Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 6:02 pm

Woow! Meine erste Patrouille! Tigerpfote, sagst du Silberkralle bitte das ich auf Patroulle binn? Daraufhin hüpfte ie aus dem Lager.

--_------->SC Gebiet
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 6:35 pm

(Flecki silberkralle ist dein mentor im donnerclan^^)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 11:33 pm

(upps ich vergaß..jaja ich bbinn heut etwas von der spur... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySo März 13, 2011 10:45 am

Feuersturm sah Kupferstern an und runzelte die Stirn.Irgendwas stimmte nicht.Alles in ordnung Kupferstern,du siehst so aufgewühlt aus?!er beugte sich zu der Kätzin und beschnüffelte sie.An dir Klebt angstgeruch.Hattest du einen Traum?fragte er besorgt.In Kupfersterns Höle war es leicht schummrich und sie waren alleine.So war es gut denn so konnten sie ungestört reden.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMo März 14, 2011 6:56 pm

Am nächsten morgen

Tigerkralle war stolz.Nurnoch wenige augenblicke dann würde er wieder reden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMo März 14, 2011 8:34 pm

Toxinwolke streckte sich und trottete aus dem Heilerbau. Auf der Lichtung sah er Tigerkralle, der sehnsüchtig auf die Erlösung wartete. Der Heiler kam auf den jungen Krieger zu und berührte ihn mit dem Schweif an der Schulter.Ich denke deine Nachtwache ist vorüber, Tigerkralle., miaute der braune Tigerkater, dann trabte er auf den Anführerbau zu.
Dort steckte er den Kopf hinein und maunzte:Guten Morgen Kupferstern. Wie geht es seinen Wunden?
Giftzahn öffnete die Augen und gähnte. Die Kätzin kroch aus dem Kriegerbau. Sie streckte sich ausgiebig und sah sich um. Tigerkralle saß immer noch da. Hach ja. Die Nachtwache!, dachte sie und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDi März 15, 2011 12:10 pm

<- Gebiet des SC.

Leise schlich er zum Anführerbau. "Guten Tag, Kuperstern. Äh ..., die Abendpatrouillie hat etwas länger gebraucht, weil wir nicht auf die Sonne geachtet haben. Wir bitten um Verständnis.", murmelte er und schlich zum Kriegerbau. Er hatte noch nicht geschlafen. Leise legte er sich hin. "Mal schauen, was am nächsten Tag passiert.", dachte er, bevor er einschlief.

"Guten Tag, Rabenherz!", erklang eine glockenhelle Stimme. Rabenherz streckte sich und erkannte eine goldene Gestalt mit eisblauen Augen. Rabenherz stand leicht verwirrt auf. "Guten Morgen ... äh, wie war dein Name?", fragte Rabenherz und legte den Kopf schief. "Hihi, hast ihn wohl vergessen. Ich bin Sandkralle, weißt du noch, beim Gebiet des SchattenClans haben wir uns getroffen. Ich war dort noch ein hilfloser, armer Streuner namens Echo.", sagte die sandige gegenüber des getigerten Katers. Dieser nickte nur Stumm und schlich dann aus dem Bau.

Rabenherz wälzte sich im Moos hin und her, schlief aber noch tief und fest.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDi März 15, 2011 1:45 pm

Tigerkralle nickte und stand stolz auf und trabte zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Maus und aß sie genüsslich,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDi März 15, 2011 2:24 pm

Giftzahn sah Tigerkralle auf den Frischbeutehaufen zukommen und miaute: Na? Wie hast du es überstanden? Die Kätzin schnurrte laut und blickte ihren ehemaligen Schüler an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDi März 15, 2011 3:58 pm

Blattzweig gesellte sich zu einer Gruppe Katzen am Frischbeutehaufen. "Tut mir Leid, dass ich deine Ernennung nicht mitbekommen habe, aber ich war gestern Abend so müde!", sagte sie zu Tigerkralle. "Glückwunsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi März 16, 2011 11:43 am

Donnerpfote wante sich an Giftzahn: wie geht es Kupferstern? maunzte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi März 16, 2011 1:06 pm

Feuersturm sah Kupferstern immernoch fragend an.Was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi März 16, 2011 1:18 pm

Giftzahn sah zu der Schülerin runter und miaute: Ich weiß nicht. Feuersturm und Toxinwolke sind bei ihr.... Dann blickte die Kriegerin zum Anführerbau ehe sie sich wieder der Maus vor ihr zu wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi März 16, 2011 7:31 pm

(Sorry, hatte ne Zeit lang kein Internet :S)
Kupferstern schaute von Toxinwolke zu Feuersturm. Sie wusste, dass sie mit Toxinwolke über ihren Traum reden sollte, sie war sich aber nicht sicher ab Feuersturm dies schon mitbekommen sollte.
Mir geht es gut.., murmelte sie kurz. Feuersturm, würdest du Toxinwolke und mich für einen Moment alleine lassen? Wir haben etwas zu besprechen. Nachher werde ich nochmal zum ganzen Clan sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi März 16, 2011 7:41 pm

Toxinwolke sah Kupferstern an und nickte. Dann wandte er sich an Feuersturm. Bitte verlass den Anführerbau, Feuersturm., miaute der Heiler ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo März 17, 2011 3:24 pm

Blattzweig wandte sich um, und stapfte zurück zum Kriegerbau. Sie kannte noch nicht den ganzen Clan, und wollte noch jemanden kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo März 17, 2011 5:19 pm

Die Kätzin zuckte mit dem Schwanz über das Gesicht des Katers, ehe sie im Nebel des Morgens verschwand. Die Augenlieder klebten noch und es war schwierig, das Lager zu erkennen. Plötzlich sah er Blut. Überall tote Körper, manche verletzte Katzen die hilfesuchend schrien, manche wurden vom Platz weggezerrt in den Heilerbau, wo die Heilerin erschöpft hin und her lief. Was war geschehen? Ehe Rabenherz nachfragen konnte, verblasse der Traum...

Rabenherz wachte auf. Er sprang sofort auf und lief zum Lager, doch nichts war geschehen. Er sah sich um. Toxinwolke und Kupferstern waren im Anführerbau, den Feuerherz gerade verließ. Alles verlief eigentlich recht normal, doch der Kater witterte den leichten Duft des Krieges. "Äh, hallo, Blattzweig ...", murmelte er und leckte sich ein paar mal über die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo März 17, 2011 7:14 pm

[OT: Erster Post]

Nachtherz kam wie von einem wütenden Bienenschwarm verfolgt aus dem Kriegerbau geschossen als er die Stimme von Kupferstern hörte. Neugierig lauschte er die wenig erfeulichen Neuigkeiten. Bestimmt Streuner,schoss es ihm wütend durch den Kopf. Er nahm sich vor direkt nach der Ansprache zu Kupferstern zu gehen um sie zu fragen ob er etwas tuen könne, denn die Patoulien waren schon fort und er hatte Wacht über das Lager.

Als Kupferstern fertig geredet hatte setzte er sich in bewegung um mit seiner Anführerin zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr März 18, 2011 2:53 pm

"Hallo", sagte Blattzweig zu dem schwarzen Kater, der sie begrüßte. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr März 18, 2011 6:45 pm

(Tun wir einfach so, als wär Feuersturm schon weg Razz)

Toxinwolke, hat der SternenClan dir in letzter Zeit auch so viele Zeichen gesendet?, wollte Kupferstern mit ernster Miene von ihrem Heiler wissen. Es beunruhigt mich, nicht genau zu wissen was das alles bedeuten soll. Sicherlich hat es mit den Streunern zu tun, aber ich habe keine Ahnung wie das weitergehen soll...
Sie blickte Toxinwolke verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr März 18, 2011 9:30 pm

"Äh, mein Name? Rabenherz.", sagte der Kater und grinste. "Und du bist Blattzweig, wie dich hier die ganzen anderen nennen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 19, 2011 9:34 am

Toxinwolke blickte Kupferstern an und senkte den Kopf.Der SternenClan wiederholt nur ständig die Warnung...Aber ich bin mir sicher, dass es mit den Streunern zutun hat! Wir sollten die Patrouillen verstärken und die Schüler nicht ohne Aufsicht aus dem Lager lassen! Ich habe die ganze Zeit schon so ein schlechtes Gefühl..., miaute der Heiler und dachte plötzlich an die Streuner, die angegriffen haben. Dann sah er Kupferstern wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 19, 2011 12:26 pm

Die Patrouillen wurden bereits verstärkt... Ich würde sagen, nun hilft nur noch abwarten, was passiert., miaute Kupferstern mit gesenktem Blick. Obwohl mir das nicht gefällt., fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 19, 2011 1:42 pm

Donerpfote srtreckte sich und stieg aus dem Schülerbau. Ihre Mentorin sah sie sehr besorgt beim Heilerbau sitzen, beschloss aber, nicht einzugreifen. Das gäbe Ärger. Und den wollte sie vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa März 19, 2011 2:59 pm

Toxinwolke zuckte mit den Ohren und miaute: Mir gefällt das genauso wenig!Aber was soll man machen! Wir können ja schlecht nach den Streunern suchen! Das wäre wirklich zu viel Aufwand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter