Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 10:12 am
(Ich bin der 2.Anführer Blattzweig/Schneepfote;OK habs gleich geändert;Kupferstern:Mann kann ja mal ein bischen übertreiben^^ Donner/junges/pfote könnte meine Schülerin sein,aber nur wenn sie will)
Feuersturm wollte protestiern,lies es dann aber doch geschehen und half Kupferstern hoch.Ich werde Blattzweig anordnen vor dem Bau mit mir abwechselnd Wache zu halte.dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 10:50 am
(Ja, natürlich^^ Tut mir Leid, ich und Fleckenjunges haben schon ausgemacht, dass ich die Mentorin werde Aber du kannst gerne den nächsten Schüler übernehmen )
Donnerjunges., begann Kupferstern förmlich. Du hast dich als mutig und treu erwiesen, und nun ist es Zeit dich zum Schüler zu ernennen. Ab heute wirst du Donnerpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Ich werde deine Mentorin sein, und mein Bestes geben, um dich zu einem guten Krieger auszubilden. Kupferstern senkte den Kopf um Donnerpfote mit der Nase zu berühren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 12:24 pm
Aufgeregt und mit Leuchtenden Augen sprang sie vor und berührte sie. Dann lief sie langsam zurück und dachte:Wann wird wohl meine 1. Stunde sien?Jetzt schlafe ich im Schülerbau!
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 1:19 pm
Tigerpfote humpelte zu Fleckenpfote und sprach:"Herzlichen glückwunsch Fleckenpfote!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 3:26 pm
(Goldii, im SchattenClan bin ich Donnerpfote!^^)
Danke Tigerpfote, maunzte sie stolz.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 3:35 pm
Herzlichen Glückwunsch, Donnerpfote!, miaute Toxinwolke, der zu der Schülerin gegangen ist. Und du Tigerpfote! Geh dich ausruhen!, fauchte er zu dem Schüler seiner Schwester. Giftzahn jubelte auch etwas und wandte sich dann an Blattzweig. Los! Gehen wir! Sonst wird es dunkel! Wir müssen außerdem über den Donnerweg und durch das Territorium des DonnerClans! Ich möchte da durch sein bevor irgendeine Patrouille kommt!, miaute die Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 5:09 pm
Stop!, unterbrach Kupferstern das Gemurmel, das sich im Clan erhoben hatte. Wer hat denn gesagt, dass ich schon feritg bin? Mit den Augen suchte sie die Lichtung ab, bis ihr Blick auf den Tigerkater fiel. Es wird noch eine Zeremonie geben. Tigerpfote, würdest du bitte zu mir kommen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 6:07 pm
Giftzahn schaute auf und ihre Augen wurden groß. Ihr Schüler würde Krieger. Sie war stolz auf ihn. Gegen die Streuner und die Ratten hat er sich sehr gut geschlagen und er verdiente es ernannt zu werden. Toxinwolke seufzte, freute sich aber, dass der Kater nun ein Krieger würde. Trotzdem müssen Tigerpfote und Kupferstern noch ruhen., dachte der Heiler.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 6:10 pm
(Tja, leider müssen wir noch warten, bis Goldii on kommt )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 7:01 pm
Donnerpfote hob erstaunt den Kopf. Würde Tigerpfote jetzt Krieger werden? Woooow! Maunzte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa März 05, 2011 8:27 pm
(OK)
Feuersturm seuftzte.Er hatte gehofft das Kupferstern jetzt in ihren Bau gehen würde.Aber eines war ja gut garan.Tiegerpfote könnte dann in der Nacht Kriegerwache vor Kupfersterns halten.Und er könnte schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 07, 2011 6:36 pm
Tigerpfote?, rief Kupferstern laut in den Clan. Du möchtest deine Anführerin doch bestimmt nicht warten lassen, oder? Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 07, 2011 8:03 pm
Donnerpfote schnurrte und machte sich auf den weg um Tigerpfote zu suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo März 07, 2011 8:07 pm
(Ich hab Goldii eine PN geschickt, vllt spielt sie hier demnächst mal wieder.. xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 1:30 pm
(Hoffendlich sonnst müssen wir sie ausschließen und das will keinerxD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 1:34 pm
(Och gott goldii komm on! Snst wirds langweilig^^ Schneepfote/Blattzweig war auch schon langer nicht mehr on oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 1:48 pm
(stimmt hast recht.Letztes mal als ich alle gerufen habe...)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 2:19 pm
Ich glaub, sie war des letzte malam 4. on)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 4:47 pm
(Tja, Goldii ist wahrscheinlich zu beschäftigt.. xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 5:00 pm
(viel zu beschäftigt um ihren CLan zu versorgen. Jetzt fühl ich mich übergangen ;DD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di März 08, 2011 5:09 pm
(Haha )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 09, 2011 12:49 pm
(Ja ich auch.....ich heuel....sie fehlt mirxDals sie fehlt dem Clan;-))
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 09, 2011 2:59 pm
(Jetzt wird's aber mal langsam Zeit.. -.-)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 09, 2011 4:54 pm
(Ich steige jetzt mal ein ;Wann war Goldii denn das letzte Mal on?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi März 09, 2011 5:57 pm