Ok, ich werde sie ihn den SchattenClan schicken ^^ möchte den dort jemand Tochter sein von meinen Chara?
Ich fange dann mal an im SchattenClan zu schreiben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Apr 25, 2011 9:32 am
Ja, das ist gut so! Ichbtrags in die Liste ein
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Apr 26, 2011 7:06 am
Bogen: Spieler:Krallenherz Name:Krallenherz Alter:3 Charakter: freundlich, schnell, intiligent Geschlecht:weiblich Aussehen: schwarz mit einer weißen Brust und einer weißen Schnauze Clan:Donnerclan Rang im Clan:Kriegerin Partner:/ Familie:/
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Spieler:Lichtsturm Name:Silbernebel Alter:16 Monde Charakter:Sie ist absolut treu zu ihrem Clan, jedoch ist sie wie manch andere Wildkatzen den Hauskätzchen nicht feindlich gesinnt.Sie macht offt späße und Qwatsch.Im ganzen ist sie jedoch recht ruhig und nachdenklich Geschlecht:W Aussehen:
Clan:DonnerClan Rang im Clan:Kriegerin Partner:WER WILL? Familie:Unbekannt außer Vater:Dunkelkralle(t)
Zuletzt von Lichtsturm am Do Apr 28, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Apr 27, 2011 5:52 pm
Genehmigt wenn du den Fehler ausbesserst
Ich hab ihn makiert. Die GEschlechter stimmen nicht
Lichtsturm schrieb:
Spieler:Lichtsturm Name:Silbernebel Alter:16 Monde Charakter:Er ist absolut treu zu seinem Clan, jedoch ist er wie manch andere Wildkatzen den Hauskätzchen nicht feindlich gesinnt.Er macht offt späße und Quwatsch.Geschlecht:WAussehen:
Clan:DonnerClan Rang im Clan:KriegerinPartner:WER WILL? Familie:Unbekannt außer Vater:Dunkelkralle(t)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Apr 28, 2011 8:44 am
Kay hab es Ausgebessert^^Es sollte nähmlich eigendlich'n Kater werden,aber ich habe keinen schönen Namen gefunden und mag Kätzininnen sowieso mehr^^
lg Stürmchen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Apr 28, 2011 10:19 pm
Bogen: Spieler: Laubpfote Name: Laubpfote Alter: 10Monde(also ist baaald die Kriegerzeremonie aber das hat noch Zeit^^) Geschlecht: Kater Charackter: Meistens recht freundlich doch kann er auch sehr mürrisch und feindselig sein Aussehen: Graues Fell mit grünen Augen (ein Bild lsde ich demnächst hoch) Clan: DonnerClan Rang: Schüler Partner: / Familie: / Mentor: Goldstern
Zuletzt von Laubpfote am Fr Apr 29, 2011 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26