Gast Gast
| Thema: Hola!Polarchen betritt den Clan! Sa Nov 05, 2011 2:46 pm | |
| Guten Tag liebe Katzen Mein Name ist Polarlicht.In echt heiße ich Vanessa . Ihr dürft mich Polarchen,Polar,Poli,Polari,Polarilein oder Nessy nennen.Hauptsache mir macht es nichts aus^^Jetzt noch zu mir..In echt habe ich 2 Katzen: Sally, auch genannt Flauscheball oder Moosblüte und Harry, auch genannt Stück Nasses(xD) oder rabenkralle.Ich habe eigentlich keine große Familie nur: 1 Mutter,1 Vater,2 Katzen,3 Tanten,5 Onkels(joa das ist viel),1 Oma,1 Opa und 3 Cousins(-_-'').Ok bestimmt wollt ihr wissen wie alt ich bin: Ich bin 12 Jahre und werde am 10.6.2012 13 Jahre alt!Meine Hobbys sind: Chatten,Lesen,Zeichnen mit Hand oder Paint,Schwimmen/Tauchen,mit Freunden treffen,DS und Wii spielen und Urlaub.Joa..ich bin ein Fan von Haus Anubis,Kunst,Tieren..und ähh..achja Geschihten schreiben.Ich heiße überall Polarlicht!1. da ich diesen Namen LIEBE und sie meine Fursona ist So..irgenwas wollte ich noch sagen..ohja: Ich möchte gerne Stellvertreterin im Windclan(RPG) sein, hoffe das geht :DD LG Polarlicht, die es liebt sich vorzustellen und ihr Profil noch amchen muss |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hola!Polarchen betritt den Clan! So Nov 06, 2011 11:54 am | |
| Willkommen Polar ich wünsche dir viel Spaß hier
ps.din Morgenflamme ^^ |
|