Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 4:08 pm
Stimmt. Mehr, als abwarten können wir zur Zeit nicht tun, sagte Kupferstern. Ich möchte aber nicht, dass der Clan zu viel davon mitbekommt und in Panik gerät. Wir müssen sie glauben lassen, es sei alles wie gehabt, fügte die Anführerin mit gesenkter Stimme hinzu.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 5:12 pm
Tigerkralle Fuhr seine Krallen aus und streckte sie in die höhe."Wow bilde ich es mir ein oder sind die extrem lang?" Staunter er.Die Langen Krallen blitzen in der Sonne."Hm.::" Sagte er.Er setze sich in bewegung und hielt vor einem stein an.Dort setze er sich hin und schleifte seine Krallen daran.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 5:58 pm
Feuersturm trat aus dem Anführerbau.Eins wusste er jetzt bestimmt.Kupferstern hatte einen Traum. Er sah sich auf der Lichtung um.Er seuftzte und rief:Rabenherz,Blattzweig.Kommt ihr mit Jagen?Wir brauchen mehr Frischbeute sagte er mit einem Nicken zum Frischbeutehaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 7:31 pm
Rabenherz stand sofort auf. "Gerne, Feuersturm!", rief er dem Kater zu und sah zum Beutehaufen. Die jetzige Beute waren 2 Mäuse, 1 Elster und noch ein Eichhörnchen, welches sehr mager war. Rabenherz lief zum Laugerausgang und verschwand, als auch Blattzweig und Feuersturm kamen.
-> Gebiet des SC.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 10:00 pm
Nachtherz war beinahe bei seiner Anführerin angekommen als Rabenherz,Feuersturm und Blattzweig zum Jagen aufbrachen. Nachtherz überlegte ob er ihnen Folgen sollte, entschied sich aber dann dagegen. Irgendwer muss ja im Lager bleiben,dachte er sich und sekunden später grüßte er Kupferstern und Toxinwolke. Ich hoffe ich störe euch nicht bei Angelegenheiten die nicht für die Ohren eines Kriegers bestimmt sind. Ich wollte nur wissen ob noch andere Funde, die auf Streuner hindeuten, exestieren ?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 10:32 pm
Kupferstern sah Nachtherz an, und empfand den plötzlichen Drang ihm alles zu erzählen, denn sie wollte ihren Clan nicht belügen. Sie entschied sich also dafür, nur die halbe Wahrheit preizugeben. Nein, du störst nicht Nachtherz. Toxinwolke und ich waren gerade fertig, begann die Anführerin. Und ja, manches deutet auf Streuner hin. Zum Beispiel der viele Krähenfraß, der nahe des Lagers gefunden wurde. Ob dies eine ernsthafte Bedrohung für den Clan ist, kann ich allerdings nicht genau sagen. Das konnte sie sehr wohl, und fühlte sich augenblicklich schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 11:20 pm
Nachtherz schmunzelte. Gut wenn ich irgendetwas tun kann sag bescheid So sehr er seine Anführerin respektierte wusste er, dass es nicht stimmte. Er hatte schon oft mit Streunern zu tun gehabt und wusste daher das sie eben doch eine Bedrohung waren
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 11:27 pm
Kupferstern sah Nachtherz hinterher. Nachtherz!, rief Kupferstern ihn zurück. Halt einfach die Augen offen... Mehr kann und will ich nicht sagen. Das hatte die Situation zwar nicht besser gemacht, aber es linderte ihr schlechtes Gewissen ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 19, 2011 11:33 pm
Toxinwolke merkte, dass die Anführerin sich nicht wohl fühlte und berührte sie mit dem Schweif an der Schulter.
Giftzahn wusste nicht was sie tun sollte also lief sie zum Kriegerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 20, 2011 2:14 pm
Dein Chara wurde noch nicht angenommen, Sternenwind. Ich lösche die Beiträge.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 20, 2011 2:28 pm
Todeskralle
Der Krieger ging aus den Bau,sein fell war noch nicht geputzt er spürte ein luft zug als Giftzahn vorbei lief uns sagt zu Giftzahn Hallo
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 22, 2011 1:02 pm
Feuersturm kam ins Lager getrottet.Er legte seine Beute ab und wannte sich wieder dem Ausgang zu.Todeskrallrief er dem Kater zu,kannst du Kupferstern sagen das ich am Baumgeviert Patrullieren bin?Danke.sagte er ohne auf eine Antwort zu warten und er sprang aus dem Lager.
------>(Wald&Umgebung)Am Baumgeviert patrullieren
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 22, 2011 7:24 pm
Donnerpfote streckte sich und tapste aus dem Bau der Schüler. Wie es Kupferstern wohl ging? Naja. Würde sie noc früh genug erfahren. Sie tapste über die Lichtung und legte sich neben den Frischbeutehaufen, bis jemand kommen würde, der ihr erlaubte zu fressen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 23, 2011 6:06 am
Tigerkralle lief zum frischbeutehaufen."Hallo Dornenpfote" Sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 23, 2011 3:19 pm
(Donnerpfote^^)
Hi Tigerkralle maunzte Donnerpfote erfreut.Weisst du, wann Kupferstern wiede gesund ist, ich würde schon gern mal trainieren gehen...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 23, 2011 3:45 pm
Nachtherz drehte sich um und nickte Kupferstern zu. Er hatte verstanden wie die Bedrohung wirklich war. Er wandte sich ab und lief zum Frischbeutehaufen. "Hallo Donnerpfote" miaunzte er. "Wie gehts so? Kupferstern kann dich im Moment ja nicht trainieren oder? Hast du schon Ersatz gefunden?" ,fragte er die Schülerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 23, 2011 5:46 pm
Nein, noch nicht.. maunzte die ein wenig Niedergeschlagen.Obwohl ich schon irgendwie Lust hätte meine 1. Trainingsstunde vorm Ältestenalter noch zu erleben!
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 23, 2011 5:59 pm
"Hm.." Sagte tigerkralle."Wenn du möchtest kannst gerne mal mit mir tranoeren gehen!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 24, 2011 1:35 pm
Erst jetzt bemerkte Nachtherz, Tigerkralle.
"oder mit mir",Nachtherz schmunzelte "vorrausgesetzt für Tiegerkralle würde das in Ordnung gehen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 24, 2011 5:19 pm
Hihi....Jetzt streiten sich schon 2 Katzen um meine Ausbildung..Tut mir Leid,Tigerkralle, aber ich habe Nachtherz so toll jagen sehen und dann hat er mir versprochen, das mir beizubringen Sie stupste Tigerkralle freundschaftlich in di Seite.Sollten wir nicht erstmal Kupferster fragen??
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 24, 2011 6:13 pm
"Ich bin sicher Tiegerkralle ist ein genauso guter Jäger. Du hast recht, ich werde gleich Kupferstern fragen.", er drehte sich um und lief wieder zurück zu seiner Anführerin.
"Hey Kupferstern. Ich habe noch eine Frage"
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 24, 2011 6:20 pm
Tigerkralle ließ traurig die ohren senken.Er ging zu einem felsen und ließ sich nieder.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 25, 2011 9:14 pm
Och komm schonn, Tigerkralle. Spiel hier nicht den Beleidigten Fellball! Wir können ja zu dritt trainieren! manuzte Donnerpfote und knuffte Tigerkralle freundschaftlich in die Seite
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 26, 2011 4:54 pm
Giftzahn kroch aus dem Kriegerbau, streckte sich und trottete aus dem Lager. ----> SC Gebiet
Toxinwolke stand auf und trottete zum Ausgang des Anführerbaus. es wird sicher alles gut..., miaute er Kupferstern zu und verließ den Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans So März 27, 2011 12:26 pm
Ja, Nachtherz?, miaute Kupferstern, als sie Nachtherz bemerkt hatte. Was gibt es?, sagte sie in fröhlichem Ton. Wenn sie schon noch nichts gegen die Gefahren tun konnte, würde sie auch nicht in ihrem Bau rumsitzen und Trübsal blasen. Ich hoffe doch, es ist alles in Ordnung?