| Lager des SchattenClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 30, 2011 2:49 pm | |
| Danke, Nachtherz!, miaute Kupferstern und seufzte erleichtert. Dann senkte sie die Stimme. Mir ist das überhaupt nicht geheuer, dass die Streuner nun schon so weit gehen, dass sie unsere Krieger töten. So kann das nicht weitergehen. Sie schaute leicht verzweifelt zu Boden. Ich finde, du solltest die Wache aber nicht alleine halten. Wie du gesagt hast, man weiß ja nie. Die Anführerin blickte über die Lichtung. Giftzahn? Wo bist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 30, 2011 5:57 pm | |
| Die Kriegerin trat vor und kam zu Kupferstern. Ich werde zusammen mit Nachtherz Wache halten., miaute die Tigerkätzin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 30, 2011 6:02 pm | |
| Okay., miaute Kupferstern und senkte zustimmend den Kopf. Dann trat sie über die Lichtung, zu Tigerkralles Leichnam, und legte sich nieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di Apr 05, 2011 7:20 pm | |
| (Wo sind denn die ganzen SchattenClaner? xD Wie soll das RPG denn weitergehen, wenn keiner schreibt? ;P) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi Apr 06, 2011 12:26 pm | |
| Nachtherz nickte und ließ sich still am Lagereingang nieder. Er hoffte das die Nacht ereignisslos bleiben würde und das der Clan in ruhe Schlafen würde können, bis auf einige Katzen die im stillen Gedenken oder im stillen Wachen die Nacht verbringen würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi Apr 06, 2011 12:45 pm | |
| (Tun wir so, als wäre die Nacht vorbei ) Kupferstern sah die Sonne über die hohen Ginsterbüsche steigen, stand auf und streckte ihre steifen Glieder. Gähnend rappelte sie sich auf und bat die Ältesten Tigerkralle im Wald zu begraben. (Tun wir einfach so, als hätten wir Älteste ) Die Kätzin lief quer über die Lichtung, zum Eingang des Lagers, wo Nachtherz und Giftzahn noch Wache hielten. Ihr dürft euch jetzt Frischbeute nehmen, und schlafen gehen, wenn ihr möchtet. Ich danke euch., sagte Kupferstern und nickte den beiden Kriegern zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 10, 2011 10:58 am | |
| Donnerpfote hatte nach Kupfersterns anordnung lange geschlafen. Traurig tapste sie aus dem Schülerbau und sah gerade noch, wie die ältesten Tigerkralle hinaustrugen. Donnerpfote setzte sich zum Frischbeutehaufen und wartete darauf, das Kupferstern ihr erlaubte zu essen.
(Sry, das ich eine Woche nicht geschreiben hab, war im Skilager in Tirol^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 10, 2011 12:29 pm | |
| Kupferstern wandte sich von Giftzahn und Nachtherz ab, als sie Donnerpfote erwartungsvoll vor dem Frischbeutehaufen sitzen sah. Die Anführerin trottete zu ihrer Schülerin und grüßte sie mit einem Schwanzzucken. Wenn du schon bei den Ältesten warst, darfst du gerne was essen., sagte Kupferstern und blinzelte Donnerpfote freundlich zu. Dann fiel ihr auf, das diese Nacht Vollmond sein würde. Die Kätzin stellte sich in die Mitte des Lagers und verkündete mit lauter Stimme, wer sie zum Treffen der Clans begleiten sollte. (Es kommen dann einfach die, die können. ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 10, 2011 4:18 pm | |
| Ich schreckte auf. "Die Versammlung!" Sofort rannte ich zu Kupferstern; diese hielt jedoch die Versammlung ab. Ich zog mich also zurück. Ich konnte mit! Meine erste Versammlung. "Wann gehen wir los?", fragte ich laut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 10, 2011 4:55 pm | |
| (Nicht in der Ich-Form schreiben, bitte ) Kupferstern wartete am Lagereingang auf die Katzen, die mitgingen. Als sich alle dort versammelt hatten, lief sie mit ihrem Clan zum Baumgeviert. ---> Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 10, 2011 5:01 pm | |
| Rabenherz ging seiner Anführerin nach.
-> Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo Apr 11, 2011 7:51 pm | |
| Giftzahn und Toxinwolke trotteten ihrer Anführerin nach.
---> Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do Apr 14, 2011 2:12 pm | |
| Nachtherz blieb zurück um das Lager zu bewachen während viele der Clanmitglieder auf der großen Versammlung waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do Apr 14, 2011 6:43 pm | |
| Donnerpfote nahm seufzend ein Kaninchen und eine Ühlmaus und schleppte das ganze zu den ältesten. Erfreutes knurren ertönte, als sie die Beute ablegte. Dann fraß sie selbst einen Sperrling und setzte sich neben Nachtherz. Kupferstern hatte sie nicht ausgewählt. Mir ist langweilig. maunzte sie.
(ich hoff es ist ok wenn ich sag das Kupferstern mich nicht gewählt hat, ich habs verschlafen glaub ich^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr Apr 15, 2011 1:21 pm | |
| (Kein Ding, passt schon ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa Apr 16, 2011 7:56 am | |
| Feuersturm kam von der versamlung und gähnte.Er war sehr in seine überlegungen vertieft.Dann rief er:Flockenpfote,kommher.Wir gehen trainieren! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa Apr 16, 2011 8:34 am | |
| (Flockenpfote ist inaktiv xD Da kannst du lange auf sie warten ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 17, 2011 12:14 pm | |
| (Mist...sie ist meine Schülerin.....) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 17, 2011 1:39 pm | |
| (Ich könnte sie nochmal fragen, ob sie wieder aktiv wird Ich kenne sie persönlich ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 17, 2011 4:53 pm | |
| Donnerpfote setzte sich neben Nachtherz. "Mir ist langweilig" gab diese von sich.
"Hmm",antwortete Nachtherz trocken. "Weißt du eigentlich wenn du einmal Anführerin werden würdest, dass dann ein Namensproblem gegeben wäre.", fragte er die Schülerin um die Stimmung ein klein wenig zu heben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 17, 2011 6:22 pm | |
| Donnerpfote grinste. Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hätte immer Angst, dass der Name dem neuen Krieger nicht gefällt... Und erstmal, sich einen Namen auszudenken.. SIe zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.Ich würde warscheinlich eine Halbe ewigkeit brauchen, um das auf die Reihe zu kriegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo Apr 18, 2011 9:54 am | |
| (Das wäre gut.....ich bleib einfach mal sitzen bis se kommt^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do Apr 21, 2011 8:51 pm | |
| DOnnerpfote streckte sich und beschloss, Kupferstern zu suchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Apr 24, 2011 4:08 pm | |
| Eiswolke,
Eiswolke kam aus dem Ältestenbau und reckte sich, sie sah das hier sehr großes Treiben herrschte.
(Möchte ein Krieger meinen Chara als Mutter haben? Oder gibt es ein Junges/Schüler was mein Chara als Omakatze haben möchte?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo Apr 25, 2011 9:51 am | |
| Kupferstern trat aus ihrem Bau und genoss für ein paar Sekunden die warmen Sonnenstrahlen, die ihren Pelz wärmten. Da kam Donnerpfote ihr entgegen. Hallo, Donnerpfote!, begrüßte die Kätzin ihre Schülerin. Ich finde wir sollten mal wieder ein wenig trainieren, nicht wahr?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
| Lager des SchattenClans | |
|