Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gebiet des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 5:26 am

(Eisstern warten wir doch einfach bis Tannenschweif wieder da ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 3:15 pm

Minka (Weizenpfote) bewegte sich gebückt und leise vorwärts. Sie hatte von ihrer Mutter gehört, dass hier Clans lebten und sie wusste, dass sie gefährlich waren. Trotzdem wollte sie sich dem WindClan anschließen, der hier lebte. Sie hob den Kopf und spähte von einer Anhöhe hinunter. Minka sah eine Lücke im dichten Ginster und lief, immer noch vorsichtig, den Hang hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 3:56 pm

(ok bin wieder da )

Eichelpfote versuchte so gut wie er nur konnte das Jagdkauern. >Ich glaube, ich kriege das nie hin<,dachte er. Schließlich gab er seine Haltung auf und sah Fleckenpelz in der Erwartung an, dass der Krieger ihm die Übung erneut zeigte.Da roch er einen fremden Geruch. Automatisch duckte er sich und miaute seinen Begleitern leise zu:" Ich rieche eine fremde Katze!! Sollen wie sie angreifen?"
Er hatte noch keine Kampferfahrung und war deshalb sehr nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 5:27 pm

Minka prüfte die Luft. WindClan, dachte sie und kauerte sich tief ins Gras. Hoffentlich greifen sie mich nicht gleich an, wenn sie mich sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 6:07 am

Fleckenpelz

Fleckenpelz roch auch eine Katze, aber sie konnte unmöglich zu einen Clan gehören. Fleckenpelz ging vorsichtig drauf zu. Als er die junge Katze sah fragte er "Wer bist du, du Hauskätzchen. Was willst du hier? Weißt du denn nicht das es gefährlich hier ist? Eichelpfote ich zeige dir gleich noch das Jagdkauern. Aber erstmal, du kätzchen wir werden dich nicht angreifen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 3:33 pm

Etwas verwundert musterte Eisstern die junge Katze, denn zu einem Clan gehörte sie nicht, doch wie ein typisches Hauskätzchen wirkte sie auch nich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 5:35 pm

Eichelpfote sah erst zu Eisstern und dann wieder zu der fremden Katze. Er sog die Luft ein und erkannte, dass sie eine Kätzin war. Unentschlossen darüber, was er jetzt tun sollte knetete er den Boden. Dann beugte sich Eichelpfote zu Eisstern hinüber und flüsterte:" Ich glaube nicht, dass sie irgend etwas böses will. Sie sieht zu mindest nicht so aus. Vielleicht ist sie ja ganz nett?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 2:23 pm

Fleckenschweif

Fleckenschweif sah sich die Katze etwas genauer an. Sie hatte sehr gute kräftige Knochen , ist sie vielleicht von den alten Clan. Stammt sie vielleicht vom WolkenClan ab? Er hatte schon gehört das sich Katzen vom WolkenClan Menschen angeschlossen hatten , aber könnte diese Kätzin eine von ihnen sein. Ein Nachfahre vielleicht.

(Vielleicht kannst du ja vom WolkenClan abstammen das würde eine neue Wendung bringen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 2:43 pm

(Der WolkenClan lebt eine ganze Mond-Reise von dem Wald entfernt, das wäre ein wenig unlogisch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 3:30 pm

(nein es kann ja auch sein, dass ie durch mehrere generationen dass da ihre familie immer weiter in die richtung des waldes gekommen ist. Außerdem hätte sie auch auf die suche nach den clans zu ihnen kommen können.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 6:59 pm

(Ok, dann stamme ich vom WolkenClan ab ^^)

"Hallo", miaute Minka schüchtern. "Danke, dass ihr mich nicht angreift." Sie hob den Kopf und schaute die drei Katzen nacheinander an. "Ich ... ich bin Minka. Meine Mutter ist eine Einzelläuferin, die die Urenkelin einer WolkenClan-Katze ist. Sie hat mir von den Clans erzählt. Ihr seit der WindClan, oder? Ich wollte mich euch anschließen. Deswegen habe ich meine Eltern verlassen." Minka knetete den Boden, da sie Angst vor der Reaktion der Clan-Katzen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:01 pm

(Okay, so ist das gut Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:19 pm

(Immer doch. Ich bin ja brav ^^ Evil or Very Mad)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:58 pm

"Ja wir sind vom WindClan.", antwortete Eichelpfote vorsichtig. Er blickte Eisstern fragend an. Würde sie die fremde Katze in den Clan aufnehmen? Immerhin stammte Minka von einem der WalsClans ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 12:44 pm

Fleckenschweif

Fleckenschweif merkte das die Junge Kätzin angst hatte "Hm, mal überlegen. Sag mal Minka, wie alt bist du denn? Und hat deine Mutter dir alles erzählt von den Clans?" sagte Fleckenschweif und schnurrte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 7:35 pm

Minka schnurrte leise. "Ich bin gerade sechs Monde alt geworden. Meine Mutter hat mir einiges erzählt, aber ich glaube nicht dass sie alles gesagt hat. Sie hat gesagt, dass Junge die sechs Monde alt sind Schüler werden und ein "pfote" angehängt bekommen. Deswegen bin ich hier. Ich möchte eine Schülerin werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:02 pm

Eichelpfote schaute Minka aufmerksam an.Vielleicht würde sie seine neue Mitschülerin werden? Der Gedanke erfreute ihn. Er mochte die helle Kätzin von Anfang an und war außerdem neugierig, wo sie herkam und wie ihr Leben bis jetzt war. Der junge Schüler war noch nie außerhalb des WindClan-Territoriums gewesen und hatte keine Vorstellung, wie es in dort wohl sein mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 3:58 pm

Fleckenpelz

Fleckenpelz sagte "Also, jetzt beruhige dich ein bisschen. Hm vielleicht darfst du mitkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:59 pm

Minka setzte sich hin und fuhr sich mit der Zunge rasch über ihr zerzaustes Brustfell. "Ok, ich bin ruhig", schnurrte sie und schaute Eichelpfote aufmerksam an. Wenn sie wirklich eine Clan-Kätzin werden sollte würde sie wahrscheinlich mit ihm trainieren. Der bloße Gedanke daran erfreute sie. Minka mochte den jungen Kater, er gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 7:05 pm

(oh lala Weizenfell ;-)
sollen minka und eichelpfote ein paar werden?)

(wann kommt eisstern wieder on? grade jetzt wo wir sie brauchen)

Eichelpfote knetete nervös den Boden. Dann flüsterte er Esstern zu:"Darf sie mitkommen? Sie wird bestimmt eine tolle Clankatze."

(Wenn Eisstern nicht kommt können wir minka ja erstmal mit ins Lager nehmen um dort mit dem clan darüber zu entscheiden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 4:04 pm

(^^.Klar gerne.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 5:03 am

(Ja, ich stimme zu das wir Minka erstmal mit nehmen ins Lager

Fleckenpelz

Fleckenpelz sagte "Ok Minka, du kannst erstmal mit ins Lager kommen. Mach dir nicht so große sorgen Minka, es wird schon."

------->Weiter im WindClan Lager

(Eisstern wir gehen jetzt wieder ins Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 6:40 am

Minka folgte den 3 (oder 2) Katzen in ihr Lager. Sie war sehr aufgeregt.

---> Zum WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 6:24 pm

Raven stand am Donnerweg.sie schaute den Monstern zu wie sie über die Straße huschten.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 6:27 pm

Tintenfleck kam zu ihr direckt vom Donnerclan gebiet "Hi, schön dich wieder zu sehen !" sagte er und lekte Raven rasch mit der Zunge über das linke Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClans   Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClans
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter