Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:29 pm

Raven sptze die ohren."Oh hi Tintenfleck!" sagte sie und leckte ihn zurück übers ohr."diese Clankatzen... treiben mich in den Wahnsinn"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:33 pm

"Ja, dieser Flussclan Kater behauptet doch tatsächlich dieser Sternenclan hat dn Wald nur für die vier Clans gemacht und sie schieben uns die schult in die schuhr das wir, obwohl es der Bludclan war, sie angegriffen haben...!" Er fauchte die Worte heraus und schüttelte sich schließlich :"Diese beiden Katzen die damals den neuen Clan gemacht haben, haben uns verjagt ! Glaubst du das sie von hier sind ? Das würde erklären warum sie uns vom Sternenclan erzählt haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:34 pm

(Es ist nicht der BlutClan, der die Clans angreift. Wink Es ist eine andere Streunerbande. ;P)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:35 pm

(Die Streuner sind nur streuner nciht der blutclan^^)
(Lass ma vom alten wolkenclan sein ok?)

sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:38 pm

(Ja ich weiß ich meine ja auch das sie uns die schuld geben obwohl wir NICHT der Bludclan sind)

(und ja hatte ich vor)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:40 pm

"Die wissen wohl nciht das wir vom wolkenclan abstammen." sagte sie empört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:45 pm

"Der Flussclan Katze die mir diese geschichte erzählt hat, ja der habe ich auch unter die Nase gereibt das es einmal fünf clans waren aber sie hat es nicht gewust !" Tintenflech spannte alle Muskeln an und sagte dann noch :"Na kom wir können daran nichts ändern...Ghen wir vom Donnerweg weg..."
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:46 pm

"Ja ok" Nickte sie und trabte weiter auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:48 pm

Dort legte sich Tintenflck hin :"Ich rieche schonwieder Katzen" fauchte er erschöpft.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:50 pm

"wenn mir noch einmal eine katze doof kommt kratze ich ihr die augen aus" Sagte sie und legte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 3:36 pm

"ja und ich erst !" Tintenfleck stand auf und sog die Luft ein "Hier riecht es nach ner Maus." Miaute er leise. Dann ging er in Jagtstellung und schlich sich an die Maus hinan die gerade an einem Korn nackte. Dann sprang Tintenfleck und tötete sie mit einem schnellen biss in die Kehle.
Er ging mit der Maus zurück zu Raven "Hier für dich" miaute er und schob ihr die Maus hin. Sich selber hatte er noch einen spatzen mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 3:42 pm

(Heißt du nicht Tintenfell?? xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 3:49 pm

(sorry mein ich ja ! Ich heiße woanders Tintenfell )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 3:57 pm

(Jetzt meinst du aber Tintenfleck, oder?? x'DDD Egal, ich weiß schon was du meinst Wink)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 4:02 pm

"Danke "Sagte sie und aß die maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 4:04 pm

"kein problem" miaute Tintenfleck und kauerte sich hin "Gehen wir heute zusammen herum oder trennen wir uns fürs erste wieder ?" fragte er und guckte Raven an
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 4:27 pm

"ICh würd sagen zusammen.die Clankatzen sind schlecht drauf es wäre besser zu zweit zu gehen da wir alleine aufgeschmissen wären." sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 5:15 pm

Impmon ging durch den wald.Geruch von köstlicher beute strömte ihr in die nase jedoch blieb sie still und lauschte auf die geröusche des windes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 5:24 pm

"Ja, verscheinlich..." Er klang nachdänklich und streckte sich. Dann blieb er sofort wider stehen :"Richst du das ?" Frage Tintenfleck "Hier ist noch ein anderer Streuner unterwächs..."
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 5:35 pm

Raven streckte ihre Nase und sagte"Du hast recht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 7:34 pm

Drachenschweif

Er war auf der Jagd und plötzlich roch er Streuner. Er sprang zu ihnen und fauchte:«Was habt ihr hier zu suchen!!!»

(Ist Impmon nicht ein Digimon?)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 7:36 pm

(Der chara mit dem sie spielt jedenfalls nicht)

Raven blickte den Kater an."Was wir hier zu suchen haben? Garnichts wir liegen hier nur herum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 7:40 pm

Drachenschweif

«Dann verschwindet das it UNSER Territorium.» fauchte er.

(Da hast du recht den das Gebiet des WindClans - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT6V-uRAppH8SxARTGMu7VC0xLj6VxY7QRTShoSQNqgvCmNbVmu ist ein Impmon)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 7:43 pm

"Das sagen sie doch alle" Sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 7:45 pm

Drachenschweif

«Aber das hier iost unser Territorium! Kannst du den Geruch nicht unterscheiden du mäusehirn?!» fauchte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClans
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter