Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 12:26 pm

(Rotpfote -> Rotfell & Streifenpfote -> Streifenschweif)

Rotpfote und Streifenpfote kamen ebenfalls ins Lager und blieben bei Mondjunges und Goldstern stehen. "Dürfen wir auch was essen,Goldstern?",fragte Streifenpfote. Da kam auch sein Mentor Graupelz. Der ältere Krieger, der vermutlich bald zu einem Ältesten werden würde nickte Goldstern zu und sagte zu Streifenpfote:"Du warst also mit Goldstern und Rotpfote draußen?". Streifenpfote nickte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 12:43 pm

"Ja dürft ihr" Sagte Goldstern und setze sixdch vor den großfelsen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 12:46 pm

Mondjunges,

Mondjunges sah zu der Anführerin würde sie, sie zum Schüler machen? würde sie, sie wegjagen? fragte sich Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 12:54 pm

Rotpfote und Streifenpfote freuten sich und nahmen sich ebenfalls was vom Beutehaufen. Streifenpfote nahm sich ein Eichhörnchen und Rotpfote eine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 3:32 pm

Krallenherz schnurrte zuversichtlich. Na dann viel Glück. Du schaffst das!!!
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 3:52 pm

Goldstern blickte zu Mondjunges.Mit einem schwanzschnippen bittete sie sie zu ihr."Mondjunges.Du hast kein Zuhause.ICh kann dich unmöglich alleine in die wildniss schciken.Ich möchte dich fragen ob du dich dem donnerclan anschlißenhe möchtest, so wie dein vater vor dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 5:14 pm

Mondjunges

Mondjunges sah Goldstern an und freute sich. "Ja, ich würde sehr gerne hier bleiben Goldstern" maunzte Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 5:29 pm

"Nun gut Mondjunges. Wie alt bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 6:16 pm

Mondjunges

Mondjunges sah Goldstern an und sagte "Ich bin 5 Monde, werde aber sehr, sehr bald 6 Monde"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 7:31 pm

"Aso " sagte goldstern.Sie sprang auf den Hochfelsen und rief:"Alle KAtzen des Donnerclans die ihre eigene beute jagen können versammeln sich vor den hochfelsen!" Rief sie und wartete bis sich alle versammelt hatten." Rotpfote und streifenpfote tretet hervor" Die beiden schüler taten was goldstern sagte."Ich, Goldstern, Anführer des Donnerclans rufe meine Kriegervorfahren und bitte sie auf diese beiden Schüler herabzuschauen. Sie haben hart trainiert um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
rotpfote,streifenpfote,versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen,selbst mit eurem Leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 7:39 pm

Seidenpfote verabschiedete sich eilig von Krallenherz und lief hinter ihrer Mentorin her.

---> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 7:43 pm

Beide Schüler traten vor. Rotpfote währe jedoch beinahe gestolpert und auf die Nase gefallen, als er hörte worum es ging. Auch Streifenpfote kämpfte vor verblüffung um sein Gleichgewicht. "Ich schwöre es",miaute Streifenpfote und blinzelte benommen. Rotpfote erwiederte den Blick seines Freundes und sagte ebenfalls "Ich schwöre es". Beide Schüler standen da und guckten sich verblüfft an. Das Goldstern sie beiden nun zu Kriegern ernannte war das letzte was sie erwartet hatten.

Zuletzt von Rotpfote am Di Apr 26, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 7:45 pm

"Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen.

Rotpfote,von diesem Augenblick an wirst du Rotfell heißen. Der Sternenclan ehrt deine Tapferkeit und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des Clans willkommen.

Streifenpfote,von diesem Augenblick an wirst du Streifenschweif heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des Clans willkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 7:54 pm

Die beiden grade erst ernannten Krieger standen wie betäubt da. "Danke Goldstern",miaute Rotfell leise. Streifenschweif nickte nur sprachlos. Schließlich schauten sich die beiden Krieger an. "Ich glaub ich träume",miaute Streifenschweif atemlos. "Ich auch",stimmte Rotpfote blinzelnd zu.

(Uiii, Nachtwache halten. Die neuernannten krieger müssen ja in der ersten Nacht nach ihrer Ernennung Nachtwache halten, glaub ich.)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 8:05 pm

(jup müssen sie auch^^)

Der ganze versammelte clan rief: "Rotfell und streifenschweif..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2011 8:13 pm

Rotfell und Streifenschweif strahlten glücklich. Ihre Augen leuchteten vor Fröhlichkeit. Für beide war ihr großer Traum in Erfüllung gegangen. Und für Rotpfote der nun seinen Kriegernamen Rotfell trug war es noch sehr viel mehr. Seine Geschwister hatten ihn als Träumer bezeichnet. Nun hatte er bewiesen dass er kein Träumer war, er hatte geschafft was er sich sehnlichst gewünscht hatte und nun war er ein krieger.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 6:39 am

Foldschweif hebte nochmal an:"Katzen des donnerclans.Wir haben ein neues mitglied." Goldschweif deutete auf Mondjunges"Mondjunges.Sie hat kein zuhause mehr.Ihr Vater lebte im Donnerclan.Ihr erinnert euch an Rotblüte?" Sagte sie."Sie wird wie ein ganz normales junges zum schüler ernannt und zum krieger ausgebildet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 6:44 am

Mondjunges,

Mondjunges augen leuchteten und sie freute sich sehr.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 6:51 am

Goldstern scjnippte mit dem schwanz und beendete somit die versammlung.Sie sprang vom hochfelsen und setze sich zu Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 6:55 am

Mondjunges

Mondjunges sah zu Goldstern wie sie elegant vom Hochfelsen sprang "Goldstern ob die anderen mich akzeptieren?" fragte Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 7:00 am

"NAtürlich.Rotpfote stammt von hauskätzchen.Alle haben ihn sofort aktzeptiert.Du bist auch eine clankatze.dein vater war hier geboren und ein teil des donnerclans.Jetzt bist du auch ein teil des donnerclans."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 10:37 am

Krallenherz ging zu Mondjunges und miaute: na süsse? Herzlich willkommen im Donnerclan. Wenn du Probleme oder Sorgen hast, kannst du dich gerna an mich wenden.
Sie schnurrte und lief zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 11:19 am

Rotfell und Streifenschweif, die in der Nähe von Goldstern und Mondjunges standen, traten näher. "Wir helfen auch immer gern. ",sagte Rotpfote. Streifenschweif nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 12:18 pm

Silbersturm saß in der nähe und kommt jetzt zu Mondjunges und stubst sie freundlich an und sagt:Wir werden bestimmt gute Freunde.Wenn dich jemand blöd anmacht,komm zu mir,ich werden mich dann darum kümmern.sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Apr 27, 2011 2:07 pm

Wolfspfote lief zu Rotfell und setzte sich :"Herzlichen glückwunsch." schnurte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter