Bogen: Spieler:Goldstern Name:Goldstern Alter:5 Jahre Charakter:Nett,Zuverlässig Aussehen:Goldenes Fell mit dunklen Streifen,Smaragd grüne augen Clan:Donnerclan Rang im Clan:Anführer Partner:- Familie:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Feb 20, 2011 10:08 pm
Bogen: Spieler: Name:Schwarzblüte Alter:3 jahre Charakter:Nett,freundlich,hilfsbereit Aussehen: Clan:Fluss-clan Rang im Clan:Königin Partner: / Familie:/
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Name: Rotpfote (ehemals Sammy,das Hauskätzen) Alter: 7 Monate Geschlecht: kater Charakter: Er ist stolz darauf das grade er, ein Hauskätzchen, dazu auserwählt wurde eine Clankatze zu werden. Er ist absolut treu zu seinem Clan, jedoch ist er wie manch andere Wildkatzen den Hauskätzchen nicht feindlich gesinnt. Aussehen: Rötlich-getigert. Mit ein bisschen weiß. Seine Augen sind grün. Clan: Donnerclan Rang im Clan: Schüler Partner: / Familie: unbekannt (Hauskatzen)
Name: Eulenstern (vorher Eulenpelz) Alter: 3 Jahre Geschlecht: Kater Charakter: Eulenstern ist sehr pflichtbewusst. Er hasst Verräter und ist ein guter kämpfer und schwimmer. Er ist ein gerechter Anführer. Aussehen: dichtes braunes Fell und dunkelbraune Augen. Clan: Flussstern Rang im Clan: Anführer Partner: / Familie: unbekannt
Zuletzt von Rotpfote/Eulenstern am Sa Feb 26, 2011 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Feb 21, 2011 4:33 pm
Bild: Jaa mein Avatar eben! Name: Fleckenjunges Alter: 5 einhalb Monde Geschlecht: weiblich Charakter: Verspielt, Mutig, kann auch ernst und klug sein. abeenteuerlustig Aussehen, schwarz weiss geschecktes Fell Clan: Donnerclan Rang im Clan: Junges, vlcht. Bald Schüler Partner; Ich bin noch jung! Familie: Suche muttii!
Aschenfell Foren Mama
Name: Schneejunges (W) bzw. Schneepfote Alter: ca. 6 Monde Charakter: fröhlich, ungestüm, abenteuerlustig, voller Einergie, will einmal eine Große Kriegerin werden Aussehen: Dichtes weißes Fell, grasgrüne Augen, schwarze Umrandung um die Augen, klein, schlank, elegant (siehe Ava) Clan: Donnerclan Rang im Clan: Schüler, sobld die Zeremonie stattgefunden hat Partner: noch keinen Familie: Mutter, Silberherz, und Geschwister (Mondjunges und 2 andere) sind gestorben - ab und zu begegnen sie sich in Träumen ; Vater unbekannt
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Feb 22, 2011 5:04 pm
@Goldstern: Was ist mit meinen Charas?
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler:tonks Name:Rotstern Alter:4 Blattwechsel Charakter:nett,freundlich,fürsorglich Aussehen:hat rot orangenes Fell Clan:Windclan Rang im Clan:Anführer Partner:- Familie:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Feb 24, 2011 5:07 pm
Bogen: Spieler: Kupferstern Name: Kupferstern Alter: 3 Jahre Charakter: treu, ruhig, gelassen, nett Aussehen: rostbraunes Fell, mit großen, gelben Augen, weißen Pfoten und weißem Bauch Clan: SchattenClan Rang im Clan: Anführerin Partner: / Familie: Vater: Bronzeschweif (tot), Mutter: Goldtupfen (tot), Geschwister: Herbstpfote
Kurze Geschichte: Kupferstern ist Herbstpfotes Schwester, aber nicht aus dem selben Wurf. Deren Mutter Goldtupfen hatte zum SchattenClan gehört, und der Vater, Bronzeschweif, zum FlussClan. Kupferstern hatte sich für den SchattenClan entschieden und Herbstpfote für den FlussClan.
Zuletzt von Kupferstern am Di März 01, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
^der char is gut nur möchtest du net lieber das der heiler in deinem clan von jemanden anders gespielt wird?
lg goldii
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Feb 24, 2011 7:26 pm
Vielleicht könnte ich den Chara auch in einen anderen Clan 'rüberschieben' xD Welchem Clan fehlt denn noch der Heiler?
(Ich glaube, ich fange doch jetzt mit der Liste an )
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Feb 24, 2011 7:40 pm
So, jetzt ist Kastanienblatt Heilerin im WindClan
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Feb 24, 2011 7:54 pm
Goldi, du hast leider vergessen in dem Bogen das Geschlecht hinzu zufügen.. Vielleicht wäre das hilfreich Kannst es ja als Globale Ankündigung oder Wichtiges Post-It sagen, oder?
Aschenfell Foren Mama