Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Apr 07, 2011 12:05 pm

--->DC Gebiet

Zauberblüte trat mit der Anführerin ins Lager.Der riss über ihrem linken Auge schmertzte und pochte.Sie fürte Goldstern unter neugierigen Augen zu ihrem Bau.Davor drehte sie sich um und riefFrostschweif,komm bitte sofort zu mir,ich brauche dich!sie wannte sich um und führte die verletzte Anführerin zu einem Farnplätzchen in den sie sich legte.Wo hast du Schmerzen?sie dachteErst die Anführerin.Danach werde ich mich um mich selbst kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Apr 07, 2011 4:45 pm

Frostschweif hörte ihren Namen, da rannte sie schnell zu Lichtsturm und fragte "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Apr 07, 2011 5:14 pm

Goldstern legte sich hin."Versorge dich erstmal selber.Meine großten wunden sind verheilt da ich ein leben verloren habe." Sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 2:04 pm

Zaberblüte schüttelte den Kopf.Nein.Ich werde dich als erstes versorgen.sie holte ein paar Spinnenweben und drückte sie Frostschweif in die Pfoten.Drück sie auf Goldstern's Wunden.ihr linkes Auge brannte schrecklich.Der große Riss durch das Auge war dukelrot angelaufen unt Eiter qwoll hervor.Ein Schauder lief Zauberblüte den Rücken herunter.
Sie ging zu ihren Kräutern und mischte ein paar davon zusammen.Dann schmirte sie es auf's Auge.Sie nahm ein paar Spinnenweben und klebte sie es auf's linke Auge um die Salbe darauf zu lassen.Sie mischte jetzt noch eine Salbe mit Klettenwurzeln,Slbei und ein paar Beeren.Damit ging sie Frostschweif und stellte sie neben Goldstern.Gut.Nimm jetzt bitte die Spinnenweben ab und schmier diese Salbe auf die Wunden.Ich kümmere mich um die Größte.sie nahm ein bischen von der Salbe und schmierte sie auf die klafftende Wunde.Dann nahm sie auch ein paar Spinnenweben und klebte sie darauf.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 4:45 pm

Goldstern zuckte etwas zusammen da es brannte.Dann entspannte sie sich wieder als sie mekrte wie es gut tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 7:08 pm

Zauberblüte lächelte so gut sie konnte.Die Schmerzen waren echt dimenz.Ich werde blint auf dem linken sein...trotzdem werde ich den Heilerposten nicht aufgeben....wenn das inordnung ist...murmelte sie Goldstern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 7:11 pm

Schwarzkralle kam als letztes hinterher. er legte sich neben Goldstern hin und lies ein tröstendes Schnurren von sich Was machst du nur immer für sachen Goldpf... Stern das war nicht nötig. Genau wie früher Er scüttelte den Kopf und lies sich weiter ins Gras sinken
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 7:19 pm

"Doch es war nötig.Ihr wart in gefahr" Sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 5:57 am

Zauberblüte schüttelte belustigt den Kopf.Na hör mal großer.Du redest mit ihr als wär sie dein Kind,ein ischen mehr respekt.sagte sie und ihr rechtes Auge glitzerte amüsiert.Dann zuckte sie zusammen.Schnell ließ sie sich nieder und atmetete tief ein und aus.Frostschweif,danke das du mir geholfen hast.Seidenpfote war eben noch nicht da und da ich ja jetzt nur noch ein Auge habe.....drukste sie herum.Sie wollte eine Antwort finden.Danke ....Frostschmeif!sie lächelte die Kätzin an.
Goldstern,können wir uns mal alleine unterhalten?
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 8:08 am

"Goldstern zuckte amüsiert mit ihren schnurrhaaren."Ja natürlich "Sagte sie und gab ein schwanzzeichen das beudeutet das die anderen sich entfernen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 8:16 am

Frostschweif machte sofort alles was Lichtsturm ihr sagte.Sie sagte" Hab ich gerne gemacht" und lächelte zurück.Dann folgte sie auf das zeichen von Goldstern und erntfernte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 8:24 am

Teichwolke

Teichwolke schnurte.Waldjunges ist aufgewacht und so leckte sie dem 1 Mond alten Kater durc.Er guckte sie genervt an. "Wenn du ein großer krieger werden willst musst du auch sauber sein."
Die schwarze Königin stand auf und miaute hinzu "Ich hole uns Frischbeute,bleib schön hier."
Teichwoke ging Richtung Frischbeuteheufen und holte sich ein Kanichen.
Dann verschwand sie wieder in der Kinderstube.

Waldjunges.
Als Teichwolke wiederkam mit dem Kanichen aß ich schnell auf.Ich war sehr hungrig und konnte nicht erwarten dann rauszugehen."Teichwolke,kann ich raus,spielen.Ich möchte so gerne Raus"
Teichwolke nickte und ich folgte ihr raus. Draußen war es hell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 1:14 pm

@Himmelblüte: wir schreiben in der dritten Person, das heißt nicht 'ich laufe',oder so Wink)

Seidenpfote war hinter den anderen ins Lager gekommen und saß nun vor dem Frischbeutehaufen, während sie das Gespräch zwischen Goldstern und Zauberblüte beobachtete. Die schwarze Kätzin leckte sich ungeduldig die Pfote, wobei ihr ein scharfer Schmerz durch die Glieder fuhr. Eine ihrer Krallen an der rechten Pfote war eingerissen, was sie zuvor nicht bemerkt hatte. Die Heilerschülerin kaute auf der Kralle rum, wobei sie ihren Gedanken verfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 1:30 pm

*An Kuper: Tschulige,bin in 5 versciednene Rpgs angemeldet und da muss man die Ich-Form machen da wieder nicht und ddann ist die arme Himmel verwiirt.*

Waldjunges

Waldjunges schaute sich um.Er wusste nicht was er machen sollte. Vlt. möchte ein Schüler mit mir spielen?
Er schaute sich um aber niemand war da,gelangweilt settze er sich mitten auf der Lichtung hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 1:33 pm

(Das ist kein Problem Wink Da gewöhnst du dich bestimmt dran Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 7:26 am

Zauberblüte wartete bis alle draußen waren dann fing sie an zu sprechenIch denke wir sollte den Clan in kenntnis Setzen was passiert ist.sie sah zu Seidenpfote und schnurrte.Ich werde morgenfrüh mit Seidenpfote zum Mondstein aufbrechen.Es ist Zeit sie dem SternenClan als Heilerin vorzustellen.Danach bekommt sie dann ihren Namen,auch wenn sie noch lernt.jetzt sah sie Schwarzkralle an und seuftzte.Schnell schaute sie wieder zu Goldstern und wartete af ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 8:18 am

Waldjunges

Ist das langweilig hier!Wenn Teichwolke schläft,kann ich ja raus!
Waldjunges schlich sich zur Kinderstube und sah das Teichwolke vor sich hindöste.
Dann ging er aus der Kinderstube raus.Er wollte raus ins teretorium und spielen. Spaß ich komme!

------> Teretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 9:29 am

(*Freu* xD Der Name wird dann Seidenfell oder -glanz. Was findet ihr besser?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 9:49 am

( @Himmelsblüte währs ok, wenn Rotpfote dem Junges folgt? )
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 10:03 am

Goldstern saß bei Zauberblüte da fiel ihr ein das heute abend große versammlung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 11:30 am

Fleckenpfote war gleich nachdem sie zurückgekehrt war, in den Schülerbau gegangen und geschlafen. Jettzt sah sie überall verletzte Katzen. Sie rannte zu Schwa´rzkralle.Was ist passiert? maunzte sie.

(Ich war ja weg, also hab ich den ganzen Kampf einfach überschlafen^^ So kann ich wieder einsteigen^^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 2:47 pm

( an Rotpfote; ja,okaay)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 3:48 pm

Rotpfote lag vor dem Bau der Schüler. Da sah er das sich ein Junges von der Kinderstube in den Wald schlich. Rotpfote erhob sich und schlich der Jungkatze nach. Er durfte nicht zulassen das dem Junges was geschah.

---> Donnerclan-gebiet
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 4:05 pm

(Große versammlung:wer kommen möchte kann kommen!)

Goldstern suchte noch krieger raus und ging dann los zum baumgeviert.

-------------------->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Apr 10, 2011 6:07 pm

"Fleckenpfote", maunzte Silbekralle über die Lichtung. "Wo steckst du?"
Da entdeckte sie die Schülerin und trottete über die Lichtung auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter