Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 07, 2011 5:40 pm
"Waum ?" fragte Tintenflck grinsent :" Du hast doch nicht etwa gefühle für den Kater übrig !" Schnurte er :"Es wäre ja nicht soo schlimm...Kom erzähl schon !" forderte er
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 07, 2011 6:15 pm
Raven schnurrte."Naja... er ist eine Edele Clankatze." Sagte sie."Mehr sag ich nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 07, 2011 6:24 pm
"Wie du meinst." schnautze Tintenfleck :" Dann geh zu ihm. Sag ihn das du ihn magst und das du mit ihm zusammen sein willst." Tintenfleck schniefte und sprang aus der Scheune. Mitten in den Wald auf eine Eiche.
(wollen wir dann geschwister sein ?)
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 07, 2011 6:25 pm
(ok)
Raven schaute ihn nur nach und schnaubte:"Das geht aber nciht!"
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 07, 2011 6:36 pm
Tintenfleck war entteucht. Er rief nur hinterher :"Doch. Ich wede dir dabei nicht im weg stehen." Dann ging Tintenfleck noch ein Baum weiter. Und drehte sich noch mal um.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Sa Apr 09, 2011 10:55 pm
Raven saß immernoch auf dem heuballen."Der kriegt sich schon wieder ein" Murmelte sie und legte ihren kopf in die pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans So Apr 10, 2011 6:03 pm
Tintenfleck lief einfach nur herum und achtete nicht auf andere soll sie doch gehen dachte er und schüttelte den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Di Apr 12, 2011 1:49 pm
Dann betrat Tintenfleck das Gebiet vom donnerclan.
-----Donnerclan gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Mo Apr 18, 2011 12:19 pm
------------Lager Eissstern lief und lief und ließ den Wind über ihren Pelz blasen. Sie spürte das Moor unter ihren Pfoten und der Wind trieb ihr Tränen in die Augen.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 21, 2011 9:15 am
Raven wachte am nächsten morgen auf."Tintenfleck?" fragte sie.Sie stand auf und sah ihn nicht.RAven schnaubte."Dann eben nicht" Sagte sie.Sie trottete aus der scheune und sprang auf das dach der scheune.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 21, 2011 8:17 pm
Lager... Drachenschweif Er kam vom Lager und fragte sich wie es Raven wohl ging. Er ging zu der Scheune.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 21, 2011 8:19 pm
Raven Roch eine Katze."Drachenschweif!" Rief sie.Sofort rannte sie zu dem Krieger hin und begrüßte ihn:"Hallo DRachenschweif!" Er sieht genauso hübsch aus wie vorher
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClans Do Apr 21, 2011 8:36 pm
Drachenschweif «Hallo Raven. Ich wollte schauen wie es euch geht. Gefällt es euch hier?» fragte er. Sie ist immernoch so wild und schön...
Aschenfell Foren Mama