Wollten wir? xD Weiß ich grad nichts von.. Ich wollte nur in jedem Clan einen haben ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 04, 2011 12:22 pm
Möchte jemand mein Schüler/in sein? Wenn Ja hier eure Auswah(Mein Chara ist Unterstrichen): Im DonnerClan als Heilerschüler/in von Zauberblüte Im SchattenClan als Schülerin von Feuersturm dem 2.Anführer
OK,Heilerschülerin ist Seidenpfote
Zuletzt von Lichtsturm am Fr März 04, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 04, 2011 12:23 pm
Jaaa Seidenpfote will Heilerschüler werden. ^.^ Würde ich gut finden ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 04, 2011 1:30 pm
@Blättertanz: Angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr März 04, 2011 1:50 pm
Okay,Seidenpfote ist meine Schülerin als Heilerin im DC und hat auch gleich nen Auftrag*hihihi*
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 05, 2011 1:08 pm
Bogen: Spieler: Tannenschweif Name: Mondlicht Alter: 7 Monde Charakter: sanft, gutmütig, hilfsbereit, nett Geschlecht: weiblich Aussehen: silber-graues fell, dunkle pfoten,schwanzspitzte, um ein Auge auch dunkler, Augen: leuchtend helles grün, fast türkies Clan: Windclan Rang im Clan: (leider schon bald )Heilerin Partner: / Familie: Bruder: Eichelpfote; Mutter: Morgentau
Mein 2. chara:
Bogen: Spieler: Tannenschweif Name: Morgentau Alter: 2 Jahre Charakter: freundlich, tapfer, ist ihrem clan treu ergeben, verteidigt alles was ihr wichtig ist Geschlecht: weiblich Aussehen: Eisblaue Augen, orangenes Fell, gelber Bauch und Pfoten, Clan: Windclan Rang im Clan: Königin Partner:/ Familie: Junge: Mondlicht und Eichelpfote; (erwartet Junge)
(ich musste in paar dinge ändern )
Zuletzt von Tannenschweif am Mi Apr 06, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Kann eine Katze gelbes und orangefarbenes Fell haben? ... o.0
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 05, 2011 5:13 pm
damit ist vermutlich rötlich-orangenes braun wie bei Feuerherz gemeint. oder manche rotgetigerten sehen orange aus.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 05, 2011 5:18 pm
Ja, orange ist ja noch verständlich, aber gelb.. xD Naja, vllt ist ja sowas wie gelbbraun gemeint
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 05, 2011 5:28 pm
so eine art sandfarben
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 05, 2011 5:46 pm
Ja, genau wie Sandsturm, oder so. Naja, sooo sehr wichtig ist die Fellfarbe für's RPG ja auch garnicht
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So März 06, 2011 1:01 am
ja ich mein einmal so ein rot orange und ein so ganz helles braun sandfarben ungefähr :-)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 7:22 pm
hab ich ja gemacht wie viele charas darf man höchstens haben?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 7:25 pm
Ich denke 3. Aber erst, wenn du schon 10 Tage angemeldet bist.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 8:35 pm
Bogen: Spieler:Flockenpfote Name:Flockenpfote Alter:2 Jahre Charakter:Treu, lieb, hilfsbereit Aussehen:Schneeweißes Fell mit eisblauen Augen Clan:SchattenClan Rang im Clan:Schülerin Partner:- Familie:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 8:54 pm
Angenommen Ich trag dich in die Liste ein und du kannst sofort anfangen zu spielen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 9:35 pm
Flockenpfote braucht doch noch einen Mentor, oder?? oÔ
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo März 07, 2011 10:42 pm
bin ich locker oder? ich glaub schon.... ich mach mir dann mal den 3 chara;-)
Bogen: Spieler: Tannenschweif Name: Eichelpfote Alter: 7 Monde Charakter: freundlich, mutig, neugierig, Geschlecht: männlich Aussehen: schlanker, orange-gelber Kater mit hellbraunen Flecken und grüne Augen Clan: Windclan Rang im Clan: Schüler Partner: vielleicht Weizenpfote/ Minka (Weizenfell) Familie: Mutter: Morgentau ; Vater: unbekannt; Schwester: Mondlicht
Zuletzt von Tannenschweif am Mi Apr 06, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di März 08, 2011 7:52 am
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di März 08, 2011 7:59 am
@Giftzahn: Ja, das braucht sie
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di März 08, 2011 1:33 pm
Flockenpfote kann meine Schülerin sein...wenn sie will,ich frag sie mal
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di März 08, 2011 4:34 pm
Ja, mach das Sag mir dann Bescheid, wegen der Liste und so. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do März 10, 2011 8:06 pm
Spieler: Rabenherz? xD Name: Rabenherz Alter: 17 Monde Charakter: Naiv, Stur, wie ein richtiger Kater. Geschlecht: Männlich. Aussehen: Schon mal mein Avatar gesehen? ;D Clan: SchattenClan Rang im Clan: Krieger Partner: - Familie: -
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa März 12, 2011 9:59 am
Angenommen (Yeeey SchattenClan Leute ) Ich trag dich direkt mal in die Liste ein