Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 11:43 am
(In welchen Clan möchtest du denn, Blattjunges? Ich könnte dich dann 'da rein tun' )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 11:49 am
Zauberblüte sah hochJa du hast sie verschlafen..sie ging zu ihm und beschnüffelte seine WundenTut dir noch was weh?fragte sie und rief danachSeidenpfote komm jetzt bitte wieder her!sie drehte sich zu Schwarzkralle um und wartete.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 11:52 am
(Kupferstern sie ist im donnerclan deswegen auch schon die gelbe farvbe)
Goldstern sprang mit einem elgenaten satz zu boden.Sie lief zum heilerbau."Ist schwarzkralle wieder gesund?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 11:57 am
(Dann hast du das wahrscheinlich eingestellt, nicht? Als sie ihren ersten Beitrag hier gemacht hat, hatte sie noch keine Farbe )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 11:59 am
Zauberblüte neigte den Kopf vor Goldstern und antworteteNicht wirklich.Er muss noch mindestens 1 oder 2 Sonnenaufgänge hier bleiben.sie schnuffelte nochmal an den Wunden von dem Kater und holte Ringelblumensalbe.Seidenpfote schmir das auf seine Wundensagte sie als die Schülerin eintraf.Dann wante sie sich wieder an GoldsternDa seine Wunden aber schon besser aussehen,werde ich ihn bald wieder in den Kriegerbau schicken.Er kann sich ja nicht nur ausruhen und vollstopfen!sie grinste ihn an und deutete auf den runden bauch des Kriegers.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:01 pm
Goldstern neigte den kopf respektvoll"DU bist eine talentierte heilerin Zauberblüte." Dann wande sie sich an Seidenpfote"Und du bist eine lerhnwillige heilerschülerin" Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:02 pm
Seidenpfote bedankte sich für das Lob und begann schnurrend die Salbe auf Schwarzkralles beinahe verheilten Wunde zu verteilen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:03 pm
Zauberblüte kribbelte das Fell bei dem LobD..Danke Goldstern und ja sie wird bestimmt mal eine talentierte Heilerin.sie leckte ihrer Schülerin über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:05 pm
Seidenpfote hatte gerade den Rest der Salbe auf der Wunde verteilt und legte sich nun neben Schwarzkralle auf den Boden Dankeschön, hoffentlich werde ich genauso gut wie du!, sagte sie zu Zauberblüte.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:09 pm
Goldstern lächelte.sie machte kehrt und lief auf die Lichtung.Sie lief zu Silberkralle und fragte:"Wo ist fleckenpfote?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:12 pm
Zauberblüte schnurrte und kniff amüsiert die Augen zusammenIhr beide gebt echt ein schönes Paar ab!ohne auf eine Antwort zu warten fügte sie hinzuAber die Arbeit geht vor.Seidenpfote sieh nach ob wir irgendwelche Kräuter brauchen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 12:26 pm
Sofort flitzte die kleine Kätzin in den Heilerbau und kontrollierte den Vorrat. Schafgarbe ist da... Mäusegalle ist da... Bilsenkraut auch..., murmelte sie vor sich hin, während sie die Kräuterhaufen durch sah. Die Schülerin trat wieder zurück auf die Lichtung zu Zauberblüte. Wir könnten noch ein wenig mehr Ringelblumen und Spinnenweben haben, da wir das Meiste für Schwarzkralle benutzt haben., berichtete Seidenpfote. Ich würde das ja erledigen, aber wir dürfen ja nurnoch zu dritt aus dem Lager gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 1:09 pm
Fleckenpfote hüpfte durch das Loch bei der Kinderstube verwirrt wieder ins Lager. Blattjunges war nirgends zu finden. Ich muss das Goldstern berichten, dachte sie. Schon rantte sie zu Goldstern, die bei Silberkralle satnd.Goldstern! Blattjunges ist fort! Sie ist wärend der Zeremonie einfach gegangen! Ich binn ihr gefolgt, durch das Loch bei der Kinderstube, aber sie ist nirgends zu finden! Sie setzte sich besorgt neben Silberkralle und ringelte ordentlich den Schwanz um die Pfoten.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 3:38 pm
(Fleckenpfote wir spielen da weiter wenn battjunges ihren stecki gemacht hat..)
Goldstern saß in ihrem Bau.Plötzlich überkam sie die Müdigkeit.
Goldstern fand sich in ihrem Bau wieder."Goldstern....Goldstern..." Es klang wie tausende katzen die nach Goldstern ruften."Die Clans sind in gefahr....die clans sind in gefahr!" Die stimmen wurden immer leiser.Sie versuchte eine katze zu endecken aber da war niemand.
Goldstern knipste die augen auf.Sie fragte sich was das das zu bedeuten hattel.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 12, 2011 4:01 pm
Blattjunges grub sich aus dem Moos in der Kinderstube. sie hatte ihren Verfolger bemerkt und ist wieder in die Kinderstube geschlichen um sich zu verstecken. ,,Ach, ist das aufregend verfolgt zu werden", fand Blattjunges. Sie beschloss wieder abzuhauen.Aber diesesmal in die andere Richtung.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 10:38 am
Zauberblüte nickte.Frag herum ob dich jemand begleiten knn und darf.Ich leg mich jetzt Schlafen.Bin hunde Müde.Sie legte sich neben Schwarzkralle in ein nest und schief gleich ein.
Zauberblüte fand sich in ihrem Bau wieder."Zauberblüte....Zauberblüte..." Es klang wie tausende katzen die nach Zauberblüte ruften."Die Clans sind in gefahr....die clans sind in gefahr!" Die stimmen wurden immer leiser.Sie schreckte hoch.Was war das.Dann wusste sie es.Sie rannte aus dem Bau zu Goldstern die noch in ihrem Bau war. Goldstern,hattest du auch einen Traum vom SternenClan?fragte sie die verwirrte Kätzin.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 11:14 am
Goldstern sahß noch in ihrem nest."Zauberblüte?" Dann chaute sie zu boden."Die Clans sind in Gefahr..." Dann schaute sie hoch"JA ich habe eine nachricht vom sternenclan bekommen. Du etwa auch?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 12:33 pm
Silberkralle schaute besorgt. "Weißt du in welche Richtung sie gegangen ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 12:49 pm
Schwarzkralle hatte das Bedürfniss entlich mal wieder die Beine zu vertreten und rappelte sich auf. Er gäänte und setzte sich in die Sonne vor den Hochfelsen Ich und Seidenpfote gar keine so üble vorstellung dachte er sich und genoss weiter die warme Sonne
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 1:19 pm
Silberkralle! Fleckenpfote kam angehüpft.Wann gehen wir trainieren??? Aufgeregt betrachtete sie ihn und freute sich auf die 1. Trainingsstunde.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 5:52 pm
Zauberblüte wurde unruhigJa...Die Clans sind in Gefahr.....das hat meine Mutter gesagt....wir müssen mit den Anderen Heilern und Anführern sprechen!sagte sie bestimmt.Sie sah die Anführerin erwatungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 5:57 pm
´Die Clans sind in gefahr?? Warum?? miaute Fleckenpfote aufgeregt, sie hatte heimlich gelauscht und war neugiereig geworden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 13, 2011 6:18 pm
Schwarzkralle Taumelte zurück zum Heilerbau , weil er die Worte der Heilerin gehört hat Er knurrte ein sehr bderohliches knurren Das war der Schattenclan. Sie haben die Streuner auf uns gehetzt , Ich traue ihnen nicht sie waren es darmals mit den Hunden , da war ich noch ein Kätzchen kann mich aber an alles erinnern darmals ist Blaustern gestorben . SIE waren es Sien Blick wurde Finster und er kauerte sich auf de Boden