Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund Empty
BeitragThema: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyMo Mai 16, 2011 8:44 pm

Jaa also ich suche für Laubpfote(Männlich aus dem DonnerClan) eine beste freundin (die vllt gefährtin werden kann) oder einen besten Freund am besten auch im DonnerClan ist aber auch nicht sooo schlimm wenn nicht. Im gegenteil wäre sogar lustiger in einem anderen clan (wegen Grenzen überschreiten und so).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDi Jun 07, 2011 5:45 pm

Ich könnte dir meinen Chara Herbstpfote (m) aus dem SchattenClan vorschlagen! (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDi Jun 21, 2011 6:00 pm

Ich kann dir meine Samtpfote vorschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDi Jun 21, 2011 6:02 pm

Das mit Gefährtin könnte dann aber nichts werden. Samtpfote soll doch Heilerin werden,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDi Jun 21, 2011 6:08 pm

Ja Samtpfote soll Heilerin sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDi Jun 21, 2011 6:12 pm

Also geht das mit der Gefährtin nicht. Heiler und Heilerinnen dürfen keine Partner und keinen Nachwuchs haben. Verstößt gegen das Gesetz der Krieger/des Sternenclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyMi Jun 22, 2011 5:31 am

Hm... also was nun? Laubpfote hat auch noch ne schwester Graupfote^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund EmptyDo Jun 23, 2011 5:36 pm

Goldjunges sollte eigentlich doch mal mit Graupfote zusammen sein,als sie noch ein ER und im FC war.Könnten nicht dann Goldjunges(wird gleich Schülerin!)mit Laubpfote zusammen sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund   Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund Empty

Nach oben Nach unten

Suche Beste freundin(vllt später gefährtin)/besten freund
Seite 1 von 1