Kupferstern@ ja aber sie hatte ihren stecki noch net neu gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 12, 2011 4:04 pm
Ach so
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 13, 2011 12:20 pm
Spieler: Silberkralle Name: Silberkralle Alter:4 Jahre Charakter: freundlich, gutmütig Geschlecht: weiblich Aussehen: silbergrau Clan: DonnerClan Rang im Clan: Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 13, 2011 12:27 pm
Spieler: Blattjunges Name: Blattjunges Alter: 4 Monde Charakter: unterschiedlich Geschlecht: Weiblich Aussehen: braun Clan: Donnerclan Rang im Clan: Junges
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 13, 2011 7:11 pm
Bogen: Spieler: Tekee Name: Tekee-Paw Alter: 5 Monate Charakter: mutig und selbstbewusst,verspielt,neugierig und clever. Geschlecht: männlich Aussehen: Grau-getigertes Fell mit weißen Abzeichen an den Pfoten ; weißes Maul; rosernes Näschen; ebenfalls rosa Innenseiten der Ohren; Stehohren; weiße Schwanzspitze; grüne Augen . Clan: Flussclan Rang im Clan: Schüler Partner: / Familie: unbekannt
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Spieler: Weizenfell Name: Weizenpfote (<Im Clan; früher Minka) Alter: 6 Monde Charakter: Neugierige Kätzin, die ihre Nase fast überall reinsteckt wo sich nicht hingehört. Sie ist treu und freundlich, kann aber sehr wütend werden, wenn ihre Freunde angegriffen werden und sie versucht oft ihren Kopf durchzusetzen. Geschlecht: weiblich Aussehen: weizenfarbene Kätzin mit grünen Augen Clan: WindClan Rang im Clan: Schülerin (früher Tochter einer Einzelläuferin) Partner: Gesucht Familie: Verlassen
Ich hoffe die Katze ist ok und ihr nehmt sie an. Liebe Grüße <3
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
So der alte Nachtstern ( der sich umbenannt hat ,weil der Schattenclan unter mittlerweile anderer Führung steht XD) hat es auch geschaft einen steckie zu machen [applaus einspiel]
Bogen: Spieler: Nachtherz Name: Nachtherz Alter: 2 Jahre 4 Monate Charakter: für ihn steht immer der Clan im Mittelpunkt, treu, vertrauenswürdig, pflichtbewusst, liebt es wenn er Schüler ausbilden kann, leicht reizbar, liebt die Nacht, Geschlecht: Männlich Aussehen: fast vollkommen scharzer Kater mit kleinem weißen Punkt an der Schwanzspitze, Narbe am rechten Auge und zwei Narben am Rücken. Clan: Schattenclan Rang im Clan: Krieger Partner: Familie: gestorben.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do März 17, 2011 7:04 pm
Ach egal...
Kraft meines Admin Ranges und meiner RPG erfahrung genehmige ich es mir einfach selber XD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 2:21 pm
Haha, ich hätte das eh genehmigt
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 6:48 pm
Äm okee... Bei mir
Name:Wolkenjunges Name:Wolkenjunges Alter: ca. 6 Monde Charakter:Verspielt, lustig, abenteuerlustig Aussehen: (Naja so wie das Bild) Clan: Donnerclan Rang im Clan: Noch Junges Patner:/ Familie:/
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 6:50 pm
Dein Account heißt doch Wolfsjunges und dein Chara auch. Wieso schreibst du dann in dem Anmeldungsbogen Wolkenjunges?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 6:53 pm
Stimmt, das ist ein wenig seltsam xD Wenn es so stimmt, dann ist der Chara angenommen! Wenn nicht, dann sag bitte noch Bescheid, damit ich dich in die Liste eintragen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 6:53 pm
Äm okee... Bei mir
Name:Wolkenjunges Name:Wolkenjunges Alter: ca. 6 Monde Charakter:Verspielt, lustig, abenteuerlustig Aussehen: (Naja so wie das Bild) Clan: Donnerclan Rang im Clan: Noch Junges Patner:/ Familie:/
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 18, 2011 6:57 pm
( Hä? ô.0 Wolfsjunges, oder Wolkenjunges?! Bei dem ersten Namen musst du deinen User-Namen angeben, also in deinem Falle, Wolfsjunges, und beim 2. gibst du an, wie dein Chara heißen soll. )
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 19, 2011 10:41 am
ups, schreibfehler, also
Name:Wolfsjunges Name:Wolfsjunges (auch) Alter: ca. 6 Monde Charakter:Verspielt, lustig, abenteuerlustig Aussehen: (Naja so wie das Bild) Clan: Donnerclan Rang im Clan: Noch Junges Patner:/ Familie:/
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 19, 2011 12:10 pm
So ist's gut, ich trag dich direkt mal in die Liste ein
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:25 am
Spieler:Sternenwind Name:Sternenwind Alter:1 jahr Charakter: mutig schlau und sehr schnell Geschlecht:weiblich Aussehen:sieh ava Clan:Flussclan Rang im Clan:heilschüler wen es geht Partner:such noch Familie:such noch
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:26 am
Rolle ist angenommen! Ich nehme an du möchtest dann auch allgemein in den FlussClan?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 20, 2011 9:28 am
ja das möchte ich und ich habe schon einen patner Federschweif