Hab schon ausgebessert. Der Charakter wird danach Zauberblume heißen.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Apr 08, 2011 12:09 pm
wolte noch weitere machen^^
Spieler:Himmelblüte Name:Teichwolke Alter: 15 Monde Charakter: zuverlässig,liebvoll Geschlecht:weiblich Aussehen: Clan: DonnerClan Rang im Clan:Königin Partner: Verschwunden Familie: Tot
Spieler:Himmelblüte Name: Waldjunges Alter: 1 Mond Charakter: störrisch,abenteuerlustig Geschlecht: mänlich Aussehen: Clan: DonnerClan Rang im Clan: Junges Partner:Zu Jung xD Familie: Mutter :Teichwolke Vater:Verschwunden
Hoffe es geht,jetzt habe ich mit denen zusammen 3 stück ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Apr 08, 2011 7:07 pm
ja das geht klar, aber ich kann das noch nicht eintragen weil ich vom handy aus schreibe
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Spieler: Weisspelz Name: Weisspelz Alter:14 Monde Charakter:nett, neugierig, mutig, ruhig und sensibel Geschlecht:w Aussehen:schneeweiss mit eisblauen Augen Clan: WindClan Rang im Clan:Krieger Partner:- Familie:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Apr 09, 2011 9:59 pm
Bogen: Spieler: Platinherz Name: Platinherz Alter: 3 Blattwechsel Charakter: Liebevoll.Hilfsbereit. Aber auch streng Geschlecht: Weiblich Aussehen:
Spoiler:
Von Goldrose. [goldii du weißt wen ich meine ] Clan: Donnerclan Rang: Kriegerin Partner:Gesucht! Familie: ToT
Aschenfell Foren Mama
"Spieler: Hawkfrost Name: Hawkfrost | Wenn der englische Name nicht geht dann Habichtfrost. Alter: c.a 35 Monde Charakter: lässt sich nicht viel gefallen, geht auf so gut wie jeden Kampf ein, ist öfter unbeteiligt, hat einen eher bösen charakter Geschlecht: männlich Aussehen: http://img2.bilder-hochladen.tv/T1i3S5lg.jpg Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Partner: Keinen! Familie: Mutter: Sasha (Hauskätzchen), Vater: Tigerstern (tot)"
Ich hab noch etwas dazu editiert, ich hoffe das war okay so... ^^ Danke fürs annehmen, Goldii.
Zuletzt von Hawkfrost am Di Apr 12, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
Hawkfrost@ dein englischer name geht wohl. Cooler charakter bist angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Apr 13, 2011 2:56 pm
Spieler: Silberfluss Name: Silberfluss Alter: 40 Monde Charakter: nett, höflich, hilfsbereit Geschlecht: weiblich Aussehen: silbergrau mit etwas dunkleren streifen Clan: FlussClan Rang im Clan: Kriegerin Partner: ~ Familie: ~
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Apr 14, 2011 12:39 pm
(Goldstern ich habe Eiche gelöscht weil meine Gefährtin einen Anderen gefunden hat.Ist doch in Ordnung ,oder?)
2. Chara Spieler: Mohnblüte Name: Silberblatt Charakter: nett,verspielt,verstößt gerne mal die Regeln,fürsorglich Geschlecht: W Aussehen: Silberne kätzin mit weißen Punkten,hellsilbern am Bauch und tiefblaue Augen Clan:DonnerClan Rang im Clan: Königin Partner: Verschwunden Familie: 2 Jungen (Mohnjunges ist eigentlich schon Schülerin ,hat aber kein Mentor)Mohnjunges und Uferjunges Alter.etwas 15-16 Monde
3. chara Spieler: Mohnblüte Name: Uferjunges Alter: 1 Mond Charakter: mutig,treu,kämpferisch,gibt nie auf,sehr stur Geschlecht: weiblich Aussehen: Schön bunt gepfleckte Kätzin mit grünen Augen Clan: DonnerClan Rang im Clan: Junges Partner: zu klein Familie: Mama:Silberblatt Schwester:Mohnpfote
Zuletzt von Mohnblüte am Di Mai 03, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Apr 15, 2011 1:12 pm
Beide angenommen. Ich trage alles mal in die Liste ein
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Apr 20, 2011 5:26 pm
Bogen: Spieler:Blitzregen Name:Blitzregen Alter:3 Blattwechsel Charakter:Nett,Intelligent Aussehen:Narbe über dem Auge die aussieht wie ein Blitz und Fell Blaugrau Clan:Donnerclan Rang im Clan:Krieger Partner:- Familie:-
Aschenfell Foren Mama
Bogen: Spieler:Blitzregen Name:Blitzregen Alter:3 Blattwechsel Charakter:Nett,Intelligent Aussehen:Narbe zwischen den Augen die aussieht wie ein Blitz und Fell Blaugrau Clan:Donnerclan Rang im Clan:Krieger Partner:- Familie:-
Aschenfell Foren Mama
Wollte nurmal anmerken, dass Wind- und DonnerClan jetzt schon relativ voll sind. Ich würde euch bitteb, demnächst mal mehr Charas für Schatten- und FlussClan erstellt
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Apr 24, 2011 6:48 am
Ich mache was , was es in keinen Clan gibt ^^
Bogen:
Spieler: Federschweif
Name: Eiswolke
Charakter: sie war und ist ihren Clan treu, sie freut sich immer über Junge und Schüler,
Aussehen: schneeweiß mit vier schwarzen Pfoten und einer schwarzen Schwanzspitze, sie hat leicht rötliche Ohren, grün leuchtende Augen mit einen schwarzen punkt auf dem rechten Ohr, im linken Ohr hat sie ein Riss das wie ein "V" aussieht.
Zuletzt von Federschweif am Di Apr 26, 2011 8:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Apr 24, 2011 9:14 am
Gefällt mir! Aber könntest du das nicht für Schatten- oder FlussClan machen? Der DonnerClan ist schon so voll, und am aktivsten, im SchattenClan, dagegen ist tote Hose xD