Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 10:12 am

(Ich bin der 2.Anführer Blattzweig/Schneepfote;OK habs gleich geändert;Kupferstern:Mann kann ja mal ein bischen übertreiben^^
Donner/junges/pfote könnte meine Schülerin sein,aber nur wenn sie will)

Feuersturm wollte protestiern,lies es dann aber doch geschehen und half Kupferstern hoch.Ich werde Blattzweig anordnen vor dem Bau mit mir abwechselnd Wache zu halte.dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 10:50 am

(Ja, natürlich^^ Tut mir Leid, ich und Fleckenjunges haben schon ausgemacht, dass ich die Mentorin werde Wink Aber du kannst gerne den nächsten Schüler übernehmen Very Happy)

Donnerjunges., begann Kupferstern förmlich. Du hast dich als mutig und treu erwiesen, und nun ist es Zeit dich zum Schüler zu ernennen. Ab heute wirst du Donnerpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Ich werde deine Mentorin sein, und mein Bestes geben, um dich zu einem guten Krieger auszubilden. Kupferstern senkte den Kopf um Donnerpfote mit der Nase zu berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 12:24 pm

Aufgeregt und mit Leuchtenden Augen sprang sie vor und berührte sie. Dann lief sie langsam zurück und dachte:Wann wird wohl meine 1. Stunde sien?Jetzt schlafe ich im Schülerbau!
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 1:19 pm

Tigerpfote humpelte zu Fleckenpfote und sprach:"Herzlichen glückwunsch Fleckenpfote!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 3:26 pm

(Goldii, im SchattenClan bin ich Donnerpfote!^^)

Danke Tigerpfote, maunzte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 3:35 pm

Herzlichen Glückwunsch, Donnerpfote!, miaute Toxinwolke, der zu der Schülerin gegangen ist. Und du Tigerpfote! Geh dich ausruhen!, fauchte er zu dem Schüler seiner Schwester. Giftzahn jubelte auch etwas und wandte sich dann an Blattzweig. Los! Gehen wir! Sonst wird es dunkel! Wir müssen außerdem über den Donnerweg und durch das Territorium des DonnerClans! Ich möchte da durch sein bevor irgendeine Patrouille kommt!, miaute die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 5:09 pm

Stop!, unterbrach Kupferstern das Gemurmel, das sich im Clan erhoben hatte. Wer hat denn gesagt, dass ich schon feritg bin? Mit den Augen suchte sie die Lichtung ab, bis ihr Blick auf den Tigerkater fiel. Es wird noch eine Zeremonie geben. Tigerpfote, würdest du bitte zu mir kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 6:07 pm

Giftzahn schaute auf und ihre Augen wurden groß. Ihr Schüler würde Krieger. Sie war stolz auf ihn. Gegen die Streuner und die Ratten hat er sich sehr gut geschlagen und er verdiente es ernannt zu werden.
Toxinwolke seufzte, freute sich aber, dass der Kater nun ein Krieger würde. Trotzdem müssen Tigerpfote und Kupferstern noch ruhen., dachte der Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 6:10 pm

(Tja, leider müssen wir noch warten, bis Goldii on kommt Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 7:01 pm

Donnerpfote hob erstaunt den Kopf. Würde Tigerpfote jetzt Krieger werden? Woooow! Maunzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 8:27 pm

(OK)

Feuersturm seuftzte.Er hatte gehofft das Kupferstern jetzt in ihren Bau gehen würde.Aber eines war ja gut garan.Tiegerpfote könnte dann in der Nacht Kriegerwache vor Kupfersterns halten.Und er könnte schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 6:36 pm

Tigerpfote?, rief Kupferstern laut in den Clan. Du möchtest deine Anführerin doch bestimmt nicht warten lassen, oder? Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 8:03 pm

Donnerpfote schnurrte und machte sich auf den weg um Tigerpfote zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMo März 07, 2011 8:07 pm

(Ich hab Goldii eine PN geschickt, vllt spielt sie hier demnächst mal wieder.. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 1:30 pm

(Hoffendlich sonnst müssen wir sie ausschließen und das will keinerxD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 1:34 pm

(Och gott goldii komm on! Snst wirds langweilig^^ Schneepfote/Blattzweig war auch schon langer nicht mehr on oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 1:48 pm

(stimmt hast recht.Letztes mal als ich alle gerufen habe...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 2:19 pm

Ich glaub, sie war des letzte malam 4. on)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 4:47 pm

(Tja, Goldii ist wahrscheinlich zu beschäftigt.. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 5:00 pm

(viel zu beschäftigt um ihren CLan zu versorgen. Jetzt fühl ich mich übergangen ;DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 5:09 pm

(Haha Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 12:49 pm

(Ja ich auch.....ich heuel....sie fehlt mirxDals sie fehlt dem Clan;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 2:59 pm

(Jetzt wird's aber mal langsam Zeit.. -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 4:54 pm

(Ich steige jetzt mal ein Very Happy ;Wann war Goldii denn das letzte Mal on?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 5:57 pm

(am 7. :DDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter