Gast Gast
| Thema: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 11:14 am | |
| Heyyy ich weiss, ich eröffne jetzt das 5000 warrior-cats ROllenspiel, aber das muss jetzt sein!^^ Also. Willst du auch ein Krieger sein, deine Schüler trainieren und in eine wichtige Rolle schlüpfen, dann schau unbedingt in mein Warrior Cats rpg rein! Wir brauchen noch dringen ein paar Rollen: DonnerClan: Schüler. junge, Krieger FlussClan: 2.Anführer, Heiler, Schüler, Krieger, Junge WindClan: Heiler, Schüler, Krieger, Junge SchattenClan: 2. Anführer, Heiler, Krieger Schüler Junge! Das Rollenspiel startet erst, wenn alle Heiler, Anführer und 2. Anführer besetzt sind und mind. 2 Kriger in jedem Clan sind. Also fleissig anmelden:D Hier der Link: http://warrior-catsrollen.forumieren.com/ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 4:52 pm | |
| Du, Fleckenjunges, das gehört hier nicht rein. Hier sollen nur von euch erfundene RPG's rein, die wir hier in diesem Theard posten Also, schieb das hier woanders hin, oder lösch es ^^ *bööse sei* > x'D Lg, ~Kupferstern~ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 4:54 pm | |
| Asooooo! Kannst dus da hin verschieben wo's reingehört?? *lieb guck* Ich hab keinen blassen schimmer wie das funzt :DD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 4:56 pm | |
| Jo, des mach'mer |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 5:01 pm | |
| Na dann is des Problem ja gelöööst^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! Di März 08, 2011 5:08 pm | |
| Jaa |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainiere Schüler, werde Krieger und leite deinen Clan! | |
| |
|