Bogen: Spieler: Tannenschweif Name: Mondlicht Alter: 1 Jahr Charakter: sanft, gutmütig, hilfsbereit, nett Geschlecht: weiblich Aussehen: silber-graues fell, dunkle pfoten,schwanzspitzte, um ein Auge auch dunkler, Augen: leuchtend helles grün, fast türkies Clan: Windclan Rang im Clan: (leider schon bald) Heilerin Partner: / Familie: /
Mein 2. chara:
Bogen: Spieler: Tannenschweif Name: Morgentau Alter: 2 Jahre Charakter: freundlich, tapfer, ist ihrem clan treu ergeben, verteidigt alles was ihr wichtig ist Geschlecht: weiblich Aussehen: Eisblaue Augen, orangenes Fell, gelber Bauch und Pfoten, Clan: Windclan Rang im Clan: Königin Partner:/ Familie:(erwartet Junge)
(ich musste in paar dinge ändern )
Zuletzt von Tannenschweif am Mi Apr 06, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Leute, bitte vergesst nicht den SchattenClan. In den Büchern sind die zwar immer so 'böse', aber hier im RPG sind wir ganz okay. ^^ Ihr könnt ja auch zweite Charas erstellen, egal was, aber wir brauchen auch SchattenClan-Katzen
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Ich würde noch einen Chara für den WindClan erstellen, aber ich bin ja noch keine 1 Tage drin xD
(Gibt's da für Admins nicht Sonderposten? ^^ ) Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Feb 27, 2011 3:19 pm
Wird Zeit
Spieler: Schneepfote (Luy) Name: Blattzweig Alter: 1 1/2 Jahre oder so^^ Charakter: eigensinnig, selbständig, schlau, misstrauisch gegenüber Fremden Geschlecht: weiblich Aussehen: klein, schlank, dunkles Fell, helle Schanzspitze, elegante Gestalt (Foto muss ich noch rauskramen^^) Geschichte: War Streunerin, bis Nachtstern und Baumkralle sie verletzt unter dem Donnerweg gefunden haben. Danach wurde sie zum Schattenclan-Heiler gebracht und es wird überlegt, ob sie in den Clan eingeladen werden soll. lg
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Feb 27, 2011 3:21 pm
Super angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Feb 27, 2011 7:10 pm
Soo der Blattzweig-Acc verabschiedet sich jetzt Adieu!
Ähh Leute... wie kann ich mich löschen xD ???
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Feb 27, 2011 7:13 pm
@Blattzweig: Ich kann dich 'verbannen' dann biste gelöscht