Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern Empty
BeitragThema: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptyMo März 14, 2011 6:05 pm

Eulenstern währe einer Freundin auch nicht abgeneigt. Also wenn irgendeine Katze aus dem Flussclan gern einen Partner hätte. Wenn sich absolut keine Katze im Flussclan findet könnts auch jemand aus ´nem anderen Clan sein, aber am liebsten währs eben aus dem Flussclan.

lg. Eulenstern Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptyMi März 16, 2011 3:27 pm

Niemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:12 pm

Du musst ein wenig gedult haben.Gug doch mall bei "gesucht" rum dann findest du bestimmt was.Vieleicht ist ja was "interesamntes" aus nem anderen Clan dabei:P

LG Lichti

PS:bin gerade frisch vergeben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:15 pm

Naja, irgendwie werden nur Kater gesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:24 pm

^^ dann musst du warten.Frag doch Blattzweig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:24 pm

Habe dir ne FE geschickt wenns recht ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:27 pm

FE? confused Tut mir leid, in Abkürzungen und Chatsprache bin ich ganz miserabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:31 pm

(FE=Freundschaftseinladung, oder so Razz)

Wenn du überhaupt nichts findest, würde ich Kupferstern vorschlagen? So als richtig-böse-gegen-alle-Gesetzte-Liebe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:35 pm

achso Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:37 pm

Sag mir dann einfach Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:38 pm

Hmm, die Idee währ echt schräg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:39 pm

schräg und gut, oder schräg und scheiße? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:45 pm

Schräg und witzig. Die Schattenclaner sind eben als böse verschrien und dann währe der Anführer des Flussclans auch noch mit deren Anführerin zusammen. Die idee ist zwar schräg, aber hat auch echt was interessantes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:51 pm

Und Kupferstern hat auch noch Wurzeln im FlussClan Razz
Hier einmal ihre Vorgeschichte ausm Steckie:

Kupferstern ist Herbstpfotes Schwester, aber nicht aus demselben Wurf. Deren Mutter Goldtupfen hatte zum SchattenClan gehört, und der Vater, Bronzeschweif, zum FlussClan. Kupferstern hatte sich für den SchattenClan entschieden und Herbstpfote für den FlussClan.

x'D Und, was sagst du jetzt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 6:53 pm

Razz warum nicht? Währ ´ne interessante Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 7:08 pm

Okay, wie lernen sie sich richtig kennen? Razz

(Dann bitte morgen, weil ich gehe gleich off Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 7:16 pm

ok, beide Anführer erhalten eine Botschaft des Sternenclans. So eine art "Die Gefahr naht, doch unerwartete Hilfe wird dir zuteil. Doch sei gewarnt, es wird ein steiniger Weg...." Und beide brechen in den Wald auf, und hoffen auf eben jene unbekannte Hilfe gegen die Streuner und treffen aufeinander. Hinterher können sich ja Flussclan und Schattenclan gegen die Streuner verbünden.

War nur so eine Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 9:39 pm

Die Idee gefällt mir echt gut! Smile Ich denke, wir können das so machen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 10:27 pm

Die Idee find ich auch gut. *hust verräter*(offizielle meinung) nene aber gegen ein zweckbündnis (seeeeehhhhhrr dehnbarer begriff [inoffizielle meinung]) hat wohl niemand etwas einzuwenden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySa März 19, 2011 10:35 pm

Ach, komm schon, Nachtherz Razz Es gibt eh schon genug Katzen, die ihren Clan verraten haben Razz -> Blaustern und Eichenherz, Silberfluss und Graustreif... Theoretisch hat ja auch Bernsteinpelz ihren Clan verraten... und Tigerstern auch ein gaaaaaanz kleines, minimales bisschen.. (x'DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySo März 20, 2011 11:49 am

genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySo März 20, 2011 12:11 pm

Das ist dann ja abgeschlossen. Den Rest können wir per PN oder so klären Wink Ich sperre das Thema mal.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySo März 20, 2011 4:20 pm

sry das ich es entsperren muss aber es ist viel zu schräg...

2 Anführer die zusammen sind das ist irgendwie.... keine ahnung..also ich finds überhaubt net gut...

die anderen katzen waren normale krieger aber anführer.. genau diese müssten gerade wissen das das net geht..
Das würde außerdem heißen das sie gegen den sternenclan sind...

lg goldii
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySo März 20, 2011 5:01 pm

Ich bin der gleichen Meinung wie Goldii. Ich finde, das geht zu weit.

Denn ihr sagt damit, das ihr gegen den SternenClan seit, nicht an ihn glaubt, da ihr mit dieser Partnerschaft ALLE Gesetze der Krieger bricht! Und ich denke, die Anführer der Clans sollten wenigstens an den SternenClan glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern EmptySo März 20, 2011 5:04 pm

*grummel.* Na toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gefährtin/Partnerin für Eulenstern   Gefährtin/Partnerin für Eulenstern Empty

Nach oben Nach unten

Gefährtin/Partnerin für Eulenstern
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter