Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 12:00 pm

Fleckenjunges hüpfte aufgeregt zu Zauberblüte.Muss ich meine Medizin noch nehmen, mir gehts nämlich schon viel besser!Maunzte sie. Ohne auf antwort zu warten begab sie sich auf die suche nach Goldstern.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 12:26 pm

Goldstern sah Fleckenjunges und sprach"Fleckenjunges es wird zeit das du schüler wirst" sprach sie.

(fleckenjunges braucht einen mentor wer will)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 2:48 pm

Woow maunzte sie mit leuchtenden Augen. Wer wird mein Mentor??

(ich frag jemanden, sobald jemand im chat is ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 4:18 pm

Schwarzkralle grummelte Auutsch !! Jaja ich steh ja schon nicht mehr auf er war schon ein etwas naja etwas war untertrieben ein sehr dickköpfiger Kater. Er war dies schon immer gewesen und das hatte ihn auch oft in schwierigkeiten gebracht, doch als er hörte das Fleckenjunges einen Mentor bekommen sollte schaute er auf . Hoffentlich ein guter Krieger , da diese Kätzchen jetzt schon sehr intelligent und tapfer war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 7:53 pm

Fleckenjunges tapste zu Schwarzkralle und setzte sich neben ihn. Hast du ne ahnung, wer mein mentor werden könnte??? fragte sie Schwarzkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 8:29 am

Seidenpfote hatte getan, was ihre Mentorin gesagt hatte, danach war sie in den Bau zurückgegangen, wo eine Maus von Goldstern lag. Sie hatte sich respektvoll bedankt und sie gegessen. Nun saß Seidenpfote am Fuße des Hochsteins und schaute zu Goldstern auf. Auch sie war gespannt, wer Fleckenjunges' Mentor werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 3:38 pm

Schwarzkralle schnurrte Ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung , aber es wird sicher ein guter Krieger , und ein Guter Mentor Dann wirkte er das Gemisch hinunter auf die weise wie es ihm gesagt wurde und verzog das Gesicht Graunvoll Zischte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 5:48 pm

Zauberblüte sah zu Fleckenjunges und sagteJa,du musst deine Medizin noch nehmen.Komm jeden Tag und hol sie dir.Sie sah kurz zu Schwarzkrall und lief dann zu Goldstern.Goldstern,ich weiß es ist nicht gut aber ich werde im Baueingang sitzen bleiben wenn Fleckenjunges zu Schüler ernannt werden wird.Ich möchte nicht das Schwarzkrall wieder aufsteht oder irgendwelchen Blödsinn macht...Ich hoffe es ist in ordnung..!Sie sah Goldstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 6:28 pm

Soll ich vielleicht auf Schwarzkralle achten?, schlug Seidenpfote ihrer Mentorin vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 6:36 pm

Was !? Auf mich Achten !? Ich bin kein Kleines KÄTZCHEN ?! Zischte er ein weiters mal . Ich kann doch die Versammlung von hier hören . Andererseits ein wenig Gesellschaft wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht . Ich fühl mich hier so einsam er schnurrte und schaute Hochnäsig nach oben um die Kätzinnen etwas zu necken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 6:40 pm

Tut mir Leid..., murmelte Seidenpfote kleinlaut und senkte den Blick. Dennoch setzte die Schülerin sich neben den schwarzen Kater und schnurrte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 6:45 pm

Na das ist doch nicht schlimm sagte der Schwarze Kater und leckte Seidenpfote die Ohren Du machst dich als Heilerin wirklich gut und deine Mentorin ist ja aber auch die Beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 6:47 pm

Seidenpfote schnurrte noch lauter. Danke, Schwarzkralle! Und ja, du hast Recht! Eine bessere Mentorin könnte ich wirklich nicht haben., miaute sie. Die schwarze Kätzin gähnte herzhaft und lehnte ihren Kopf an Schwarzkralles Schulter, darauf bedacht, seine Wunde nicht zu berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 7:33 pm

Schwarzkralle sah die Kätzin liebevoll an und entspannte sich . Sie war zwar noch eine Schülerin , aber der Kater schien sich in die Junge Katze verguckt zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo März 07, 2011 7:43 pm

Seidenpfote war fast eingeschlafen, öffnete dann aber wieder ihre Augen. Sie beschnüffelte kurz Schwarzkralles Wunde und leckte vorsichtig darüber. Scheint gut zu verheilen..., murmelte sie durch das dichte Fell des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 1:28 pm

Zauberblüte knurrteJa auf dich achten!Überleg mal was du sonnst so gemacht hast!sie zischte ihn an.Aber danke für das Kompliment.Nein Seidenpfote.Du gehst zu der Zeremonie.Das ist ein Befehl.Schließlich ist sie deine Freundin und sie braucht dich.sie stubbste die Kätzin an und fügte mit einem amüsierten unterton hinzuIch werde mit dem Alten sturkopf schon ferigihre Augen blitzen ihn freundlich mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 4:17 pm

Er Schnurrte und blitzte zurück Hehe wohl ehr umgekehrt ich muss mit dir Fertig werden AUUU Er Jauelte , da ein schmerz seinen ganzen Körper durchzuckte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 4:27 pm

Fleckenjunges warf einen besorgten Blick zu Schwarzkralle, wusst aber, das sie nicht hingehe sollte, weil sie 1. ann der ganze Clan anstarren würde und 2. würde sie anschiss von Zauberblüe Kriegen. Unzwar ordentlichen. Deshalb blieb sie sitzen und hoffte, das sich bald ein Mentor melden würde.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 4:38 pm

Seidenpfote riss erschrocken die Augen auf. Schwarzkralle!, keuchte sie. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 4:58 pm

Fleckenjunges grinste. Leise neckte sie Seidenpfote:Machen verliebte sich immer so viel sorgen umeinander?? Sie guckte schelmisch, und wusch sich dann unschuldig das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 5:00 pm

Schwarzkralle hörte dies und stieß die kleine Katze spaßenshalber um Nein es ist alles in Ordnung ich hatte nur ein kleines nachbrennen der wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 5:05 pm

Fleckenjunges rappelte sich auf, leckte sich das Fell sauber und marschierte mit gespieltem Zorn davon. Aber schon bald kam sie wieder mit einem breiten Grinsen im gesicht, weil sie nicht alleinsitzen wollte und ließ sich neben Seidenpfote und Schwarzkralle nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 5:06 pm

Seidenpfote knuffte Fleckenjunges in die Seite und reckte trotzig dem Kopf.
Ich werde bald Heilerin, und da muss ich mich natürlich um meine Patienten sorgen. Das ist ganz normal.
Dennoch warf die schwarze Kätzin einen weichen Blick auf Schwarzkralle.
Bist du dir sicher?, fragte sie zweifelnd. Sie beschnüffelte noch einmal seine Wunde, aber da war nichts. Seidenpfote seufzte und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 7:06 pm

Zauberblüte schnurrte und sagte mit einem seitenblick auf SeidenpfoteIch glaube es bekommt dir nicht mit so vielen Kätzininnen.Es stimmt das mann sich sorgen machen muss.Aber er wird ab und zu noch kleine Schmerzen erleiden müssen,und ich glaube das ist auch gut so.Dann weiß er wenigstens wann schluss ist.sie blickte Seidenpfote streng an.Habe ich nicht gerade gesagt das du zu der Zeremoni gehen sollst?Jatz aber abmarsch sonnst mache ich dir Beine!sie zcukte amüsiert mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 7:34 pm

Fleckenjunges maunzte zu Seidenpfote:Und ich werde jeden moment Schülerin!Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und stellte sich neben Seidenpfote, um mit ihr wieder zur Zeremonie zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter