Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 2:17 pm

währ auch ´ne Lösung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 2:19 pm

Ich frag mal meine sis ,wenn ihr Klavierunttericht fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 2:31 pm

Fleckenpfote schrieb:
Habt ihr.. RABENHERZ'S ( XD) 2. Chara und Hawkfrost schon ne Idee wie ihr Junge heißen könnte???

Schneejunges, Morgenjunges, Mottenjunges, Kaninchenjunges, Schimmerjunges, Mondjunges, Silberjunges, Lindejunges, Wolfsjunges, Minzjunges, Kräuterjunges, Federjunges, Sandjunges, Feuerjunges, Drachenjunges, Eisjunges, Rußjunges, Gelbjunges, Schattenjunges, Wellenjunges, Buntjunges, Wolkenjunges, Farnjunges, Saphirjunges, Giftjunges, Wildjunges, Sternenjunges, Rosenjunges, Blitzjunges, Sonnenjunges, Pfeiljunges, Frostjunges, Zauberjunges, Blütenjunges, Nebeljunges, Flussjunges, Kleejunges, Mausejunges, Moosjunges, Himmeljunges, Morgenjunges, Falkenjunges, Habichtjunges, Birkenjunges, Klangjunges, uvm.

Einfach zwei oder drei davon. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 4:07 pm

Darf ich xD Jetzt freut sich meine Sis.also wenn Rabenherz nicht kann kanst du Himmelblüte aus den Flussclan nehemen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 4:11 pm

ok.

also, Rabenherz?? Was ist nun???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 6:27 pm

Morgenjunges, Mondjunges, Schimmerjunges und Kleejunges gefällt mir... Weibl. oder Mänl.??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 9:13 pm

Leute,Leute Smile
Erstmal muss Euli ´ne Gefährtin haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 5:35 am

Da hast du ja einen Antrag für Junge,Rotpfote xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 10:25 am

Tja,
also soll Himmelblüte seine Gefährtin werden oder hat noch jemand anderer Interesse? confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 11:17 am

Meine sis hat eiche gelöscht xD Sie mochte den Chara nicht.
bin frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 11:35 am

ok,ok. Smile

Wenn du möchtest können wir bald das Kennenlernen sozusagen starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 1:05 pm

Okay,naja,erstmal muss im FlussClan ein neuer tag beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 1:47 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 1:55 pm

Das kanst du ja theoretisch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 2:52 pm

Ihr sagt mir dann ja bescheid, wenn ihr soweit seid, dass ich geboren werden kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 5:15 pm

ja,
Euli versucht Himmelblüte grad zu beeindrucken Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 10:17 am

Himmel lacht grad,über euli,wegen den froschi (Viele I`s)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 10:54 am

Kann mein 3 chara (der ja sowieso ein Junges sein soll) dann auch euch als Haben Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 2:23 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptySo Mai 08, 2011 7:14 am

Irgendwie sind wir jetzt weit angekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptySo Mai 08, 2011 7:16 pm

Los Eulenstern, lass deine Muskeln spielen, fang deiner Dame einen Sperrling und spiel mal den Gentelman Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptySo Mai 08, 2011 7:30 pm

*grins* Klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2011 12:13 pm

Protztouren *lachflash*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 4:48 pm

Auf los!!! Beeilt euch mal..Very Happy Morgenjunges wird schon langweilig! Hofentlich bin ich schon in Himmelblütes Bauch! :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 5:05 pm

Heyy

Planänderung. Ich kann doch nicht euer Junge sein, wegen dieser (blöden)neuen Regelung..Sad Die schmeißt alles Durcheinander..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3