| Lager des SchattenClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr Mai 06, 2011 2:55 pm | |
| Rabenblute
Eiswolke,feuerstrum wir deim Sternenclan jagen und uns über wachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr Mai 06, 2011 4:06 pm | |
| Ich schreib ma was für euch: Feuersturm schreckte hoch.Sein herz klopfte wie verrückt.Er lag auf einer lichtung,um ihn herum standen Katzen.Der SternenClan.NEIN,NEin,mein Clan braucht mich...bitte schickt-er wurde unterbrochen.Du bist gestorben an einem Knochen der sich durch deinen Hals gebohrt hat.sagte seine Mutter.Er schüttelte traurich den Kopf.SIe stupste ihn an und führte ihn zu einem See.Hier,du bist jetzt dafür verantwortlich Kupferstern mitteilungen zu bringen und von hier über deinen Klan zu wachen.Feuersturm seuftzte und nickte.Sonnst konnte er nichts mehr tun. Feuersturm tauchte den Kopf in den See und erschie als SternenClan Katze den Katzen neben seinem Leichnahm.SIe sahen ihn verwirrt an.Er fing an zu sprechen:Ich werde absofort über euch wachen.Ich währe lieber hier unten...aber das geht ja nicht mehr.Sagt Kupferstern das Rabenpelz neuer 2.Anführer wird.dann war er weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa Mai 07, 2011 9:33 am | |
| Eiswolke,
Eiswolke sah ihren Sohn an und zitterte "Mein Sohn, nein," schrie sie. Die älteste kippte um, sie konnte nicht verkraften das ihr Sohn vor ihr gestorben ist.
(Du warst doch der Sohn von Eiswolke oder nicht stürmchen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa Mai 07, 2011 10:31 am | |
| Rabenblute
was ist los Eiswolke, schrie er,dan sah er, das die sie um kippte was los ich machen dachte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa Mai 07, 2011 4:17 pm | |
| (Jupp,ich ihr sohn^^ oho...ich...ochnööö wehe Eiswolke stirbt jetzt auch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 6:25 am | |
| (Eiswolke stirbt nicht)
Eiswolke,
Eiswolke wurde ohnmächtig und blieb auf dem Boden liegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 7:29 am | |
| Rabenblute
oh nein ...was jetzt miaut sie,es ist keiner da dis auf Eiswolke,er lauft zum Heiler da und namm ein paar Mondsammen,und dan lief er schneel zu Eiswolke und legt ein paar Mondsammen in den Mund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 8:44 am | |
| Kupferstern konnte nichts sagen. Sie befand sich in einer schmerzlichen Starre und ihr Atem ging schnell und stoßweise. Im Lager ging es nun drunter und drüber, aber die Kätzin blendete die anderen aus. Alles was sie sah, war Feuersturms Körper, wie er bewegungslos auf dem Boden lag. Die gesamte Situation erschien Kupferstern aussichtslos. Es war nun schon der zweite starke Krieger, der zum SternenClan gegegangen ist. Es tut mir Leid, Donnerpfote, krächzte die Anführerin. Ich denke unser Trainung muss noch warten. Dann löste sich ihre Starre und sie bewegte sich mechanisch auf den Großstein zu. Sie sprang mit einem Satz hinauf und rief den Clan zusammen. Ohne wirklich zu warten, bis die Katzen sich versammelt hatten, begann Kupferstern zu sprechen. SchattenClan, es ist ein weiterer Krieger gestorben. Diesmal ist es Feuersturm. Er war ein tapferer Krieger und ist mir stets ein guter Stellvertreter gewesen. Der neue 2. Anführer wird Rabenpelz sein. Kupferstern sprang vom Stein und ging zu Feuersturms Leiche, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 8:57 am | |
| Rabenpelz ging mit Kupferstern zu Feuersturm,seinem Vorbild und Vorgänger. Er wollte ihm noch einmal die Zunge geben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 9:13 am | |
| Kupferstern lief langsam zu Feuersturm, ließ sich neben ihm nieder und drückte ihre Schnauze in sein Fell. Sie betete zum SternenClan, dass nicht noch mehr Katzen sterben würden. Als auf Rabenpelz kam, um sich von Feuersturm zu verabschieden, hob die Anführerin den Kopf. Ich bin mir sicher, du wirst seine Aufgabe ehrenvoll weiterführen., flüsterte sie mit brüchiger Stimme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 9:19 am | |
| Ich hoffe ich schaffe es.flüsterte Rabenpfote traurig und gab Feuersturm zum letzten Mal die Zunge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 9:30 am | |
| Ich bin mir sicher, das wirst du., versicherte Kupferstern dem Kater. Ich habe dich schließlich nicht umsonst ausgewählt. Kupferstern blieb die ganze Nacht, bis zur Morgendämmerung neben Feuersturm liegen. Sie fuhr noch ein letztes mal ihre Zunge über sein Fell und wies dann die Ältesten an, ihn im Wald zu begraben. Danach rief sie nach Donnerpfote und Nachtherz, um mit den beiden die Morgenpatrouille zu übernehmen, die Feuersturm noch gestern organisiert hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 10:04 am | |
| Rabenpelz wachte noch die ganze Nacht an der Seite des Toten. Am frühen Morgen als gerade die Sonne ihre ersten Strahlen auf das Lager warf,ging Rabenpelz in den Bau der Krieger um noch ein bisschen auszuruhen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 10:36 am | |
| (außer Rabenblut hat niemand bemerkt das mein chara in ohnmcht gefallen ist?)
Eiswolke,
Eiswolke lag immer noch auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 10:45 am | |
| (Hoppla, wir waren zu sehr mit Feuersturm beschäftigt xD Könntest du vllt nochmal in Ohnmacht fallen? xD Sonst ist das ja komisch, wenn du die ganze Nacht in Ohnmacht warst und keiner hat bemerkt ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 10:50 am | |
| (Ok, falle ich nochmal in Ohnmacht ) Eiswolke, Eiswolke war die ganze Nacht bei ihren Sohn und als die Älteste auf stehen wollte, wurde ihr plötzlich schwindlig und kippte um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 12:31 pm | |
| Rabenblut
der krieger gang aus den bau und sah das Eiswolke um fiehl er laufte zu ihr Eiswolke Eiswolke jaulte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 12:33 pm | |
| Auf Rabenbluts Geschrei hin, merkte auch Kupferstern, dass Eiswolke in Ohnmacht gefallen war. Schnell lief sie zu der Ältesten hin. Toxinwolke!, jaulte Kupferstern laut. Toxinwolke, komm schnell! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 12:37 pm | |
| Rabenblut
er sah das Kupferschweif aus den bau kamm und noch den Heiler rief |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 12:45 pm | |
| Als Toxinwolke auch nach einer Weile noch nicht kam, rief Kupferstern zu Rabenblut: Schnell, geh ein bisschen Katzenminze aus dem Heilerbau holen! Ein kleines bisschen wusste die Anführerin auch über Heilkräuter, denn ihre Mutter war eine Heilerin gewesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 12:57 pm | |
| Rabenblut
sie lief zu ihr,er nickt,dan lief der in den Heilerbau und namm ein Mund voll katzen minze,dan lief er zu Kupferstern und legt es ab ihr sagt er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 5:36 pm | |
| Kupferstern nahm die Katzenminze und rieb damit Eiswolkes Schnauze ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 6:46 pm | |
| Er hielt die ganze Nacht totenwache für den toten zweiten Anführer. Er war am nächsten morgen war er ziemlich verrenkt und so stand er auf und dehnte sich in der Sonne die seinen schwarzen Pelz wärmte. Er legte sich wieder hin und döste in der wolligen Hitze ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So Mai 08, 2011 7:14 pm | |
| Donnerpfote lief zu Kupferstern, stupste sie an und blickte si mit großen, glänzenden AUgen an."Es tut mir Leid..." maunzte sie bedrückt.. Dann trottete sie weg, sie w ollte Kupferstern ihre Ruhe lassen. Sie legte sich neben Nachtherz auf die Lichtung und ließ sich den Pelz wärmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo Mai 09, 2011 11:51 am | |
| Feuersturm,SternenClan.
Feuersturm sah traurich auf das bild im See das seinen Clan zeigte.Er sufzte und flüsterte ins Wasser zu Kupferstern:Trauer nicht zu lange,meine liebe.Es werden gefahren kommen die noch viel größere Sorgen machen werden.Feuersturm stand auf und gesellte sich in das Lager des SternenClan's... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
| Lager des SchattenClans | |
|