Bogen: Spieler:Sonnensturm Name:Sonnensturm Alter:2 jahre Charakter:mutig,selbstbewust und treu Geschlecht: Weiblich Aussehen:kommt noch als bild Clan:windclan Rang im Clan:2.Anfüherin Partner:weh will Familie:schon tot
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
ok danke das freut mich tragst du mich ein dei stelvertrehter
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Mai 01, 2011 4:51 pm
so,geändert,die WindClan-Anführerin sieht trotsdem so ähnlich aus
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Mai 01, 2011 5:27 pm
Bogen: Spieler:Sonnenstrum Name:Rabenblut Alter:1 jahr Charakter:mutig,treu Geschlecht:Männlich Aussehen:eine Orange katze mit einen weißen bauch und ein schwarzes ohr,und schwarze leoparben flecken Clan:Schattenclan Rang im Clan:Krieger Partner:wehr will Familie:
Zuletzt von Sonnensturm am Di Mai 03, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Mai 02, 2011 1:41 pm
@Sonnensturm: Du bist Morgenflamme, oder? xD
Bitte erstelle den Chara für einen anderen Clan, okay? Goldii hat das ja extra auf die Startseite geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Mai 02, 2011 2:34 pm
Kupferstern schrieb:
@Sonnensturm: Du bist Morgenflamme, oder? xD
Bitte erstelle den Chara für einen anderen Clan, okay? Goldii hat das ja extra auf die Startseite geschrieben
ja das din ich Morgentauchen ^^ aber ich habe im Donnerclan keinen dis auf Morgenflamme,die warte dis sie genimmig wird
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Mai 02, 2011 3:57 pm
Ja, ich weiß, dass du keinen im DonnerClan hast, aber der DonnerClan ist mittlerweile sehr voll und aktiv Der SchattenClan hingegen ist eher ein bisschen langweilig
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Mai 02, 2011 6:25 pm
ok dan gehe ich in den Schatten clan ich nenne mich anderes ok ich werbe Rabenblut nennen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Mai 02, 2011 6:32 pm
Für die nächsten die sich anmelden wollen: Kleiner Tipp, der Flussclan sucht auch noch Mitglieder
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Mai 03, 2011 3:36 pm
@Sonne: Bitte ändere noch das Geschlecht, dann ist der Chara angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Mai 03, 2011 3:39 pm
ok,habe es geändert.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Mai 03, 2011 3:40 pm
Super, dann bist du angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Mai 03, 2011 3:46 pm
Bogen: Spieler:Sonnenstrum Name:Sternenregen Alter:1 jahr Charakter:Freundlich,mutig,selbstbewust Geschlecht:Weiblich Aussehen:eine weiße katze mit schimmer um das fell Clan:Flussclan Rang im Clan:Krieger Partner:wehr will Familie:
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Mai 03, 2011 6:08 pm
Bogen:
Spieler:Goldjunges Name:Goldjunges Alter:6 Monde Charakter:Stur,frech,neugierig,wild und hasst alle Fremden Geschlecht:Weiblich Aussehen:Goldbraunes Fell mit schimmernden Glanz Clan:DonnerClan Rang im Clan:Junges((Hoffentlich)bald Schülerin) Partner:/(Bitte melden wenn ihr wollt) Familie:Alle tot!
Aschenfell Foren Mama
Goldjunges@ leider ist der donnerclan schon sehr voll.Der schatten ,wind und flussclan sind dagegen noch recht mager.Ich würde dich bittgen einen der anderen clans beizutreten.
lg
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Mai 04, 2011 3:23 pm
Gut,möchte dann zum FlussClan!
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler: Laubpfote Name: Graujunges Alter: 4Monde Charakter: Graujunges ist ein Kater mit vielen Seiten: Mal ist er super drauf und spielt die ganze zeit. Doch gegenüber fremden ist er sehr misstrauisch. der Kater fühlt es wenn es anderen schlecht geht und versucht diese wieder aufzuheitern. Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Bild (unten) Clan: FlussClan(weil der noch so leer ist) Rang im Clan: Junges Partner: noch keiner (aber bester freund/beste freundin ist gesucht) Familie: Großer Bruder: Laubpfote (Aus dem DonnerClan) Bild:
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler: Silberstreif Name: Blitzpfote Alter: 6 Monde Charakter: Mutig, hinterlistig, angriffslustig, greift fremde Katzen aus anderen Clans an, beschützt seine Freunde. Geschlecht: Männlich Aussehen: langes graues Fell mit einem einem gelben Blitz auf der Seite, gelbe Augen Clan: SchattenClan Rang im Clan: Schüler Partner: Freund wird gesucht
Ich hab noch mal alles geändert da es ja schon eine Silberstreif gab^^
Zuletzt von Silberstreif am Mo Mai 16, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama