Bogen: Spieler: Federschweif Name: Federschweif Alter: 2 Jahre Charakter: sehr hilfsbereit, will kein streit im clan, er hält zu seinen Clan und er würde für jeden aus seinem Clan kämpfen, er hatte seine ganze Familie verloren. Geschlecht: männlich Aussehen: ist schneeweiß und über sein Rücken verläuft ein Schwarzer Sterifen Clan: Flussclan Rang im Clan: 2.Anführer Partner: / Familie: Die Eltern sind gestorben und Geschwister hatte er mal aber seine Schwester wurde von einer Eule mitgenommen und sein Bruder wurde von einem Streuner tot gebissen und über seine Eltern weis er nichts
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Spieler:frostschweif Name:frostschweif Alter:18 monde Charakter:nett,hilfs bereit Geschlecht:weiblich ♀ Aussehen: alles weiß bis auf die rechte pfote das rechte ohr die schwanzspitze und der bauch sind blau Clan:DonnerClan Rang im Clan:2.anführerin Partner:sucht Familie:/
Zuletzt von frostschweif am Fr Feb 25, 2011 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Feb 25, 2011 6:28 pm
Die Rolle ist angenommen. Ich werde Goldii Bescheid sagen, dass sie dich in die Liste einträgt.
Lg, ~Kupferstern~
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Feb 25, 2011 6:37 pm
Moment mal. 15 Monde ist doch etwas seeeehr jung. Schüler werden erst ab 16 Monden zum Krieger ernannt,also......
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Feb 25, 2011 6:39 pm
Hoppla, das ist mir garnicht aufgefallen! Natürlich hast du Recht, Rotpfote.
@Frostschweif: Ändere dein Alter, dann ist die Rolle genehmigt
Lg, ~Kupferstern~
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Feb 25, 2011 8:06 pm
Bogen: Spieler:Lichtsturm Name:Zauberblüte Alter:17 Monde Charakter:freundlich,gutmütig,lustig,vertraulich,streng,aufmerksam Geschlecht:W Aussehen:Ganz grau mit Schwarzen Flecken Clan:DonnerClan Rang im Clan:Heilerin Partner:Wer will kann sich melden;-) Familie:Unbekannt,wurde als Junges im Teretorium gefunden
lg Lichti
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Feb 25, 2011 8:11 pm
2.Bogen: Spieler:Lichtsturm Name:Feuersturm Alter:18 Monde Charakter:freundlich,ergeizig,treu,gefährlich(nur für Fremde),gutmütig,immer auf scherze aufgelegt Geschlecht:M Aussehen:flammenfarbener Kater Clan:SchattenClan Rang im Clan:2.Anführer Partner:noch nicht gefunden Familie:Beide Tot,Morgensonne und Sturmstern
lg Lichti
Aschenfell Foren Mama
@ Giftzahn: Toll, da hab ich endlich mal was Unterstützung im SchattenClan! Bin übrigens Morgentau, aus Falkenpelz' Forum
Lg, ~Kupferstern~
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 9:38 am
Ja ich mag den SchattenClan eben taulilein
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 9:57 am
Ich auch ;D
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 11:48 am
Bogen: Spieler:Schwarzblüte Name:Sturmschweif Alter:4 Jahre alt Charakter:bei Sturmschweif kommt es auf ihre laune an,manchmal nett und freundlich kann aber auch böser werden und gemein. Geschlecht:weiblich Aussehen: Clan:Wind-Clan Rang im Clan:2 Anführerin Partner:Gesucht Familie:Verloren
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler:Goldii Name:Tigerpfote Alter:6 Monde Charakter:Verspielt,lernwillig,mutig Geschlecht:M Aussehen:Komplett weißes Fell mit schwarzen streifen und blauen augen Clan:Schattenclan Rang im Clan:Schüler Partner:- Familie:Mutter:Pelzgesicht Vater:Streifenfell
schüler von Giftzahn
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 1:00 pm
Spieler:Eichelfederglanz Name:Polarlicht Alter:20 Monde Charakter:nett,liebevoll,zutraulich,keine ANgst vor dem tot Geschlecht:w Aussehen:blaugraue Kötzin mir weißen Streifen am ganzen Körper und hellgrüne Augen Clan:Windclan Rang im Clan:Kriegerin Partner:niemanGESUCHT! Familie:unbekannt schon versorben
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 1:36 pm
Angenommen! Viel paß im RPG
Lg, ~Kupferstern~
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 1:56 pm
Bogen: Name: Schwarzkralle Alter: 2 Jahre Charakter: Er ist mutig und ein guter Krieger und Jäger Geschlecht: Kater Aussehen: Ein schwarzer Kater mit einem Weißen Stern auf der Sirn und Blauen Augen, Wobei alle Krallen auser einer Weiß sind die schwarze Kralle an der rechten Forderpfote ist länger als normal Clan: Donnerclan Rang im Clan: Jäger/ Krieger Partner:- Familie:-
Aschenfell Foren Mama
jap aber ich bin schon über 10 tage angemeldet schau anfangspost hier
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 2:45 pm
Ach so, okay, ich hatte ja auch nur gefragt Ich denke, das ist auch besser so, dann haben wir mehr Chara's und dann klappts mit dem RPG besser
Lg, ~Kupferstern~
PS: Ich habe ein Modul für unsere Partnerforen auf der Startseite erstellt. Schneejunges hatte mir ihre angeboten. War das in Ordnung? Wenn nicht, dann kann ichs ja wieder löschen xD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Feb 26, 2011 2:49 pm
Ich biete als Partnerforum mein "Legende der Wächter"-PG an