Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:29 pm
Raven sptze die ohren."Oh hi Tintenfleck!" sagte sie und leckte ihn zurück übers ohr."diese Clankatzen... treiben mich in den Wahnsinn"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:33 pm
"Ja, dieser Flussclan Kater behauptet doch tatsächlich dieser Sternenclan hat dn Wald nur für die vier Clans gemacht und sie schieben uns die schult in die schuhr das wir, obwohl es der Bludclan war, sie angegriffen haben...!" Er fauchte die Worte heraus und schüttelte sich schließlich :"Diese beiden Katzen die damals den neuen Clan gemacht haben, haben uns verjagt ! Glaubst du das sie von hier sind ? Das würde erklären warum sie uns vom Sternenclan erzählt haben..."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:34 pm
(Es ist nicht der BlutClan, der die Clans angreift. Es ist eine andere Streunerbande. ;P)
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:40 pm
"Die wissen wohl nciht das wir vom wolkenclan abstammen." sagte sie empört
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:45 pm
"Der Flussclan Katze die mir diese geschichte erzählt hat, ja der habe ich auch unter die Nase gereibt das es einmal fünf clans waren aber sie hat es nicht gewust !" Tintenflech spannte alle Muskeln an und sagte dann noch :"Na kom wir können daran nichts ändern...Ghen wir vom Donnerweg weg..."
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans So März 27, 2011 6:50 pm
"wenn mir noch einmal eine katze doof kommt kratze ich ihr die augen aus" Sagte sie und legte sich neben ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 3:36 pm
"ja und ich erst !" Tintenfleck stand auf und sog die Luft ein "Hier riecht es nach ner Maus." Miaute er leise. Dann ging er in Jagtstellung und schlich sich an die Maus hinan die gerade an einem Korn nackte. Dann sprang Tintenfleck und tötete sie mit einem schnellen biss in die Kehle. Er ging mit der Maus zurück zu Raven "Hier für dich" miaute er und schob ihr die Maus hin. Sich selber hatte er noch einen spatzen mitgebracht.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 3:42 pm
(Heißt du nicht Tintenfell?? xDD)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 3:49 pm
(sorry mein ich ja ! Ich heiße woanders Tintenfell )
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 3:57 pm
(Jetzt meinst du aber Tintenfleck, oder?? x'DDD Egal, ich weiß schon was du meinst )
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 4:02 pm
"Danke "Sagte sie und aß die maus.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 4:04 pm
"kein problem" miaute Tintenfleck und kauerte sich hin "Gehen wir heute zusammen herum oder trennen wir uns fürs erste wieder ?" fragte er und guckte Raven an
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 4:27 pm
"ICh würd sagen zusammen.die Clankatzen sind schlecht drauf es wäre besser zu zweit zu gehen da wir alleine aufgeschmissen wären." sagte sie nachdenklich
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 5:15 pm
Impmon ging durch den wald.Geruch von köstlicher beute strömte ihr in die nase jedoch blieb sie still und lauschte auf die geröusche des windes.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo März 28, 2011 5:24 pm
"Ja, verscheinlich..." Er klang nachdänklich und streckte sich. Dann blieb er sofort wider stehen :"Richst du das ?" Frage Tintenfleck "Hier ist noch ein anderer Streuner unterwächs..."
Aschenfell Foren Mama