Thema: NEuer 2 Anführer des Windclans? Do Apr 21, 2011 9:01 am
huhu^^
ICh finde der windclan komt echt zu kurz. Die anführerin ist net oft on und der 2 anführer is Garnicht on. Deswegen würd ich vorschlagen das es einen neuen 2 anführer gibt Der Eisstern die macnhmal on kommt und schreibt mal vertreten kann.
lg
Gast Gast
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? Do Apr 21, 2011 10:47 am
huhu ^^ hi, also ich wollte sagen leider ist es so, das der zweite Anführer nicht on kommt und Eisstern selten das ist so traurig
Gast Gast
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? Do Apr 21, 2011 11:11 am
Eigentlich hat der WindClan aber die meisten Krieger. Nur, dass die alle recht inaktiv sind. Das mit dem neuen 2. Anführer wäre mir nur recht
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? Do Apr 21, 2011 11:21 am
Öhm wie viele charas hast du jetz eig. schon?
Gast Gast
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? Do Apr 21, 2011 11:25 am
Drei im Moment, einer ist ja gestorben, der im WindClan. Ich finde das besser, wenn man als Admin oder Mod oder so in jedem Clan einen Chara hat, damit man da einen besseren Überblick drauf hat xD
Naja ich würde ja auch gerne 2 Anführer sein, aber ich bin ja schon 2. Anführer
Also das mit den Admin und Mod, das sie in jedem Clan mindestens einen Chara haben, wir das so jetzt gemacht? dann würde ich mir auch noch zwei Chara machen.
Also für: DonnerClan und SchattenClan.
Gast Gast
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? So Apr 24, 2011 7:44 pm
Ich könnte mir noch eine Katze im Windclan machen ! Ich bin oft on (Außer wenn ich verreise) und habe erst zwei Katzen...
Gast Gast
Thema: Re: NEuer 2 Anführer des Windclans? Mo Apr 25, 2011 9:57 am
Nein drei, oder? Du wolltest doch ein Junges machen. Tannenschweif hatte Morgantau als Mutter vorgeschlagen. Guck doch mal in 'Gesuchte Charas' nach
@Feder: Also ich finde das gut. Aber sollten Admins und Mods selber entscheiden, ob sie dann nicht durcheinander kommen. Also bei mir hats immer geklappt
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26