Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 01, 2011 7:23 pm
Wolfspfote
Wolfspfote lief aus dem Schülerbau und streckte sich. Dich gefolgt von Fuchspfote wie er feststellte :"Morgen..." gähnte Wolfspfote
Fuchspfote
Fuchspfote lächelte als ihr großer Bruder gehte :"Du bist solch eine schlafmütze !" Aber wie sie bemerkte grinste Wolfspfote sie daraufhin nur blöd an. Beide setzten sich und teieltes sich einen Hasen vom Frischbeutehaufen
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 01, 2011 9:11 pm
Goldstern trat aus ihrem Bau.Es war mal wieder ein wudnerschöner tag.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 01, 2011 9:15 pm
Wolfspfote bemerkte Goldstern und lief zu ihr "Guten morgen." miaute er fröhlich :"Ich weiß, ich nerve mit der frage aber Wann werde ich denn eigentlich Krieger ?" Wolfspfote sah neugierig zu seiner Anfürerin
Fuchspfote seufzte als ihr Bruder verschwand jeden Tag...Bei mir wird es noch mindestens einen mond dauern...Wenn nicht länger. sie streckte sich und lief langsam hinterher. Als Fuchspfote ankam hatte Wolfspfote anscheinend gerade fertig gesprochen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Donnerclan Lager Mi Jun 01, 2011 9:36 pm
Wolfspfote nickte und lief dann zu den anderen Schülern :"Na ihr." schnurrte er und setzte sich vor Laubpfote und Graubote
Fuchspfote lief ihrem Bruder hinterher und hielt auch neben ihm an :"Entschuldigt bitte. Wolfspfote ist heute ganz besonders...er" sagte ich nur und schnurrte
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Do Jun 02, 2011 7:34 am
Regentropfen(Heilerin) Regntropfen sortierte ihre Kräuter.Scharfsgarbe hier..und Schachtelhalm da..wärend sie sortierte,dachte sie über ihren Gefährten nach,der ein streuner gewesen war.Blitz hieß er.Sie sehnte sich nach seinem Geruch und nach seinem da sein,aber würde nie wieer zurückkehren.Er wurde vom BlutClan zunichte gemacht und er hatte tapferr gekämpft bis er nicht mehr konnte.Aber die BlutClan Kireger haben mich in RAuhe gelassen...Wieso eigentlich???Während sie weiter verträumt an die Ziet mit Blitz dachte erschrack sie,als jemand herein kam.Es war blütenjunge.Regentropfen ich hab ihrgendwas glitzerdes in der Pfote!(Glas^^)Sie wusste sofort was es war.Die Zweibeiner nannten es "Glas",dieses bunte schlillernde Gras.Blitz hatte öfter diese Dinger in der Pfote gehabt,also war es nicht so schwirieg das "Glasgras"heraus zu ziehen.Das Junge wimmerte,weil es ziemlich wehtat.Keine Sorge,meinte RegentropfenEs wird nicht mehr lange wehtun.Möchtest du sehen was man d drauftut enn es wehtut?Das Junge nickte aufgeregt und sah zu wie die Heilerin Ein paar spinnwebebn holte und ein paar Kräuter.Regentropfen legte s drauf und sagte:"NUn darfst du dich nicht mehr viel bewegen,warte hier ich hole uns ein wenig Frischbeute!"Sie lief geschwind zum Frischbeute hhaufen und nahm eine Saftige Wühlmaus und eine ganz kleine Spitzmaus für Blütenjunge.Als sie da waren,guckte das Junge erstaunt das Essen an.Ich ..ich hbas noch nie Probiert...?miente sie schüchtern.Keine Sorge!Es Schmeckt ssehr sehr gut!!!Meinte Die Heilerin freundlich.Das Kleine probierte.Mhhm...schmazte es.Regentropfen lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Do Jun 02, 2011 9:20 am
Wolfspfote sah sich um und hatte auf einmal lust raus zu gehen :"Entschuldigt ihr mich bitte ?" sagte er und nickte seiner schwester zu ohm zu folgen :"Kom wir gehen ein bisschen Jagen." mit den Worten verschwand er nach draußen.
Fuchspfote folgte Wolfspfote seufztend und lächelte den anderen Schülern zum abschied zu
----->Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Do Jun 02, 2011 10:35 am
<-----Zweibeinerort
Wolfspfote lief gleich zu Goldstern und nickte respecktvoll :"Wir haben jemanden den wir dir vorstellen wollen. Es ist ein...Hauskätzchen..." murmelte er und hörte selbst wie absurt es klang :"Und müste gleich mit Fuchspfote kommen." fügte er noch hinzu und wartete auf eine reaktion
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Donnerclan Lager Do Jun 02, 2011 8:25 pm
(was soll ich jetz mit ihm? In den donnerclan kann er nicht)
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Fr Jun 03, 2011 10:03 am
(keine, ahnung ich sollte einfach mit kommen, ich muss ja auch irgentwann mal hier her kommen ich verschwinde mal wieder ^^ komme mal wieder ^^)
Flecki, (Hauskätzchen)
Flecki fühlte sich nicht richtig wohl hier und deswegen ging er raus.
-->> weiter im DC Gelände
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Fr Jun 03, 2011 3:58 pm
Regentropfen-Heilerbau
Regentropfen bekam von all dem Trubel nichts mit,den sie liebkostete ihr Junges.Sie war Heilerin,aber war mal als Kriegerin tätig gewesen."So meine Kleine du musst wieder in die Kinderstube.Ihr Herz war schwer.Abewr die Kleine musste zurück es wurde langsam Dämmrig.Das Junge guckte enttäscht.
Blütenjunges-Auf dem weg zur Kinderstube Das Junge machte sich schon auf den Weg.Sie trug dieses schillernde Ding in ihrem Mund.Als sie in der Kinderstube war,erzählte sie den anderen jungen was passiert war.Das Junge war dann langweilig geworden.Erst später fiel iohr ein,das sie morgen ein Mond alt sein würde.Juhu,ich freu mich schon so.Ob mama stolz auf mich sein würde?Das Kleine dachte immer über ihre Mutter nach,konnte sich aber an nichts erinnern außer an silbergraues Fell.Sie schlief ein.Im Traum traf sie einen stattlichen Kater,der pechschwarz war,außer an der einen Pfote war er weiß.Er sagte:Fürchte dich nicht.Ich bin dein Vater.Deine Mutter ist Regentropfen.ich sehe das du dich so daran ereiferst,das du einfach nicht aufgeben wirst.So entschlossen wie die Mutter.Du weißt das ich gaaanz stolz auf dich bin?Das Junge war überascht.Vater?Mutter?Nicht tot???Das Junge ward so angst das es die Augen aufschlug.Die Stimme ihres angeblichen Vaters hallte nach.regentropfen ist deine mutter.Regntropfen ist deine Mutter.Plötzlich war Blütenjunge schrecklich wütned .Nie hatte sie sich Blütenjunge so wütend gefühlt.Wieso hat mir das Regentropfen nie erzählt?Das Junge machte sich kurzentschlossen auf den Weg ins Teretorium des DonenrClan.
----------------Weiter DC Gelände
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Sa Jun 04, 2011 8:51 am
Frostschweif nähert sich der Situation und hörte mit .Doch als ihr der geruch von Hauskätzchen in die Nase kam stellten sich ihre Nackenhaare auf.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Sa Jun 04, 2011 8:21 pm
Eichelfell kommt aus dem Kriegerbau und richt Hauskätzchen. Ihr Nackenfell streubt sich.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Donnerclan Lager Sa Jun 04, 2011 8:28 pm
Goldstern
Goldstern sah das das Hauskätzchen wieder verschwand."Hm ist wohl besser so.." Murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager Sa Jun 04, 2011 8:38 pm
Eichelfell geht zum Frischbeutehaufen und holt sich einen Sperling. Sie trabt weiter zum Brennnesselfleck und verspeisste den Vogel. Als sie fertig war leckte sie sich noch über die Schnurrhaare.
Gast Gast
Thema: Re: Donnerclan Lager So Jun 05, 2011 6:53 am
Blütenjunges ------Teretorium------ Blütenjunge stahl sich wieder ins Lager hofentlich sah sie niemand.Sie sah wie Eichelfell einen Sperling rupfte. o o,was mahc ich jetzt?Das Junge hatte keine Lust den umweg zum Heilerbau zu machen,da sie schlecht auf Regentropfen zu sprechen war.Das Junge dachte nahc ob si den eindringling melden sollte.Aber dann bekäme si auch Probleme,sie war ja nach draußen geschlichen...Sie beschloß es bleiben zu lassen und zur Kinderstube zu gehen.Dort war sie fast das einzige junge.Aber sie schlief tief und fest.