Oh, tut mir Leid. Als zukünftige Heilerin darfst du keinen Gefährten haben. Ist mir jetzt erst aufgefallen xD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:47 am
echt das ist ja schade
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:48 am
Tja, ist eben so xD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:57 am
ok dan sag ich es feder
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 10:22 am
Okay, genug davon, sonst kleistern wir noch den ganzen Theard damit zu
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 12:50 pm
übrigens haben alle schüler, egal ob Heilerschüler oder Kriegerschüler, dieses pfote im Namen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 1:05 pm
Bogen: Spieler:Sternenwind Name:Todeskralle Alter:1 Jahr Charakter:ergeizig und selbstbewust Geschlecht:m Aussehen: Clan:Schattenclan Rang im Clan:Krieger Partner:/ Familie:/
Zuletzt von Sternenwind am So März 20, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 2:12 pm
Der Chara ist okay, nur das Bild ist ein wenig... unglaubwürdig. Änder sein Aussehen, dann nehme ich ihn vllt an.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 2:24 pm
besser so stern
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 2:25 pm
Ja, so ist's besser Angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 26, 2011 11:11 am
Mein zweiter :
Name: Wolfspfote Name der Katze: Tintenfleck Alter: 1 Blatwechsel Charakter: Still, geheimnisvoll Geschlecht: Kater Aussehen: Schwars mit weißem Bauch und weißem Ohr und gelben Augen Clan: Streuner Rang im Clan: würde Krieger sein Partner: hat zurzeit keinen Familie: nicht bekannt besonderheit: Kann sehr gut springen
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Bogen: Spieler:Goldii Name: Raven Alter: 3 Jahre Charakter: Aggresive,Aufbrausend,Mtig Geschlecht:W Aussehen: PEch schwarz Clan: Streuner Rang im Clan:- Partner:- Familie:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 28, 2011 11:46 am
Bogen: Spieler:Impmon Name:Impmon Alter:2 jahre Charakter:,angriffslustig ,manchmal nerfig ,frech ,süß Geschlecht:Weiblich Aussehen: Clan:streunerin Rang im Clan:keinen Partner:auf suche Familie:unauffindbar
Zuletzt von Impmon am Mo März 28, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 28, 2011 12:21 pm
Spieler:Himmelblüte Name:Himmelblüte Alter:2 Monde nach der schülerzeit Charakter:freundlich,hilfsbrestschaftlich,mutig Geschlecht:weiblich Aussehen: Clan:FlussClan Rang im Clan:Kriegerin Partner: Áuf der suche^^ Familie:Unbekannt
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 28, 2011 2:54 pm
Beide Charas angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 28, 2011 4:15 pm
Juhu ^^ ich stürze mich gleich ins rpg
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi März 30, 2011 1:24 pm
Halllo^^
Ich habe 1 Chara
Spieler:Mohnblüte Name:Mohnjunges(noch) Alter:fast 6 Monde Charakter:freundlich,abenteuerlustig,stur Geschlecht:weiblich Aussehen:rot-orange gepunktet Clan:DonnerClan Rang im Clan:(Noch) junges Partner:zu jung xD Familie:Silberblatt = Mutter Uferjunges = Schwester
Lg Mohnblüte
Zuletzt von Mohnblüte am Fr Apr 15, 2011 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi März 30, 2011 1:27 pm
Der 2. Chara ist angenommen, aber bevor du den 1. spielen darfst, suche dir doch bitte Eltern
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Apr 02, 2011 8:35 am
Ich hab Mohnjunges in Mohnpfote umgeändert das ist doch in Ordundg???Ich hab keine Mama gefunden(xD)darum.
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler: Blättertanz Name: Zauberpfote/blume Alter: 10 Monde Charakter: Zauberpfote ist eine treue, hilfsbereite und sehr verspielte Kätzin. Die Treue für den Clan steht für sie an erster Stelle. Sie ist sehr süß, aber etwas ungeschickt. Sie ist nett zu jedem und sehr höfflich. Im Kampf ist sie ungeschickt, aber hart. Geschlecht: Kätzin Aussehen: Zauberpfote ist eine kleine, weiße Kätzin mit einem langen Haarkleid. Ihr Schwanz ist buschig und stark beharrt. Ihre pfoten sind cremefarben. Eine Stelle an ihrem Maul ist auch cremefarben, ebenso ihr Bauch. Clan: FlussClan Rang im Clan: Heilerschüler Partner: / Familie: Muter: Herbstblatt (t), Vater: Eulenfeder (t)
Zuletzt von Blättertanz am Di Apr 05, 2011 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama