Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 5:21 pm

"Oh..."Miaute er ruhig :"Hallo, ich heiße Tintenfleck...Nun früher wurde ich wegen meiner Ohr Tintenjunges genannt...Meine Mutter ist allerdings gestorben und der clan-" Er schwie eine weile :"Nachdem das geschah...Habe ich noch keinen Kriegernamen bekommen sondern blieb eigentlich Tintenpfote." Er grinste schief. Immerhin war das noch garnicht so lange her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 5:57 pm

(Du heißt Tintenfell Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 6:11 pm

(Nein, bei meiner anmeldung steht : Name der Katze: Tintenfleck )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyMi März 30, 2011 8:31 pm

Drachenschweif

«Hallo Tintenfleck.» miaute er «Wollt ihr in einen Clan? Oder seid ihr nur nauf der Durchreise?»
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo März 31, 2011 3:29 pm

(Jetzt auf einmal doch? xD Naja, da hab ich mich wohl vertan Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo März 31, 2011 5:12 pm

Tintenfleck fauchte :"Nach allem was hier geschehen ist fragst du uns das noch ?!" Seine Augen funkelten vor wut.
Sein fell stäubte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo März 31, 2011 9:08 pm

Drachenschweif

«Ja das tue ich. Ich muss euch das sogar fragen. Denn ich bin meinemClan treu.» sagte er rûhig und voller ehrfurcht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 3:11 pm

Tintenfleck riss sich zusammen und antwortete scharf :"Nein, ich nicht. Ich wurde verjagt und beschimpft. Wieso sollte ich allso einer dieser sogennanten Clans beitreten. Raven was meinst du dazu ?!" Fragte Tintenfleck anschließend.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 5:21 pm

Raven senkte den Kopf.sie überlegte."Ich mag dich Drachenschweif... andererseits kann ich Tintenfleck nicht alleine lassen." Sagte sie und schaute drachenschweif in die augen."Aber ich werde hier in der gegend bleiben.Das verspreche ich dir!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 5:59 pm

¨Drachenschweif
«Dann muss ich euch leider bitten zu gehen. Denn wenn ich erwischt werde wie ich hier mit euch plauder krieg ich ärger. Das heisst wir sehen uns. Komm kurz mit ich zeig dir was.» sagte er, sprang auf und machte sich auf den Weg zu den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:01 pm

Raven

Raven nickte und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:03 pm

Drachenschweif
Sie kamen dort an. «Hier drüben beim Zweibeinerort könnt ihr wohnen wenn ihr wollt.» sagte er und deutete mit seiner Schwanzspitze zu einer verlassenen scheune.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:08 pm

Raven

"Hm... Unterschlupf ja... aber dauerhaft dort wohnen mal schauen." dann neigte sie ihren kopf und sagte:"Danke drachenschweif." Sie würde ihn gerne die zunge geben aber sonst würde er ja nach streuner riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:14 pm

Tintenfleck sagte nichts. Er guckte nur zu dem verlassenen Zweibeinernest und funkelte dann Drachenschweif an. Kurz befor Drachenschweif dann gehen wollte sagte er :" Glaub mir, ob euer Revier oder nicht, wir, zumindest ich, werden trozdem hingehen wohin wir wollen und wann wir wollen." Er wante sich ab und fragte Raven :"Gehen wir ?"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:17 pm

Raven

"Ja.Auf wiedersehen drachenschweif bis zum nächstenmal" sagte sie und rannte los ins gerbüsch."Ich habe lust katzen zu ärgern" Grinste sie."Lass uns ins...Schattenclangebiet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 6:28 pm

"Oh ja !" stimmte Tintenfleck ihr zu und grinste täuflich :"Zwar können sie uns verjagen so offt sie wollen. Dafür können wir sie aber nerven so oft wir wollen." Er grinste. Kurz darauf kammen sie im Schattenclan gebiet an

-----Weiter im Schattenclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyFr Apr 01, 2011 8:18 pm

Drachenschweif
Er seufzte und machtze sich wieder auf den Weg ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 5:31 pm

Tintenfleck war als erstes wieder da und drehte sich zu Raven um "Na, du bist wohl auch erschöft ^^" Er grinte und leckte ihr über das Ohr :"Ich würde sagen wir jagen in der Scheune ein paar Mäuse und hauen uns dann aufs Ohr !"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 5:38 pm

"Ja das wäre am besten.Gut das wir auf bäumen sind sonst würden die katzen uns riechen."Sie hüpfte über die bäume auf einem ganz hohen baum.Sie sah die scheune."Dadrüben ist sie." Danach sah sie von weitem den windlcanlager.Drachenschweif dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 5:48 pm

"Empfindest du etwas für den ?"schnurte Tintenfleck Anscheinend wuste er weswegen sie so verträumt auf das Lager schaute.
"Ich geh jetzt in die scheune. Kom nach wenn du vertig geträut hast.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptySo Apr 03, 2011 5:55 pm

Raven schüttelte sich:"Ja ich kome doch schon" Grinste sie.Sie warf einen etzen blick auf das Lager dann sparng sie vom baum hinunter.Sie lief in die scheune und legte sich hin,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 4:53 pm

Am nächsten morgen kam Tintenfleck von seinem spatziergang im donnerclan wieder zurück. Er hatte ein Hasen mitgebracht und reichte ihn Raven :"Morgen. Die im donnerclan sind garnicht mal so gemein ! Wie hast du geschlafen ?"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 5:15 pm

Raven blickte auf."Ich habe sehr gut geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 5:17 pm

Tintenfleck setzte sich zu Raven und erzählte ihr was im donnerclan passiert war. Von der Anfürerin, den erschöpften gesichtern und sogar das sie nett waren.
Er schob Raven die Maus hin und sagte :"Ich habe schon gegessen."
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 5:21 pm

Raven hörte zu.Danach nahm sie die maus und sagte "Danke." Sie frass sie gemütlich auf."Wäre drachenschweif doch hier.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClans
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter