Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 4:27 pm
Kupferstern spürte, dass ihr Geist auf die Erde zurückkam und ein Zuckjen durchfuhr ihren Körper. Sie öffnete die Augen und blinzelte ein paarmal. Wie sie bemerkte, befand sie sich im Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 5:58 pm
Willkommen zurück Kupferstern!, miaute Toxinwolke,du hast lange beim SternenClan verweilt! Ist etwas passiert? Giftzahn schlief durch die Mohnsamen ein nachdem Kupferstern aufgewacht war.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 6:26 pm
"Es tut am meisten an meiner Flanke weh." Dann mekrte er das kupferstern wieder zu sich kam"Kupferstern!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 6:31 pm
Kupferstern fühlte sich immer noch ein wenig benommen. H-Hallo..., bot sie mit brüchiger Stimme an. Der SternenClan hat mir eine Warnung geschickt. Nehmt euch in Acht, vor dem, was in der Dunkelheit lauert., wiederholte sie SternenClans Worte. Ich kann das nicht wirklich deuten, aber ich denke es hat etwas mit dem Krähenfraß und den Knochen zu tun, die gefunden wurden. Sie hustete kurz und sprach weiter, an Toxinwolke gewandt: Hat der SternenClan auch zu dir gesprochen?
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 6:33 pm
Tigerpfote lag da und sagte nichts.
(öh.. im stenrenclan gibts dioe opffiziele prophezeiung die was mit den krähenfrass zu tunt hat)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 6:38 pm
(Weiß ich doch. Das ist ja die offizielle: Die Clans sind in Gefahr...Katzen, die zu keinem Clan gehören, lauern in den dunkelsten Löchern... Da steht doch nichts mit Krähenfraß... Das sollte nur eine Vermutung von Kupferstern sein.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 7:12 pm
[/i]Kupferstern!?maunzte Donnerjunges, die mit großen Augen über der Anführerin stand[i]Wie geht es dir?Und fügte dann an Toxinwolke hinzu:Wann wird sie wieder gesund?? Weil ich bin schon 6 Monde alt, und würde gerne zum Schüler werden... und dazu sollte Kupferstern gesund sein, zum ernennen meine ich.. Dann schaute sie weg, als wäre ihr es peinlich danach zu fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do März 03, 2011 8:56 pm
Ich denke du hast Recht Kupferstern! Es hat sicher etwas mit dem Krähenfraß, den Ratten und den Streunern, die mich angegriffen haben, zu tun!, miaute Toxinwolke, dann sah er Donnerjunges an: Du wirst noch früh genug zum Schüler! Lass sie ausruhen! Die Wunden müssen eine Zeit lang verheilen! Dann ist sie wieder fit!Nun wandte er sich an Tigerpfote und Blattzweig. Hier Tigerpfote, wenn du zu starke Schmerzen hast schluck die., mautzte der Heiler und schob Giftzahns Schüler einige Mohnsamen hin, Und du Blattzweig...könntest du vielleicht mit einem Krieger Klettenwurzeln suchen gehen? Für so viele Ratten-Bisse brauchen wir mehr davon! Und...wenn Kupferstern es erlaubt würde ich dich auch bitten in einigen Zweibeinernestern Bärlauch zu suchen, es ist auch sehr nützlich besonders bei Ratten-bissen..., maunzte er und sah Kupferstern an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 6:26 am
Feuersturm rannte zu der Anführerin und hauchte ihr ins Ohr"Ich kümmere mich um den Clan,ruh dich aus."
Feuersturm rannte auf den Hochfelsen zu"Alle Kazen sofot hierher,wir haben etwas zu besprechen."Der 2.Anführer setzte sich und wartete bis alle da waren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 9:52 am
Kupferstern wollte sich eigentlich nicht ausruhen. Es gab noch viele offene Fragen und Angelegenheiten im Clan, zum Beispiel musste sie noch mehrere Zeremonien abhalten. Außerdem war die die Prophezeiung des SternenClans noch nicht gedeutet worden. Sie wusste aber, dass der Clan unter Feuersturms Führung in guten Händen sein würde, bis sie sich erholt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 2:42 pm
"Klar, Toxinwolke", sagte Blattzweig. "Welcher Krieger kann mit mir kommen?" sie freute sich auch, dass Kupferstern aufgewacht war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 4:42 pm
Ich finde du solltest Giftzahn mitnehmen, wenn sie nicht zu stark verletzt ist. Oder, Toxinwolke?, schlug Kupfern vor und reckte den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 4:48 pm
Feuersturm miaute nochmal laut um alle auf sich aufmerksam zu machen und setzte sich auf den Hochstein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 5:09 pm
Ich finde sie sollte sich noch etwas ausruh-, begann Toxinwolke und wurde unterbrochen.Schon gut! Ich gehe mit!, miaute die Tigerkätzin, stemmte sich auf und trottete zu Blattzweig, Gehen wir! Giftzahn humpelte noch etwas aber versuchte es zu ignorieren und nicht zu zeigen. Unsicher schaute der Heiler ihr nach. Noch nie hatte sie auf ihn hören wollen, diese sture Katze.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 5:15 pm
Feuersturm sprang auf."Sofor kommen alle zum Hochstein,Es ist SEHR Dringend!"Jauelte er so laut das ein paar Vögel aufschreckten die hinter einem Busch gepickt hatten.Er war ärgerlich da alle ihn nicht zu sehen schienen.schließlich war er der 2.Anführer.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 5:34 pm
Toxinwolke trottete aus dem Heilerbau und schaute zu Feuersturm. Was gibsts Feuersturm?!, rief der Kater. Giftzahn schaute vom Lagereingang zum Großstein auf dem der 2. Anführer stand. Sie saß da und spitzte die Ohren.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 5:51 pm
Tigerpfote stemmte sich auf und trottete zum hochfelsen.Er setze sich dafor.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 5:59 pm
Feuersturm dachtena endlich "Da Kupferstern schwer verwundet ist und ruhe brauch werde ich jetzt die führung erstmal übernehmen.Die Zeremonien können also nich gemacht werden,aber es wird abgelöst.Ich möchte das Kupferstern in ihren Bau gebracht wird und sich dann eine Wache davor stellt,damit sie Ruhe hat.Wer will das übernehmen?"Er sah über die Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 6:02 pm
(das ist doch Kupferstern, nicht Goldstern !)
Blattzweig trottete auf die Lichtung. Wer war der stattliche Kater auf dem Felsen dort? Er sieht mächtig aus..., dachte Blattzweig bewundernd.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 7:00 pm
(@Lichtsturm: Ganz sooo sehr bin ich nicht verwundet Aber ich denke, ich werde noch bis morgen 'Pause machen' ^^ Und noch was: Bei uns hier im SchattenClan ist es der Großstein, okay? Also, das hatte ich erfunden, ich weiß ja nicht, wie das im SchattenClan so abläuft xD)
Kupferstern hörte Feuersturms Worte und dachte: Wenn ich einmal nicht mehr bin, wird er ein würdiger Nachfolger sein. Zuerst wollte die Anführerin protestieren, denn sie wollte nicht die ganze Zeit in ihren Bau verbringen, wie ein kleines, hilfloses Junges, dann merkte sie aber, dass er Recht hatte. Eines konnte sie sich aber nicht verkneifen: Einen Moment! Lasst mich wenigstens noch eines tun. Kupferstern humpelte zum Großstein und sprank ungelenk hinauf. Donnerjunges, tritt bitte vor.
Zuletzt von Kupferstern am Fr März 04, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 7:20 pm
(Ist Fleckenjunges nicht im DonnerClan? Meinst du vielleicht Donnerjunges?) Blattzweig beobachtete, wie nun Kupferstern ungelenk auf den Felsen sprang. Er schien eine Art "Podest" für Ankündigungen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 7:34 pm
(Danke, Schneepfote Habs direkt geändert )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr März 04, 2011 11:42 pm
Giftzahn beobachtete den Großstein und sah, dass Kupferstern doch noch eine Ernennung stattfinden ließ. Wer wohl ihr Mentor wird?, dachte die Kätzin und schaute durch die Menge.
Toxinwolke wollte verhindern, dass Kupferstern auf den Großstein stieg aber verhindern konnte er es nicht.Er seufzte und trottete zum Großstein um Kupferstern erstens böse anzuschauen und zweitens sie in den Anführerbau zu bringen, wenn sie fertig war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 9:03 am
(Wenn Donnerpfote da wäre, würde es hier auch weitergehen x'D)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 9:46 am
Hmmm was?? Verwirrt sprang Donnerjunges auf, wo sie sich gerade gewaschen hatte. Dann bekam sie eine leise vorahnung und ihre Augen leuchteten vor Aufregung. Sie hüpfte Neben den Großstein und tänzelte vo einer Pfote auf die andere