 10:52 am

Eiswolke,

Eiswolke wurde traurig und leckte das Fell glatt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter