Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Welchen Band findet ihr am besten?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Welchen Band findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 2:46 pm

Hi,
ich wollte mal fragen, welchen Band ihr am besten findet!
Ich mag alle Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 2:48 pm

ich mag auch alle aber am liebsten mag ich staffel 3 (Jaypaw ♥) und Staffel 2, Band 2 (Moonrise)

(jaja, tolle logik xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 2:54 pm

Sind das Comics? Die kenn ich gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 2:59 pm

nee das sind die englischen Very Happy warte bis 2012 dann kannste Moonrise lesen...staffel 3 dauert noch Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 4:28 pm

hmm die ersten beide bände von staffel 2 auf deutsch komme am februar raus^^

naja ich mag alle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo Dez 19, 2010 7:15 pm

Im Februar o.O die MUSS ich mir holen!!!! Very Happy vielleicht les ich Staffel 3 auch mal auf Englisch, voll doof dass das so dauert Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 10:51 am

echt, die ersten beiden? Moonrise ♥️ ich dachte nur der erste. Kay, ich nehms zurück mit 2012 xD
Staffel 3 lohnt sich Very Happy Da wirds übernatürlich ^^ (zumindest wenn ich das ganze richtig verstanden hab...Jaypaw auf jeden fall Very Happy....wenn man vom ,,übernatürlichen'' SternenClan mal ab sieht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 2:06 pm

..... da kann cih net mitreden-.- hab erstmal 1 buch davon gelesen und zwar band 2
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 2:08 pm

Goldi, dann ab innen Laden oder schreib dem wihnachtsmann er soll dir die anderen schenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 3:44 pm

Ich hab sie alle VERSCHLUNGEN Very Happy also die Hörbücher^^ Band 1 und 2 als Buch. Die nächsten (min. drei) Bände bekomme ich zu Weihnachten Very Happy bis Februar hab ich die 1. Staffel und das Special durch, wetten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 4:25 pm

ich wette nich mehr seit ich in den Sommerferien nen WM spiel mit meinem Vater gewettet hab und verloren hab und ich deshalb den Fernseher von mir selber bezahlen sollte-mein Vater hat ihn trotzdem bezahlt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 4:50 pm

Joa, Glück gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 21, 2010 5:13 pm

vieleicht bin ich auch nur soooooo lieb (hahaha...ähm tschuldigung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySa Dez 25, 2010 3:11 pm

Jajajajaaa Very Happy

Was passiert denn in der 3.Staffel so? Was ist denn da Übernatütliches?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Dez 28, 2010 10:33 am

Aaaaalllssooo.... ich verrat jetzt nicht zu viel (aber bis die endlich rauskommen habt ihr das eh alles wieder vergessden xD)

Lionpaw, Hollypaw und Jaypaw (enkel von Feuerstern, kinder von Squirrelflight und Brambleclaw) sind die Hauptfiguren. Jaypaw ist blind. Lionpaw ist der Kämpfer von denen und Hollypaw die Denkerin.

Jaypaw wird Heilerschüler und kann in seinen Träumen sehen und die Erinnerungen und Träume von anderen Katzen besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Jan 04, 2011 7:13 pm

Das hab ich auch schon gesehn ;D Da im Fan-Wiki Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySa Jan 08, 2011 9:15 pm

Also meine Favoriten sind:

Band 5 (wo Blaustern stirbt)
Band 7
Band 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyMo Jan 10, 2011 6:18 pm

Ohh. Voll traurig die Stelle :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Jan 11, 2011 6:45 pm

ja musst fast heulen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyFr Feb 18, 2011 8:08 am

Also ich hab erst staffel 1 Verschlungen auf den 7. Najaaa auf Staffel 2 ware ich leier noch, bis es deutsch wird, weil meine Englisch nicht so übernatürlich toll ist...Very Happy
ber von Staffel 1 fand ich den 1. und den 7. am besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySa März 12, 2011 1:13 pm

Alter ich hab erstma voll verbennt dass Midnight und Moonrise auf deutsch raus sind xD
Die Umschläge sehen so hamma aus *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySa März 12, 2011 2:13 pm

Jaa *_*
Ich hab sie gestern in ner Buchhandlung gesehen, und hätte mich schlagen können, weil ich kein Geld dabei hatte .. -.- x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySo März 13, 2011 12:31 pm

^.^ Ich hatte Geld dabei hab sie mir aber trotzzdem nich gekauft weil ich erstma die restlichen beiden House of night lesen will die mir noch fehlen (und wiel ich keinen Bock hatte noch mehr Bücher in meiner Handtasche rum zu schleppen da waren schon 3 drinne xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptySa Apr 02, 2011 11:01 am

meine lieblingsbände sind
1
5
6
7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? EmptyDi Apr 12, 2011 9:56 pm

Ich habe eigendlich keinen besonderen "Lieblings-Band". Ich mag jedes Buch. Aber eigendlich mag ich Stunden der Finsternis am liebsten...weil...wegen...Geißel und dem BlutClan. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Band findet ihr am besten?   Welchen Band findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten

Welchen Band findet ihr am besten?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter