Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMo Apr 11, 2011 11:42 am

(@Kupfer:Seidenglanz hört sich super an^^)

Zauberblüte folgte Goldstern as dem Lager

------Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMo Apr 11, 2011 4:07 pm

Mohnjunges war traurig .
Ich sollte soch gestern Schülerin werden ... Villeicht will Goldstern mich nicht zur Schülerin machen weil ich noch nichs tolles gemacht hab!Aber ich werde etwas seeeehhhhhhhr Aufregendes tun!
Mit leisen Pfoten huschte sie ins Gebiet

Weiter gehts am Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDi Apr 12, 2011 5:26 pm

<---- Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 11:59 am

Tecihwolke wollte die anderen vom Baumgeviert begrüßen. Schlafen murmelte sie "Waldjunges,wo bist du?" Keine Antwort. Vlt. ist er draußen,im lager
Als sie aus der kinderstube sich herauszwenckte,sah sie ihr junges nicht.Waldjunges war noch nicht entwöhnt,ohne sie würde er nicht überleben!
"Waldjunges! Wo bist du?" Verzweifelt suchte die Königin ihr einziges Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 2:46 pm

Vom Clangebiet---->

Rotpfote schob sich an Waldjunges vorbei und schlüpfte ungesehen ins Lager. Er sah sich um, als keiner ihn bemerkte flüsterte er:"Waldjunges, komm".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:04 pm

Teichwolke

Teichwoke sah das Rotpfote,Goldsterns Schüler,mit ihrem junge kam,sie rannt zu ihnen. "Waldjunges,wo wasrt dugewesen und Rotpfote wo kommt ihr her?"
Sie leckte Waldjunges ab,vlloer Glück das er noch lebte,durch seine Abenteuerlust hatter Waldjunges sich oft in Gefahr gebracht. Er lebt--SternenClan sei Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:08 pm

Rotpfote erstarrte als eine der Königinnen auf ihn und Waldjunges zugerannt kam, anscheinend war dies Waldjunges´s Mutter. "Wir...ähm...haben einen Spaziergang gemacht... Bitte sei nicht sauer,ich hab auf Waldjunges aufgepasst",sagte er und hoffte das die Königin nicht wütend war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:10 pm

Teichwolke

Sie nickte und schaute dann freundlicher :"Ich habe geschlafen,als das kleine wegelaufen ist. Waldjunges hat sich sehr oft in Gefahr geracht wegen seinen Abenteuer,auch ist er nicht entwöhnt,also ist es für ihn gefährlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:12 pm

Rotpfote beschloss Teichwolke lieber nicht zu erzählen das sie einen Streuner getroffen hatten. Sonst würde ihm die Königin vielleicht doch noch das Fell über die Ohren ziehen. Er blickte kurz zu Waldjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:15 pm

Waldjunges

Waldjunges schaute überascht zu Rotpfote und flüsterte. "Sie hat mir den Kopf doch nicht abgerisssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:19 pm

Rotpfote beugte sich vor und flüsterte Waldjunges ins Ohr:"Aber wenn du den Streuner erwähnst wird sie uns beide zu Krähenfraß verarbeiten,glaub ich". Er warf dem Junges einen warnenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:20 pm

Waldjunges

Er flüsterte zurück "Okay,wenn ich es erwähne,darf ich gar nicht mehr raus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:24 pm

"Glaub ich auch. Dann wirst du das Lager nicht verlassen bis du Ältester bist",scherzte Rotpfote. Da kam Streifenpfote zu ihnen. "Hi, Leute",miaute der getigerte Schüler und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:31 pm

teichwolke
"Bis dannn." sagte sie zu Rotpfote.Dann pckte sie das Junge am Nacken und brachte es zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyMi Apr 13, 2011 4:36 pm

Rotpfote schaute Teichwolke und Waldjunges nach. Dann sah er Streifenpfote an. "Hast was verpasst. Du warst eigentlich zur Großen Versammlung ausgewählt, aber du warst nicht da. Ich war auch ausgewählt, aber ich wollt lieber auf dich warten",sagte Streifenpfote. Rotpfote schnurrte fröhlich. "Danke",sagte er und die beiden jungen Kater liefen zum Frischbeutehaufen. Streifenpfote nahm sich eine Amsel und Rotpfote eine Maus. Beide liefen zu einem ruhigen Platz im Lager um ihre Mahlzeit zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDo Apr 14, 2011 12:48 pm

----Komme vom Baumgefiert

Mohnjunges schaute nachdenklich aus dem Lager.Ich hab nicht aufregendes gemacht...
Sie wird mich nie und nimmer zur Schülerin machen...

Mitten während sie dachte,lief jemand gegn sie.Es war ihre mutter.Entschuldige muttermurmelte Mohnjunges lustlos,aber machte
sich augenblicklich aus dem Staub,denn die Tränen kamen ihr,wie ein Sturm.Wieso soll ihc keine Schülerin werden???

Zuletzt von Mohnblüte am Fr Apr 15, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDo Apr 14, 2011 2:03 pm

(@Mohnblüte: Ist Goldstern nisht noch auf der Großen versammlung?)

Rotpfote und Streifenpfote standen nach ihrer Mahlzeit auf und gingen in Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDo Apr 14, 2011 4:24 pm

Teichwolke

Es war Abend und das Junge musste schlafen. Behustam legte Teichwolke das Junge zu ihrem Moosnest und legte sich mit.Liebvoll ließ sie ihren buschigen Schwanz neben ihn,damit er es warm hatte.Er trank gierig. Morgen werde ich ihn entwöhen,damit er für den Clan stark ist,wie es sein Vater ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDo Apr 14, 2011 6:48 pm

Was?! fleckenpfote schreckte bei Silberkralles Stimme auf, konnte ihn aber nirgends sehen. ALso machte sie sich auf den Weg zum Schülerbau, wo Rotpfote und Streifenpfote schon standen.hei Leute... maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyDo Apr 14, 2011 7:46 pm

"Hey, Fleckenpfote. Wie gehts?",begrüßte Rotpfote sie. "Oh. Hallo Fleckenpfote",sagte auch Streifenpfote und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyFr Apr 15, 2011 5:25 pm

------------------------->Von der großen versammlung

Goldstern und ihre ausgewälten krieger kerhten zurück.Sie betrat die lichtung und schaute nach dem rechten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyFr Apr 15, 2011 5:28 pm

"Hi Goldstern",rief Rotpfote und hob den Kopf um seine mentorin und die anderen krieger anzusehen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyFr Apr 15, 2011 5:30 pm

"Hallo rotpfote." Miaute sie." Gehen wir jagen?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyFr Apr 15, 2011 5:37 pm

"Jetzt?",fragte er überrascht und konnte ein Gähnen grade noch verbergen. Er war furchtbar müde. Jetzt? Na klasse, ich war doch die ganze Zeit draußen im Gelände,dachte er müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 EmptyFr Apr 15, 2011 5:39 pm

Silberblatt

Silberblatt rannte Mohnjunges hinterher.Mohnjunges ,bleib stehen!
Das Junge gehorchte nicht.Mäusedung!Sie ist manchmal Ziemlich stur!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter